Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mit Photoshop belügen?18
Fotos von nackten Körpern sind meist nicht so appetitlich, wie man…
zum Thema
Model ....16
Jalila Aufnahme im Studio Bearbeitung mit PS Jalila macht auch am 8.8.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefährliche ...

Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Gefährliche ...
Studioaufnahme Model Jalila

Bearbeitung mit Photoshop
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
cool.....sieht klasse aus...gut gemacht...
cool, mal was anderes gefällt mir auch.
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Superstark!
Ist ja der Hammer. Wenn ich wüßte, wie ich Photoshop so nutzen könnte...
Vielleicht kannst Du mir ein paar Tips geben...

LG
Light
@*******ght das geht auch mit photoimpact
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Naja, ich bin noch nicht so versiert. Es sieht ja aus, als würde die Dame mit dem Schwert das fotografierte "Objekt" sein und das Wasser im nachhinein reingearbeit worden sein. Liege ich da richtig und wenn ja, wie geht das?

LG
Light
Schönes Foto. *g*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
genau
so wurde es gemacht.

es war ein normales Studiofoto und wurde dann nachträglich bearbeitet.
Ist halt eine Spielerei, hatte Langweile *zwinker*

LG Rainer
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ Rainer
Wenn Du Lust hast, könntest Du mir da ein paar Tips geben. Hab auch Photoshop. Vielleicht welche Extras Du benutzt hast oder so?

Danke
LG
Manuel
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
andere Version
eine andere Farbversion
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann mich gar nicht entscheiden welches der beiden Bilder mir besser gefällt.
Finde beide sehr ausdrucksstark.

  • LG Blackangel36

Ich(w)....
finde die Fotos nicht so toll.

Sie hat die Haare auf der rechten Bildseite "komisch" vom Gesicht abstehen.
Ich weiß gar nicht, wie ich es anders beschreiben soll.

Mein Geschmack ist es nicht. Sorry. *hae*

Liebe Grüße
Nee...
... also dieses Mal gefällt mir weder das eine noch das andere Werk.
Die Kunst des Fotografen lasse ich mal aussen vor, die erwarte ich bei dir einfach - aber eine Kriegerin mit Halterlosen oder gar Strapsen (nicht genau zu erkennen)?
Nun wirklich nicht, bei aller künstlerischen Freiheit.
Nenn mich spiessig - aber einer solchen Verteidigerin des Königreiches würde ich niemals mein Excalibur überlassen!
Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.