Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3507 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
zum Thema
Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?183
Eignet sich Waxing auch zur Enthaarung von Penisansatz und Hoden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hatte jemand eine Hodentorision?

********tage Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Hatte jemand eine Hodentorision?
Falls es so einen Thread schon gab.. dann sorry.

Mich interessiert, ob es hier noch welche gibt, die dieses Leid mit mir teilen.
Tja, was soll ich sagen. Ich bin einer der unglücklichen die eine hatten.
Mit 14Jahren. Wachte frühs auf und hatte sehr starke Schmerzen im linken Hoden. Ich behaupte mal, das waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens. Jung und naiv wie man ist, hab ich den Schmerzen keine Beachtung geschenkt. In der Schule bin ich dann fast zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Ich hatte Glück, das der betroffene Hoden gerettet werden konnte.
Der rechte wurde allerdings auch stabilisert, da ich zu damaliger Zeit Hängehoden hatte.
Zu sehen ist von dem Eingriff nichts. Nur zwei kleine Narben.
Bin aber seit damals extrem vorsichtig was die Beiden da unten angeht. Musste eine ehemalige Freundin auch schon etwas bremsen als es härter zu Sache ging, da ich diese Schmerzen wie eingebrannt sind in meinem Gehirn. *traurig*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ja
das kenne ich, hatte auch eine Torsion, allerdings mit 20 oder 22. Zu heftiger GV am Samstagmorgen und dann Not-OP am Samstagabend. Es wurden auch beide fixiert. War ein ziemlicher Hammer, die Schmerzen sind schon wirklich heftig, vor allem bei der Untersuchung davor (mit Rasur des Sacks) und der Nachuntersung. Heftigere Schmerzen kann man vermutlich wirklich nicht haben ... jedenfalls als Mann!
********tage Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Mit 13 und heftigen GV.. da war ich noch weit entfernt. *zwinker*
Bei mir ist es nachts passiert. Wahrscheinlich blöd gelegen und zack war es passiert.

Ja das mit den Schmerzen und Rasur.. auwei. Bei mir gabs damals zwar noch nicht viel zu Rasieren *ggg* aber jede kleinste Berührung ging durch Mark u. Bein. Sowas wünsch ich keinem. Ich hatte damals das Glück das ich frühs nix gegessen habe und dadurch auch direkt eine Not Op gemacht werden konnte, ansonsten wären wichtige Stunden ins Land gegangen und das ganze wäre sicher mit einer Trennung des Teams da unten ausgegangen.

Mich nervt etwas die übertriebene Vorsicht von mir. Obwohl ja nix mehr passieren kann. Speziell bei neuen Partnerinnen bin ich stellenweise zu angespannt, wenn es etwas härter zur Sache geht (anfassen etc..).
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Nun
ja wenn sie beide fixiert sind, kann ja nichts mehr passieren, das wird ja hinterher schmerzhaft getestet *zwinker*
also ein Freund von mir hatte zu Schulzeiten mal eine Hodentorsion nach dem Sportunterricht, irgendwie ist er beim Fußballspielen ganz unglücklich mit wem anderes zusammengestoßen. Sollen wohl auch unglaubliche Schmerzen gewesen sein, er ist gleich in die Notaufnahme im Krankenhaus gegangen wo man das dann wieder in Ordnung gebracht hat. Inzwischen hat er zwei leibliche Kinder, also scheint es seiner Zeugungsfähigkeit langfristig nicht geschadet zu haben... *zwinker*

Was die "psychologische" Komponente angeht... kann ich schon verstehen. Ich hatte mal beim Sex ein Erlebnis, als ne Frau auf mir draufsaß und sich auf einmal zurückgelehnt hat und irgendwas in meinem Penis drin hat "geknackt"... tat ein paar Tage weh, und ich bin zum Urologen gegangen. Der meinte nur, solange der Penis nicht danach schief ist oder die Erektionsfähigkeit eingeschränkt ist oder Blutergüsse auftreten, hat sich wohl nur ein bisschen Bindegewebe gegeneinander verschoben als es "geknackt" hat... Trotzdem gehört seitdem die Reiterstellung nicht zu meinen Lieblingsstellungen, und wenn eine Frau auf mir sitzt dann krieg ich immer ein bisschen Panik daß sie zu sehr in Fahrt kommt... oder sich auch nur ansatzweise zurücklehnt. Zwischenzeitlich hat mich das so sehr belastet daß ich garnicht mehr kommen konnte wenn ich unten lag weil einfach ständig der Gedanke in meinem Kopf war. Das ist zum Glück nicht mehr der Fall... aber wie gesagt, seitdem mach ich die Stellung nicht so gern.
niemals wieder...
ich hatte mit 16 mal beim Sport das höchst unangenehme und zweifelhafte Vergnügen, als ich nach einem gehockten Längssprung über den Kasten unglücklich gelandet, umgeknickt und mit dem mich sichernden Schulkameraden zusammen dumm gestossen bin.
Niemals wieder habe ich derartige Schmerzen ertragen müssen! Zum Glück war mein Sportlehrer auf Zack, die chirurgische Npotfallambulanz nur fünf Türen weiter und der status malus ohne Eingriff zu korrigieren...

NotJules
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.