Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Der schönste Schwanz445
Ich habe das Thema "Die schönste Muschi" gesehen und denke, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Bilder, schöne Bilder, aber....

*******072 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Geile Bilder, schöne Bilder, aber....
Geile Bilder, schöne Bilder, sind sehr schön, aber uns würde mal interressieren, ob's auch Bilder gibt, die nicht so geklappt haben, wie's sein hätte sollen - Lustiges, in die Hose gegangenes, verpatztes, etc.

Hintergrund: wir möchten endlich Bilder von uns einstellen, haben uns dazu schon einiges überlegt und probiert und auch Pannen erlebt!


Ist's euch auch schon so ergangen? Zeigt uns mal eure verpatzten oder lustigen Bilder!

Unsere Patzer waren bisher leider nur unterlichtete Bilder, die nichts zu sehen bieten <heul>

lg die Baeren
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@baer_72
wir möchten endlich Bilder von uns einstellen, haben uns dazu schon einiges überlegt und probiert und auch Pannen erlebt!
Dann fangt doch am Besten gleich damit an!
Wir sind gespannt!

*grins* BlackBatty
*******072 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
.... wär schön, wenn
wär schön, wenn man auf den Bildern mehr sehen würde als ein schwarzes Motiv auf schwarzem Hintergrund.... *tonne*

Ich nehm an, dass die (leider nicht mehr ganz taufrische) Kamera nen Schuss hat. *gr3*

Darum ist auch der Gedanke entstanden, dass da durchaus lustige Bilder entstehen könnten... *lol*

lg die Baeren *foto*
Bei diesem Foto war der Grundgedanke das der Kopf die Sonne verdecken sollte.
Wie bei Selfpiks öfters der Fall war das Resultat voll daneben.
**tt Frau
791 Beiträge
hm...
Im Prinzip gibt es dazu bereits einen Thread...

schaust du hier:
Stark bearbeitete Bilder / misslungene Bilder

da ist so einiges zu sehen, was eigentlich auch mal anders aussehen sollte...*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.