Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
zum Thema
Kahti hat wieder mal Zeit siehe Bild12
Schöne Location gefunden siehe Link: wer Lust und Zeit hat, bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alena

Ich
***di Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Alena
Hallo zusammen,

nachdem ich in letzter Zeit wenig im Inet aktiv war, möchte ich euch doch mal wieder ein Bild zur Kritik vorwerfen *ggg*

Grüße,

Bordi
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
Bild find ich ganz gut...für mein Geschmack könnte der Hintergrund etwas neutraler sein...
Haltung...
Hi,

Klasse Bild! Die Haltung wirkt nicht ganz natürlich. Das regt dann dazu an, darüber nachzudenken, warum sie so dasitzt... Sieht ein bisschen aus, wie versetzt...
Naja, lässt Platz zur Spekulation. Von daher weiss ich grad nicht, ob ich das bemängeln oder loben soll *zwinker*

Gruß
Horst
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
mir gefällt ....
das Foto sehr gut.

Tolles Model !!!

LG Rainer
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Und ich finde gerade die Tapete (wenn auch kein so tolles Muster)
lässt das Bild einfach wärmer wirken.
Kompliment an euch beide.

  • LG Blackangel36

*****042 Paar
332 Beiträge
Schönes Foto,
gefällt uns sehr gut, und die Tapete ist einfach nur
schrill und deshalb spitze.
Gibt es noch mehr Fotos aus der Serie?
Wir freuen uns auf mehr.

LG W&L
Sie wirkt leicht angespannt, dennoch vermittelt das Bild ein Menge Sinnlichkeit.
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Alena 2
Hallo zusammen,

zunächst was zu der "Tapete". Also in Wahrheit handelte es sich um einen Stoff, der auf einen Holzrahmen gespannt war. Nachdem ich nun schon einige "sterile" Studioaufnahmen gemacht habe, sollte es halt mal was anderes sein *ggg*
Hier noch ein anderes Bild von dem Shooting:

Grüße,

Bordi
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„tolle Alena“
Das ist ja ein tolles Model,
sehr verführerisch und reizvoll durch den zurückhaltenden Blick.
Mir gefällt der Kontrast mit der Antiken „Tapete“ und dem jungen Model in den frischen Dessous sehr gut.
Das zweite Foto finde ich dagegen nur normal, was aber nicht heißen soll, es sei schlecht oder so.
Bei dem tollen Model, wird wohl jedes Foto ein erfolg. Das eine mit dem gewissen etwas und das andere halt ohne.
*kuss*
Heike
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Beide Fotos sind schön anzuschauen.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Komplimnet Bordi,
Du hast ein tolles Modell wirklich sehr Gut ins Bild gebracht!!!!
Alena
super Bild der Hintergrund ist genial gewählt nicht so 0815

lg.Ingo
schön, dass die arbeiten wieder hervorgekramt wurden .... sind wirklich sehenswert!
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Bilder finde beide sehr schön

Gruß
Plutus
*****m30 Mann
54 Beiträge
Sehr schönes Bild nur die Haltung wirkt etwas unentspannt.

Bei der Unterwäsche hätte ich bei dem wundervollen Hintergrund ( und dem wundervollem Modell) evtl etwas einfarbiges gewählt.

Gefällt mir.

Viele Grüße,

.e.
*******sten Mann
1 Beitrag
Sehr schönes Model, muss man ganz klar sagen.
Das erste Bild finde ich ein bisschen erotischer aufgrund der fantasie.

Das soll natürlich nicht heißen, dass das zweite nicht schön ist, dieses ist mehr sexy. Aber auch sehr gut fotografiert.

ps: ist der Hut in das Bild gesetzt?, sieht ein wenig so aus
**********stock Mann
106 Beiträge
hallo
sehr gelungen aber auch ich habe mit dem dominaten hintergrund so mein kleines problem lg maxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.