Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Sexueller Kontakt zu einem verheirateten Mann748
Liebe joyler*innen, Da es durchaus anziehende männliche Exemplare…
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhält man sich richtig um Kontakt zu bekommen?

Wie verhält man sich richtig um Kontakt zu bekommen?
Wir bezeichnen uns seit einigen Monaten als Swingerpaar, aber mehr als ein einige Treffen zum kennenlernen ist noch nie passiert. Auch einige Clubbesuche sind nicht so erfolgreich verlaufen wie man sich das eigentlich vorstellt. Reden und Diskutieren machen wir zwar gerne aber deswegen suchen wir keinen Club auf. Hat irgend jemand ein paar Tipps was da nicht so stimmt oder machen wir irgend etwas falsch? Wir wären über jeden netten und ernstgemeinten Beitrag sehr dankbar.

Liebe Grüße an alle,
Sabine und Andy *g*
Hallo Restless,

das läßt sich so einfach schwer sagen. Was wollt Ihr denn? Ich kenne mich jetzt mit den Clubs in Eurer Gegend persönlich nicht so aus, aber schreibt mir doch mal eine CM, vielleicht kann ich Euch helfen.

Viele Grüße,
Gamma
Die Problematik kenne wir auch, wir sind ein anfänger Paar und haben ein Club besuch hinter uns und habe uns (bis jetzt)mit zwei anderen Paaren getroffen.

Wie erklärt man einen anderen Paar das man mehr möchte als
nur Reden ?

Wir haben auch gesagt das Sympathie ist alles,wir habe bereits ein Paar gesagt das wir sie sehr Sympathisch finden, aber zurück gekommen ist bis jetzt nichts, wir wissen eigentlich auch nicht wie die über uns denken und ob die mit uns auch mehr machen möchten oder nicht! als anfänger ist es schwer andere mitzuteilen das man mehr möchte und wenn zwei
anfänger Paare sich treffen ist die Problematik doppelt weil sich halt
keiner traut denn ersten Schritt zu machen . *oh2*

Steve und Susanne
***se Paar
708 Beiträge
praktikabel?
provokant, aber vielleicht ein tipp...

wenn ihr euch privat mit einem paar trefft und ihr dann das gefühl habt, dass könnt was werden, warum nicht direkt fragen? ich weiss, dass bedeutet sehr viel mut.
ich weiss auch nicht, wo ihr eure treffen hattet, wenn an einem neutralem ort (z.b. kneipe), dann kann man ja vielleicht die frage in einen "ortswechselvorschlag" verpacken - so nach dem motto "zu uns oder zu euch?"
wir hatten auch schon treffen, da wurde ganz direkt, beim kaffee gefragt "na, wie ist es? sind wir uns allen sympatisch?" und jeder hat offen seine meinung geäußert.
es gab aber auch treffen, da war fragen unnötig denn die körpersprache hat die frage nach ja oder nein einfach so geklärt... wie? ganz einfach, wenn einem der gegenüber interssant erschien und der partner sein einverständnis signalisiert hat, dann suchte man sanft den körperkontakt (in form von in arm nehmen, bein streicheln oder ähnlichem...) auf grund der reaktionen wurde man sich dann auch einig oder eben nicht.

ach ja... was vielleicht auch ein weg wäre... zum ende eines privatdates einfach ungezwungen anfragen, ob nicht alle lust hätten sich gemeinsam das nächste mal in einem club zu treffen. kann man auch gut am telefon oder per mail nach einem treffen *zwinker*

was den kontakt in clubs angeht, wäre eine möglichkeit einfach mal die spielzimmer zu durchstreifen und wenn einem ein paar gefällt sich dazu zugesellen. zumeist bekommt man recht zügig mit, ob paar einverstanden ist oder nicht. oder aber auch hier, nett beim gespräch an der bar nachfragen ob man gemeinsam ein zimmer aufsuchen mag oder sich dort treffen möchte.
es klingt schwerer als es einem erscheinen mag, aber es ist so schwer garnicht, wenn man erstmal die hürde der angst überwunden hat.
Erfahrungen
Auch wir sind relativ neu auf diesem Gebiet - haben aber schon einige positive Erfahrungen sammeln können. Wir haben gemerkt, d. hier wirklich genau geschaut wird - aber anschreiben tuen die wenigsten.
Wenn uns ein Profil oder eine Kontaktanzeige gefällt gibt es einen netten Gruß von uns - kommt eine Antwort, versuchen wir recht schnell zu erfahren, welche Vorlieben und vor allem: wann und wieviel Zeit hat das Paar - so können wir uns darauf einstellen, wie lange wir brauchen, ob Kontakt aufzunehmen (privat).

Wir wünschen Euch viel Glück!
***_M Frau
198 Beiträge
Steve und Susanne
als anfänger ist es schwer andere mitzuteilen das man mehr möchte und wenn zwei anfänger Paare sich treffen ist die Problematik doppelt weil sich halt keiner traut denn ersten Schritt zu machen


Nicht nur Anfänger, viele Menschen trauen sich einfach nicht zu sagen, was sie denken und oder wollen. Sex scheint oft noch ein Tabuthema und wenn zu Anfang der berühmte Funke nicht so recht springen will, nun, dann war es ein schöner Plauderabend. In Clubs und auf Parties sind häufig Stammgäste mit sich selbst beschäftigt und doch: hier und das ergibt sich die Möglichkeit, auch mal sofort und ohne Anlaufzeit.

Wie erklärt man einen anderen Paar das man mehr möchte als
nur Reden ?

Einer spricht zuerst, auch auf die Gefahr eines "NEIN, lieber nicht" klingt viel einfacher als es ist. *cool* Rollenspiele *roll* machen es manchmal einfacher. Aber ein "Blind" Date mit einem Rollenspiel zu starten ist schon recht gewagt.

[b]freiflug[/b]
Danke!
Danke an euch alle, ihr habt uns mut gemacht und wir haben den ersten schritt gewagt(mit erfolg) *diegroessten* *danke*


lg

Steve und Susanne
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Glückwunsch! Auf dass weitere positive Erfahrungen folgen! Unsere Meinung zu dem Ausgangsthema ist: immer schön ehrlich und natürlich bleiben, dann klappt's auch mit den Nachbarn!
Also wir hatten da echt glück....gleich beim ersten clubbesuch kam kurz nach uns ein sehr attraktives paar in unserem alter rein, die wohl da stammgäste waren....und als wir nach der Sauna aus der Dusche kamen, liefen wir dem Mädel von diesem Paar in die arme und sie hat uns gleich angequatscht und 5 Minuten später saßen wir zu 4 an der Bar...und nochmal 30 Minuten später waren wir zu 4 auf der Spielwiese...war super locker, super unkompliziert, und hat einfach geklappt.... *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hey, Glückwunsch! Das wünschen wir allen anderen Paaren hier auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.