Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hucows
276 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

projekt "human dominos"

projekt "human dominos"
Hallo ihr Lieben *g*

Seit einiger Zeit mache ich meine "human dominos", sozusagen als Nebenprojekt zu meinen Fotosessions... möchte es nun öffnen "für alle" und suche FotografInnen und Models (gents und ladies), die weitere Bausteine möglich machen, da ich alleine nicht so vorankomme, wie ich es mir wünsche...

Es geht also darum, dass ihr euch in der "human dominos" Pose fotografieren lasst (Models), andere darin fotografiert (FotografInnen) oder auch euch selbst ablichtet (hey, wie einfach ist das...)

Es geht dabei um Ruhm und Ehre und nicht um Geld (weder bei mir, noch hoffentlich bei euch). Beispiele schon vorhandener Dominosteine füge ich bei. Es gibt eine Projektwebsite, die ich hier gemäß Forenregeln nicht erwähnen darf, die ich aber gerne per CM oder eMail mitteile. Die Teilnahme (Zusendung der Bilder) kann ebenfalls per CM oder eMail erfolgen...

Natürlich halte ich euch über den Fortschritt des Projekts auf dem Laufenden. Nun seid ihr dran *gg*
ladies [0001]
gents [0001]
ladies [0002]
gents [0002]
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hey....das sieht interessant aus......:-)
Am Wochenende
sind n paar Steine dazugekommen... es sind aber noch lange nicht genug...

Und: Es geht nicht um "tolle Körper", "Traummodels" oder "Jung und knackig" - es geht um Menschen wie "Du und ich" - wenn Du toll, jung & knackig bist, ist das aber kein Ausschlusskriterium *ggg* ...
Ladies [0003]
Gents [0003]
sehr interessant
da wollte ich gerne dabei sein. Schreib mir mal bitte eine CM. Danke.

lg
akt
@akt:
CM ist unterwegs...
toll
coole idee gefällt mir auch

lg.Ingo
Eye c u
******age Mann
91 Beiträge
Kann einfach nur sagen...
WOW!!

Das nenn ich doch mal ne gute Idee!

Und vorallem alles so natürlich und ohne Schnickschnack.

Normale Menschen wie du und ich in SW.

Gefällt mir wirklich sehr gut.
@Schaman & J_BONDage:
Auch ihr habt eine CM von mir...
ladies [0004]
gents [0005]
Weiter gehts...
mit den nächsten Steinen. Ich suche weiterhin TeilnehmerInnen. Link auf die Projekt-Website auf Anfrage.
ladies [0005]
gents [0005]
Es haben bisher
wesentlich mehr Frauen mitgemacht als Männer... *nixweiss* - seltsam... habt ihr eine Erklärung?
ladies [0006]
gents [0006]
eine Erklärung?
vielleicht weil die Frauen auf dem Bildausschnitt etwas "mehr" zeigen dürfen als die Männer?

lg
Akt
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*gruebel*

das kappier ich nicht .....es machen mehr frauen mit, weil die so erpicht darauf sind ihre brust zu zeigen ???

und männer machen nicht mit, weil sie keine haben ?

das scheint mir etwas abstrus *g*

ich glaub ja eher, dass die problemzone des mannes (der bauch) im mittelpunkt steht und die der frau (hintern/oberschenkel) fehlt.

darum trauen sich mehr frauen als männer *haumichwech*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
....eine klasse idee.....
gratuliere dir zu der idee und zu der tollen umsetzung.


...die bilder sind ähnlich der idee eines "erotischen" memory-spieles, welches ich mal gesehen habe (dann aber jeweils nur ein körperausschnitt einer person je karte).
**********suche Frau
2.174 Beiträge
jep....nu bin ich auch dabei *freu2*
und hat auch gar nicht weh getan ....*nein*

ich bin ein huminostein ....hmmm, freue mich auf weihnachten....gibt so viele männer die gerne dominosteine naschen yammy
das wird ein fest *freu*
@sinnliche_suche:
auch hier nochmal vielen Dank - freut mich, dass es nicht weh getan hat *gg* - momentan steht es 34:17 für die Frauen... ob das "starke Geschlecht" das jemals wieder aufholen wird?
ladies [0007]
gents [0008]
*****385 Mann
1.224 Beiträge
wann und wo soll ich mich hinstellen, und neben wen? *g*

Wäre dabei...
@Hugo:
Freu mich, dass auch Du mitmachen wirst. Hast ne CM mit weiteren Details...
**********ge123 Mann
7 Beiträge
Werden noch Männer gesucht? Wenn ja, dann bitte ich um nähere Infos.

Gruß Olaf
@Sternenjunge Olaf:
Klar werden noch Männer gesucht, die sind immer noch sehr zurückhaltend, kommen aber langsam in Fahrt. Momentan steht es 33:19 für die Ladies. CM mit Link ist unterwegs...
Ladies [0008]
Gents [0008]
sieht interessant aus
Bitte auch mal Infos an mich, dann kommt ja vielleicht noch einer dazu!
@hugoms:
CM mit Link ist abgeschickt.
Ladies [0009]
Gents [0009]
******_by Mann
3 Beiträge
interessant
Hi, muss sagen das Projekt hat mein Interesse geweckt hätte gern Infos dazu. Dann kommt vielleicht noch ein Mann mit hin zu.
@Mannaz:
CM ist unterwegs.

@****ms: danke nochmal: Stein 21 und 22 sind für Dich.
Ladies [0010]
Gents [0010]
Die Serie
geht weiter... (Mitmachen ausdrücklich erwünscht!)
Ladies [0011]
Gents [0011]
Ja, gerne doch!
Wo und wann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.