Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und das??

und das??
Was denkt ihr??
Mach das Gerümpel am rechten Bildrand weg und es kann was werden.... *zwinker*
*****166 Mann
17 Beiträge
da kann man so vieles erahnen-was sie noch so schönes hat
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
störend wirkt
der hintergrund, ausserdem ist das licht nicht gerade optimal gewählt... etwas weicheres licht und schon wäre das bild deutlich erotischer
Sehr hübsch
der Einblick.
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Ja das Manko ist wohl die rechte Ecke.
****en Mann
8 Beiträge
Das Bild soll doch sicher eine leichte Erregung der abgebildeten Dame darstellen oder?
Bearbeite es noch ein wenig dann is es schön........
ja - bitte einmal ein wenig
nachbearbeiten wie schon vorher beschrieben und dann am besten noch einmal einstellen.
Das Motiv ist sehr schön und der Aufnahmewinkel gut gewählt.

Da läßt sich etwas mit machen.

Tom
könnte auch zu einem anderem Thread passen ......
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Das Foto würde viel besser wirken, wenn die rechte Ecke weg oder gar nicht wäre!!!!!!

LG
skylovers (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.