Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10000 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
355 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Massage

********o_nw Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus durch Massage
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Motorradunfall. Zum Glück ist er recht glimpflich ausgegangen. Für das erlittene Schleudertrauma im Lendenwirbelbereich (ja, sowas gibt's auch) habe ich mehrere Massageeinheiten verschrieben bekommen.

Bei diesen Massagen wurde glücklicherweise der ganze Rücken massiert. Als der Masseur jedoch im unteren Lendenwirbelbereich angekommen ist, kam er gelegentlich über einen Punkt, der bei mir sofort intensive körperliche Reaktionen hervorrief, so daß ich tatsächlich beim fünften oder sechsten Druck an dieser Stelle nicht mehr verhindern konnte, einen der heftigsten Orgasmen zu bekommen, die ich je erlebt habe. Mit dem Unterschied, daß der Penis danach nicht die allbekannte Überempfindlichkeit hatte, wie nach normalem Sex oder Selbstbefriedigung.

Daß ich einen Orgasmus hatte, den ich übrigens nur unter größten Mühen verbergen konnte, hatte definitif nichts mit dem Masseur, seinem Geschlecht, Geilheit oder irgendwelcher Phantasien zu tun. Es war einfach ein, sagen wir Akkupressur-Punkt, den er nicht nur an diesem Tag erwischt hatte.

Es war wie das Treffen einer Sex-Pipeline direkt zum Gehirn ohne den Umweg über den Terminal "Penis".
Hatte irgend jemand von euch ein ähnliches Erlebnis oder bin ich ein beneidenswerter Einzelfall??
Na so was hätte ich auch gerne(w). Ich liebe es massiert zu werden und werde dabei immer ganz geil aber gekommen bin ich dabei noch nie, LEIDER! *snief*
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Sowas gibts
Manche Frauen kann man mit einer Fußmassage bis zu Orgasmus bringen. Andere an der Brust, manche sind fast nur im Intimbereich reizbar. Das ist nunmal von Mensch zu Mensch verschieden. Vielleicht findest Du jemanden mit ähnlichen Erlebnissen, vielleicht auch nicht.
Meine Ex
hat es, ich selbst kann mir das aber nicht vorstellen. Wenn man sie knapp unterhalb des letzten Wirbels, praktisch wo der Po beginnt, massierte, ohne irgendwie zwischen die Beine oder an die SChenkel zu gehen, wurde sie tierisch geil und konnte, wenn sie es so aushielt, auch ab und zu kommen, wobei ich meine dass das dann mehr damit zu tun hatte, dass sie sich halt in ihre Erregung hinsteigerte, nicht direkt mit der Massage. Aber egal. Jedenfalls gings auch so ganz gut und meist wollte sie das eh nur als Vorspiel und dann richtig... *baeh*
****y69 Frau
156 Beiträge
also..ich liebe es auch massiert zu werden..aber gekommen bin ich noch nie..

massiere ihn ja auch gern...naja...er kam nur wenn meine lippen ihn an seinem besten stück massierten...schmunzel
Hmm, grübel,
ich bin nach einer Bandscheiben-Op S1 impotent geworden und am Penis fast gefühlslos. Seitdem haben sich aber meine Brustwarzen - an denen ich häufiger spiele, ganz beträchtlich in ihrer Empfindsamkeit gesteigert.
Wenn ich diese ganz leicht unter einem Seidentuch oder unter einem weichen Nachtanzug streichele, dann komme ich zu wunderschönen Orgasmen ohne Ejakulation. Orgasmen = Mehrzahl, weil ich diese beliebig oft wiederholen kann, wohl ähnlich den Orgasmen bei einer Frau.

Hat wohl jemand ähnliche Erfahrungen, wie der Verfasser oben ??

Freu mich auf ernsthafte Antworten
Also so was hatte ich noch nicht. Hab ich auch noch nie von jemanden gehört.

Durch Rücken und Nacken streicheln und Küssen kann man mich zum Orgasmus bringen wenn man die richtigen Stellen trifft.
Unsere Sie kann man durch eine intensive Massage und Streicheln, wenn sie auf dem Bauch liegt, zu einem Mega Orgasmus bringen, ohne das bei ihr die Intimbereiche berührt werden.
es ist immer wieder geil..meist beginnend mit einer Ölmassage. *liebhab*
Orgasmus durch Massage
Ich glaube daran, auch wenn ich ein solches Erlebnis, vielleicht nicht in dieser Situation, haben durfte.

Wenn man sich mit Tantra auseinander setzt findet man solche Beschreibungen.
du sagst der unfall und die massagen waren vor ein paar jahren. was ist seither? ist das heute immer noch so oder hast du dich nie mehr an dem punkt massieren lassen?
eine ehemalige Freundin hatte sich mal als Kind bei einem Autounfall einen Wirbel im Schulterbereich gestaucht. Sie hatte wohl nur kurz deswegen Probleme.
Als dauerhafte Nebenwirkung ist ein bestimmter Bereich ihrer Haut im Nackenbereich dermaßen empfindlich ist, daß sie durch eine entsprechende Massage (sonst nichts) tatsächlich zum Orgasmus kommen kann. Wenn ihre Haare die richtige Länge haben treibt sie das tagtäglich in den Wahnsinn bzw. Geilheit.
*lol*
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Ich habe gehört
Das Leute nach einem Unfall mit Querschnittslähmung an anderen Stellen des Körpers taktil so empfindsam werden das sie ohne Stimulation der Genitalien einen Orgasmus erfahren können. Doch das ist schon richtig.
also ich
habe auch eine stelle am rücken, so fast überm steiss die sehr emfindlich ist...
wenn mein süsser mit den lippen und seiner zunge meinen rücken "bearbeietet" kribbelt es bei mir auch ganz schön doll...
naja...
ich habe meinem ex und mir mal vor ein paar jahren ein wellness-weekend an der ostsee gegönnt, auch mit aroma-ganzkörpermassage, nahezu eine geschlagene stunde.
alex hatte eine masseurin, ich einen masseur (warum auch immer die das so verteilt haben), getrennte räume.

das ambiente war einfach nur klasse, wohl temperiert, leichte musik im hintergrund, dieses massageöl, nach meinen wünschen zusammengemixt, einfach nur super und mit meinen lieblingsgerüchen versehen... oah...

der masseur fragte mich, ob ich auch meinen slip ausziehen wolle. ich wunderte mich zwar ein bisschen, weil ich das sonst bei massagen eher nicht mache, wollte aber nun auch nicht prüde erscheinen, und zippelte also das ding -mit seiner hilfe- von mir.

lieber himmel. erste halbzeit auf dem bauch liegend, dieser mann massierte (nein, eher streichelte) meine beine hoch bis zum po-ansatz, seitlich an den hüften vorbei bis hoch an meinen nacken... und ich dachte mir: jetzt bloß nicht umdrehen... *rotwerd*
uuhh. meine nippel wurden hart, ich bekam solche gänsehaut, dass er's natürlich merkte und mich dann doch bat, mich jetzt auf den rücken zu legen, dann fing dieser kerl von oben an, meinen hals runter und eine neue volle duftende ladung dieses öls zwischen meine brüste ganz sanft einzumassieren...

ich hab die augen zugemacht und versucht, an schreiende babys oder ähnliches generve zu denken. wenn ich den (jungen großen, logo...) mann auch nur EINMAL angesehen hätte, hätte der verstanden, dass ich den am liebsten zu mir runter, auf mich rauf, was auch immer gezerrt hätte... das hat mich unglaublich angemacht.

gott, war mir das peinlich... so hab ich noch nie reagiert - und auch nie wieder. und das war ja weiß gott auch weder die erste noch die letzte massage meines lebens. keine ahnung, was an DEM tag mit mir los war... *schock*

aber scharf war's schon irgendwie...
[b]seufz[/b]
mmmhhhassage
hallo,

auf jeden fall, sehr intensive gefühle bis hin zu wahnsinnslust und kosmischem ganzkörper-explosions-zwei-in-eins-gefühl, wenn beide geölt sind; *hypno*
mehr in tantraratgebern

lg

yabyum
mmmhhhassage
hallo,

auf jeden fall, sehr intensive gefühle bis hin zu wahnsinnslust und kosmischem ganzkörper-explosions-zwei-in-eins-gefühl, wenn beide geölt sind; *hypno*
mehr in tantraratgebern

lg

yabyum
Massage hilft immer...
nur hab ich das Problem, wenn ich eine Frau massiere, dass ich nicht von den Brüsten und von der Muschi bleiben kann - irgendwann bin ich da angekommen und meine Sub hat sich noch nie beschwert *fiesgrins*

Hab dabei verschiedene Handschuhe ausprobiert, wenn Sie gefesselt mit verbundenen Augen vor mir lag - das hat sie sehr geil gemacht. So gummierte Arbeitshandschuhe fühlen sich halt anders an als nackte Hände.

Besonders geil fand meine Sub Autofahrerhandschuhe aus extrem weichen Rindnappa - also mach ich ihr ab und zu die Freude
******733 Frau
258 Beiträge
ich kam noch nie durch Massage zum Orgasmus!

Aber dann weiss ich ja was wir gleich mal ausprobieren werden - sooolang bis die Stelle bei mir gefunden wurde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.