Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Ich stehe auf weibliche Klamotten im Bett ! need help11
Also ich bin 18 jahre und männlich. möchte einmal etwas fragen!
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stehe auf Strapsen als Mann

Ich stehe auf Strapsen als Mann
Hallo Ihr alle !

also ich bin 18 jahre und männlich.
möchte einmal etwas fragen!
ich ziehe gern nylons/strapsen an und weibliche klamotten...
dennoch bin ich nicht schwul ! ich habe eine freundin die das am anfanf (ein jahr) richtig geil fand wenn ich ihre sachen im bett anziehe. jetzt jedoch nicht mehr so. leider muss ich sagen weil ich echt ab und an noch voll lust dazu habe sie damit zu verwöhnen und geil zu machen. hab auch schon fast alles ausprobiert und mir gefällt vieles und ich mach auch immer gern mal was neues. nur sie will immer nur noch normalen sex. ohne was dazu oder nebenbei. das find ich soo schade.
1. ist es schlimm das ich sowas gerne anziehe (tangas trage ich auch so mal am tag)
2. wie könnte ich sie wieder dazu bekommen spontaner und speziell erfindungsreicher im thema neues und alte sachen zu werden??


bitte bitte um ernst gemeinte antworten !!
danke
hallo, also spontan hätte ich gesagt, der ist schwul.
da du das aber verneinst ist das schon ....na ja... seltsames hobby.
bist du da ganz sicher.
ich will dir da nicht zu nahe treten. *hm*

zuch
Moin,

@******y18:

Hast Du einmal versucht, mit Deiner Freunding darüber zu reden, warum es bei ihr zu dieser Entwicklung/Änderung gekommen ist? Was dazu geführt hat, dass sie jetzt nur noch "normal" möchte? Das könnte eher helfen, als die Ratschläge von Fremden aus der Distanz, die Eure persönliche Situation gar nicht kennen können.

@*****ess:

Es gibt sehr viele Männer mit einem "besonderen Faible" für Damenwäsche. Manche erregt es, diese beim Sex zu tragen, andere tragen sie auch gerne "zwischendurch". Das hat aber absolut nichts mit Homosexualität oder vergleichbaren Neigungen zu tun. Selbst hier im JC wirst Du im Forum ganz schnell fündig, wenn Du einmal nach dem Begriff "DWT" suchst.

Gruss

Flloyd
Tut mir leid, aber als Frau könnte ich mir das nicht ansehen, fänd ich irgendwie lächerlich, aber wer drauf abfährt.....why not.
Flloyd
ja sicher bin ich schon mal hin und wieder darauf gestoßen hier bei joy, aber ich kann mich nicht daran gewöhnen. und normal ist das für mich nicht.
ich kann mir nicht helfen.

zuch
Moin zuch,

muss ja für Dich auch nicht normal sein, wollte nur noch einmal herausstellen, dass das genausowenig mit Homosexualität zu tun hat wie eine Tüte Pommes mit einer Autowerkstatt. *zwinker*

Gruss

Flloyd
Flloyd
ja ja gibs mir ruhig, ich aber habe so meine bedenken.

liegt eventuell am alter *ggg*

zuch
@zuchzess
Meine Sklavin traegt auch Dessous und Frauenkleidung. Sie liebt diese Kledung. Aber sie ist alles andere als schwul. Im Gegenteil.

Warum soll Mann sich nicht zu seiner weiblichen Seite bekennen? Frueher haben Maenner Strumpfhosen und Schuhe mit Absaetzen getragen. Die waren ja auch nicht alle schwul. Vor denen hat man sich sogar verbeugt.

Vielleicht sind manche Einstellungen wirklich altersabhaengig, aber ich kenne auch sehr alte Menchen die eine sehr junge Einstellung haben.:-)


@******y18

Verstecke Deine Vorliebe fuer Damenwaesche nicht. Es wird immer wieder hochkommen und staerker werden. Versuche mit Deiner Freundin zu reden und Ihr verstaendlich zu machen warum es Dir wichtig ist die Kleidung zu tragen. Vielleicht aendert Sie ja dann auch Ihre Meinung.
Miteinander reden ist ganz wichtig.

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
Hermine
ok, dann revidiere ich meine aussage darin, dass wohl die weibliche seite ein übergewicht hat. also als mann eine linkische wesensart. denn die herren, vor denen man sich früher verbeugt hat, hatten das auch und waren überwiegend reine inzucht. ausnahmen bestätigen auch da die regel, um dir gleich den wind aus den segeln zu nehmen. *ggg*

zuch
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das Klammern an Vorgegebenes, das "normal" ist (und damit alles Übrige eben unnormal) ist doch wohl eine überkommene Vorstellung. Es gibt und hat es immer gegeben fließende Übergänge.
Wieso sollte ein Mann, der Damenwäsche trägt, weniger Mann sein? Solange man niemanden stört oder belästigt sollte sich doch jeder ausleben können, wie er möchte. Wichtig ist doch dabei nur, wie der Partner dazu steht. Wenn beide daran Spaß haben, ist alles in Ordnung. Und wie es aussieht, ist das bei Hermine doch wohl der Fall.
Ich stehe auf Strapse beim Mann
Ich stehe auch auf Strapse, trage gelegentlich auch welche.
Damenunterwäsche sind für mich aber Pflicht.

Slipi
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das feine Material auf der Haut zu spüren, ist einfach eine tolle sensitive Erfahrung. Wer es mal probiert hat, glaube ich, möchte es nicht mehr missen. Und Strumpf und Straps haben einfach ein unvergleichliches Tragegefühl. Ich genieße es täglich.
Rago - ein Klassiker
tut mir leid , aber wenn ich die bilder sehe ................... nein danke!

zuch
******y82 Mann
49 Beiträge
Hallo Sex_boy
Ich trage auch sehr gerne Damenunterwäsche und Klamotten. Gerade sitze ich hier in Netzstrumpfhose, Minirock und weißen Stiefeln. Ich finde dies total bequem und entspannend.

Gruß
@zuchzess
Jetzt schlägt sich die 18 Jährige ml auf die Seite des 64 Jährigen und ist mit ihm einer Meinung.
****aar Paar
955 Beiträge
Ich steh auch auf Strapse, als Mann *achtung*
Aber nur, wenn meine Frau sie trägt. *lol*
Und das tut sie fast täglich. *baeh*
Nicht nur im Bett, um mich aufzug...., *roll*
sondern einfach nur, weils ihr gefällt und sie sich wohl darin fühlt. *achtung*
Ich scheine einer der glücklichen Männer zu sein, der seine bessere Hälfte niemals zum Tragen von Strumpf & Straps überreden musste.
Meine Frau besitzt weder Halterlose, noch Strumpfhosen *zwinker*
und das schon seit vielen Jahren.
Aber... um kurz zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich finds nicht besonders erotisch, wenn Männer sowas tragen. Hat aber nix damit zu tun, das ich es nicht toleriere. Jedem das seine *achtung*
Liebe Grüsse an alle...
Pitter (...der Kerl von dat Sigrid)
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir können das uns in unserer beziehung nicht vorstellen. aber wenn du es brauchst findest du unter "dtw"8damenwäscheträger) wie schon gemailt das richtige. sprecht euch aus, warum du diese vorliebe hast. es törnt dich an, deine freundin nicht. also mußt du mit ihr reden um zu einem guten kompromiss zu gelangen. klappt das nicht, mußt du ärztlich psychologische hilfe aufsuchen. es kann zu einer krise kommen, die hinterher in trennung ausarten kann.

ciao graf & zofe
lol ?
öhm oO?

psychische hilfe? ich wollt mal anmerken das ich nicht sterbe wenn ich keine trage... mal so am rand, ihr tut so als wenn das das einzige im leben wäre^^ also ich wollte ratschläge und keine unterstellungen^^ und krank bin ich sicher nicht und wegen nylons meine freundin zu verlieren, werde ich auch nicht, weil ich nicht so eine scheisse rede wie du^^
mfg
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@boy
Laß dich nicht verrückt machen von einigen Kommentaren hier. Wenn du dich etwas umschaust, merkst du, dass es viele Männer gibt, die gern und oft Strumpf und Straps oder Damenwäsche tragen. Wenn es dir gefällt, ist doch nichts dagegen einzuwenden. Vielleicht ist es nicht einfach, deine Partnerin davon zu überzeugen. Aber schau doch mal in die foren von nylonhouse oder ähnliches. Auch mit deiner Freundin zusammen. Alles normale Männer, die halt Freude am feinen Garn bzw. feiner Wäsche haben.
Zunächst einmal muß ich sagen, daß ich Strumpfhosen und halterloses Material aus Polyamid (ich hoffe, daß die 150 - Prozentigen damit zufrieden sind) leidenschaftlich gern trage und ganz normal finde. Hin und wieder sind auch mal Strapse dabei, finde ich aber nicht so angenehm. Auch Sex in bestrumpften Beinen kommt bei uns vor und ist völlig normal, weil es sich einfach so ergibt.
Ich weiß nicht, warum hier immer wieder davon die Rede ist, daß es sich um weibliche Kleidungsstücke handeln soll. Wenn man sich die Geschichte einmal ansieht, dann wird man sehr schnell zu diesem Ergebnis kommen: Es war früher eine Männerdomäne, genauso übrigens das Tragen von Röcken. In den sechziger und z. T. siebziger Jahren sah man oft genug Sportler mit Strumpfhosen ihre Runden drehen. Erst als moderne Materialien auf dem Vormarsch waren, sah alles ganz anders aus. Jetzt gibt es beispielsweise Radlerhosen, die sich rein optisch nicht von Strumpfhosen unterscheiden. Man weiß halt, daß die Füße nicht mit drin stecken und das ist alles! Warum ist es so verpönt, wenn Mann sich seine Halterlosen anzieht und es schön findet? Was ist schön daran, wenn eine Frau sich so männlich gibt, daß es im Grunde genommen nur noch am Parfüm erkannt wird? Das soll sexy sein? Jedenfalls sieht es für mich eher so aus, daß die Frauen sich jede Menge von uns Männern abgekuckt haben und daraus letztendlich Restriktionen für uns entstanden sind. Wann ist es verpönt, daß wir Hosen tragen und wie sollen wir dann herumlaufen?
****52 Mann
31 Beiträge
Nur keine Panik
Ich trage jeden Tag Damenwäsche, natürlich auch Strapse. Meine Frau findet das sehr schön. Sie kegt mir jeden Tag die feine Wäsche bereit. Wo soll den das Problem sein. Wir sind doch Alle ein wenig Bi-sexuell veranlagt. Einige ein wenig mehr Andere weniger. Nur weiter so
xhos52
also tut mir leid, ich finde das sieht einfach grausam aus.
@zuchzess
Wenn es Dir nicht gefaellt, warum gehst Du dann immer wieder hierein und meckerst und willst uns den Spass vermiesen?

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Genau so sehe ich das auch. Wichtig ist doch vor allem, daß man selber und der Partner Spaß daran haben. Sich wohlzufühlen ist doch wohl das Wichtigste . Und wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt, was sollßs.

Und zum Thema Aussehen: deine Bilder bzw. die von Hermine sehen doch wirklich toll aus.
Wenn es Dir nicht gefaellt, warum gehst Du dann immer wieder hierein und meckerst und willst uns den Spass vermiesen?


entschuldigt, ich wußte nicht dass ihr alle solche mimosen seid. *engel*
ja so san`s, die nylonträger (madels) ups männer *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.