Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Ich stehe auf weibliche Klamotten im Bett ! need help11
Also ich bin 18 jahre und männlich. möchte einmal etwas fragen!
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stehe auf Strapsen als Mann

*****_sh Mann
153 Beiträge
Männer in Strapsen
trage täglich Strumpfhosen und Nylons und möchte es nicht mehr missen.
Warum soll dies nur den Frauen vorbehalten sein. Ich denke, Männer tragen die Nylons, um das Tragegefühl auf der Haut zu spüren und zu fühlen. Strümpfe, FSH usw. fühlen sich super weich an und das Reiben u.a. unter der Jeans ist toll. *geheimtipp*
Lass dir nix erzählen, jeder so wie er mag.

Ich find Männer in DW auch oft geil und trag ab und an auch mal selbst....einfach hammer! Psychische Hilfe brauch ich deswegen bestimmt nicht *lol*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Kann dir nur zustimmen Plato. Da gibt es viele andere mit Verhaltensweisen, die viel eher psychatrische Hilfe bräuchten. Ganz im Gegenteil.

Nur weil etwas dem einen oder anderen ungewöhnlich erscheinen mag, ist doch nichts dagegen zu sagen. Wer gern Damenwäsche oder Strümpfe trägt, ist deshalb doch nicht weniger Mann.
*****_sh Mann
153 Beiträge
Strumpffan
Da hast Du recht. Kann Dir nur voll und ganz zustimmen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.