Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbyfotografen
201 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Hobbyfotograf HU-F-OF

Gesucht: Hobbyfotograf HU-F-OF
Wir suchen einen Hobbyfotografen/in (gerne auch Anfänger) der/die Lust hat ein Paar nette Bilder von uns zu machen, damit wir diese in unserem Profil einstellen können.

Da wir selbst aus der Werbung und Beautyszene kommen ist die Bearbeitung nicht notwending, wir können das Material anschließend selbst in Photoshop bearbeiten.

Wir sind Mobil bis ca. 100Km. Der Spass an der Sache steht für uns im Vordergrund, geplant sind ganz normale erotische Motive, wenn die Stimmung es zuläßt kann sich die Grenze nach oben verschieben:-)

Wir haben hier schon einzelne "Hobby"-Fotografen angeschrieben, die aber Preise auffahren, die wir nicht bereit zu zahlen sind. Wir verfügen beruflich selbst über beste Kontakte zu renomierten Fotoateliers, die uns sicherlich umsonst Shooten würden, worauf wir aber nach Möglichkeit nicht zurückgreifen möchten.

Wie gesagt, der Spass ist die Hauptsache. Gerne darfst Du Anfänger in Sachen Erotic-Art sein, wir respektieren das und bringen viel Gedult mit *zwinker* Jeder fängt mal an.



Wir freuen uns auf Eure Mails.


Gruß und Kuss und allen ein "liebes" Wochenende.
****m_r Paar
149 Beiträge
Schade ....
...wie immer zu weit weg. Grrrrrrrrrrrrrr
Denn das ist mal ein Paar nach meinem Geschmack, das auch mal einem Hobbyfotograf
eine Schanksee gibt und nicht nur immer die Profis sucht .
Hoffe Ihr findet was Ihr sucht und noch viel spaß hier im Joyclub.


lg Paarm_r und schönes Wochenende
**********rello Mann
2.379 Beiträge
frage:
welche rechte hat der fotograf an den bildern?
was darf er veröffentlichen? wie darf er die bilder nutzen?
seht Euch die Fotos
auf meiner Seite an und entscheidet, ob wir uns über weitere Einzelheiten unterhalten sollten. Die Informationen, die Ihr dort lesen könnt, decken sich mit Euren Vorstellungen.
Freu mich auf eine Antwort.
picman
info's
habt ihr ja bereits per mail erhalten

und sorry das ich so unverschämt war und geld will
Fotos
kann euch mit meiner professionellen Spiegelreflex ablichten. Komme aus dm Raum Ffm und bin Mobil. Bei Interesse einfach melden!
Kommt nach NRW
Wenn ihr bereit seit etwas weiter zu fahren kommt doch mal nach NRW
(Gelsenkirchen ) ich würde es machen wäre auch nicht das erste mal und ihr hättet Spaß
meldet eich einfach
Ambitionierter Fotograf..
Hallo,

bei Interesse bitte mal per Clubmail einen Termin im E2 in Karlstein an der A45 zwischen Hanau und AB vorschlagen!

Geilen Gruß vom GlattPaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.