Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Ich stehe auf Strapsen als Mann53
Also ich bin 18 jahre und männlich. möchte einmal etwas fragen!
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stehe auf weibliche Klamotten im Bett ! need help

Ich stehe auf weibliche Klamotten im Bett ! need help
Hallo Ihr alle !

also ich bin 18 jahre und männlich.
möchte einmal etwas fragen!
ich ziehe gern nylons/strapsen an und weibliche klamotten...
dennoch bin ich nicht schwul ! ich habe eine freundin die das am anfanf (ein jahr) richtig geil fand wenn ich ihre sachen im bett anziehe. jetzt jedoch nicht mehr so. leider muss ich sagen weil ich echt ab und an noch voll lust dazu habe sie damit zu verwöhnen und geil zu machen. hab auch schon fast alles ausprobiert und mir gefällt vieles und ich mach auch immer gern mal was neues. nur sie will immer nur noch normalen sex. ohne was dazu oder nebenbei. das find ich soo schade.
1. ist es schlimm das ich sowas gerne anziehe (tangas trage ich auch so mal am tag)
2. wie könnte ich sie wieder dazu bekommen spontaner und speziell erfindungsreicher im thema neues und alte sachen zu werden??


bitte bitte um ernst gemeinte antworten !!
danke
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
1. Nichts ist schlimm, das anderen nicht ungewollt weh tut.

2. Einfach darüber reden.
*******agic Mann
162 Beiträge
Nicht schlimm
Das nennt man fetischistischen Transvestizismus unter Beibehaltung der Geschlechtsidentität - und es ist gar nicht schlimm! So lange es Spaß macht und lustvoll ist...

Tja, da ist das mit Deiner Freundin bestimmt schwieriger - vielleicht gibt es auch was, was sie sich wünschen würde, aber sich nicht traut auszusprechen? Sie hat sicher auch sexuelle Phantasien - jeder Mensch hat die. Vielleicht macht ihr mal ne Erzählstunde? Aber ganz zwanglos, nur nix herbeikrampfen... hast Du ihr einfach mal von Deinen Sehnsüchten erzählt?

Sehr inspirierend kann Eigenliebe vor dem anderen sein - ohne sich zu berühren, jeder für sich... braucht vielleicht etwas Überwindung...

Ja, und dann kanns schon sein, dass Ihr was Eure sexuellen Bedürfnisse angeht da einfach anders gestrickt seid...da lässt sich auch nichts erzwingen - Druck ist tödlicher Abtörner und Erwartungen sind die Garantie dafür, dass diese nicht erfüllt werden...
danke
danke für deinen beitrag.
ja ich habe mit ihr darüber geredet und sie fand es ja ne zeit lang richtig geil und wollte fast jedes mal das ich strapsen und so anziehe. mich hat es auch angemacht... das war eher zufall. naja sie mag es leider nicht mehr so, aber es hat ihr ja gefallen, und ich glaube nicht das sie von heute auf morgen das nicht mehr mag !? hab das gefühl das es ihr ein wenig unangenehm ist. weiss aber nicht wieso. und reden ist so eine sache,nach ner zeit fällt man dem partner damit auf die eier...
*******agic Mann
162 Beiträge
Reden...
Wer ist "man"?
Fällst Du ihr auf die Eier oder sie Dir *zwinker*
re
wie wer ist man? Ich habe mit ihr da schon so oft drüber geredet und sie ist schon jedesmal genervt wenn ich damit anfange. ich komm so bei ihr nicht da ran... leider *snief*

habt ihr nicht noch andere vorschläge wie ich sie überzeugen kann?
*******agic Mann
162 Beiträge
Man...
nach ner zeit fällt man dem partner damit auf die eier...
Scheint so dass Du ihr auf die Eier fällst. Also wäre der Satz richtig "nach ner zeit falle ich ihr damit auf die eier". Sorry, jetzt fehlt eigentlich ein klugscheißer-smiley *zwinker*

Was ich meinte ist keine Einbahnstraßen-Kommunikation nach dem Motto "Ich will dass Du Dich änderst". Du willst sie irgendwo hinbringen, wozu sie keine Lust hat. Das törnt ab - ich kenn das sehr gut, probier ich auch oft genug und es ist immer vergebens, im Gegenteil, dann geht gar nix mehr.

Es sieht so aus, als wärt Ihr in einer solchen festgefahrenen Situation - sie ist genervt und hat schon längst zugemacht.

Eine schwierige Aufgabe: lass Deine Erwartungen los, mach sie nicht für die Erfüllung Deiner Wünsche verantwortlich, und es kann sein, dass sich Türen wieder öffnen.
nachdem was du geschrieben hattest, scheint sie ja auch eine zeitlang spass an deinen ideen und vorlieben gehabt zu haben. wenn sie nach einer gewissen zeit einfach mal wieder was anderes will, ist das auch nicht verwerflich. schliesslich ist es deine art fetisch und nicht ihrer.

ihr seid jung, ihr habt noch eine menge zu entdecken - reden hinft dabei meist eine menge. vor allem bringt es wenig sich auf seinem punkt einzumauern und IHR dann die vorwürfe zu machen.

wie wäre es denn damit herauszufinden, welche art von 'spiel' euch BEIDE gleichermassen stimuliert? offen genug für frische ideen scheint ihr doch beide zu sein?!?

lg
****Ro Mann
40 Beiträge
geht
Geht doch mal zusammen schoppen. Jetzt nicht unbedingt bei H&M und so. Zm Beispiel mal bei Beate, oder Orion, oder auf Messen, auf denen ähnliche Artikel angeboten werden und schaut, was Eure Fantasie dann mit euch macht. Vllt. entdeckt ja auch Deine Freundin ganz neue Seiten an Sich und an Dir? *roll*
also, die idee mit dem gemeinsamen einkaufsbummel finde ich sehr gut.

hast du sie schon mal gefragt, welche fantasien sie hat? was sie gerne ausprobieren möchte?
******000 Mann
228 Beiträge
Ich denke ihr habt euch einfach zu lange darauf versteift, so daß es langweilig geworden ist. Wenn man im Bett immer nur das Gleiche über den selben Zeitraum macht, dann kommt irgendwann Routine rein, der Kick ist weg und das kann tödlich für euer Sexleben sein. Laßt euch einfach eine neue Spielart einfallen (hier im Forum findest du dazu eine Unzahl an Anregungen). Irgendwann kannst Du ja wieder darauf zurückgreifen. Rede mit ihr über neue Spiele und Wünsche, laß sie aber mal mit dem Weiberklamottenthema in Ruhe, je mehr Du sie unter Druck setzt, desto schneller ist sie auch weg.
Wenn Du es unbedingt brauchst, dann mach es für dich in einem einsamen Moment.
jap
danke für eure unterstützung !
also um einiges weiter zu erklären. ich habe schon mit ihr ihr geredet, sogar recht oft. es ist einfach fakt das sie im moment nicht so lust drauf was ich auch hinnehme! und ich hab sie schon oft gefragt was sie gerne mal machen würde, aber das einzige was kommt is halt normal. joa das is die letzten 2 monate auch nur gelaufen. ist nicht der weltuntergang ich kann damit leben. nur gibt es halt geileres. zum thema shoppen, ein sehr guter tip, haben wir schon gemacht. am anfang. waren relöativ oft da wenn wir was gesehen haben oder was eingefallen ist, da hatte sie auch lust drauf, bei beathe uhse haben waren wir schon 5 oder 6 mal. war auch immer was gutes dabei und das liegt auch alles noch zu hause. nur benutzen hat sie keine lust. was kann man dazu noch sagen. es ist wie es scheint einfach so das ich das will und sie das andere. ich werde abwarten und hoffe das sie bald wieder mehr spass an neuem hat. hat ja keiner gesagt das ich nur auf das alte stehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.