Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotograf Nahe Jena/Gera/Eisenberg gesucht !7
Hey Ihr Lieben! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ich würde gerne mal ein paar Fotos von uns machen las

**********arkus Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ich würde gerne mal ein paar Fotos von uns machen las
Hallo zusammen ,
ich würde gerne mal von uns als Paar ein paar einige Fotos machen lassen!

Ich weiss aber nicht wie wir so bei anderen ankommen und wie man den richtigen Fotografen findet *snief2* !

Man sagt mir zwar immer als Mutter von 2 Kindern hätte ich eine super Figur und könnte auf jeden Fall Bilder von mir machen lassen auch mit meinem Mann!

Aber jetzt würde ich es mal gerne von Euch hören!

Auch wie unsere Profil Fotos rüber kommen!!

Vielleicht gibt es ja auch einen Fotografen in unserer nähe der mit uns mal ein paar Probeaufnahmen machen kann!!

Danke Svenja und Markus
kein Problem...
Das wäre problemlos machbar, nur die Entfernung... [b]stöhn[/b]

LG, Ralph...
Hallo Ihr 2!
Ich persönlich finde schwarz-weiß Fotos am erotischten. Da sieht man unsere kleinen "Frauenleiden" nicht so doll und ich finde, sie wirken einfach toll. Ihr könnt mir gerne eine Clunmail schreiben, woher Ihr aus NRW kommt, weil ich 2 sehr gute Fotostudios kenne, die wirklich ganz tolle Bilder machen. Claudia
ich biete gerne an diskete aber gute Fotos oder Filme zu mac
hallo Ihr 2!
gerne "bewerbe" ich mal mal bei euch als Fotograph oder Filmer!
ich habe durchaus Hobby-Erfahrung und wäre sogar beruflich machmal in Düsen (bei Visteon/FORD)...
naja - mehr sollten wir per mail klären...
Gruss Klaus
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Melde mich noch einmal
Hallo,
ihr habt mir einmal gemailt ist meine Antwort bei euch nicht angekommen?
Grüße aus Köln
Harald
*****eLU Paar
81 Beiträge
Fotos
Wenn wir euch nicht zu weit weg seit hätten wir Interesse
:::...ich...::::
...würde mich auch bereit dazu erklären fotos von euch zu machen...vorzugsweise s/w...bin aber eben kein profi...

lg bohdi
mich auch mal meld :-)
sollte Ihr mal Richtung Süden fahren, gerne !


Grüße aus dem Süden markus
ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr hier findig werdet. fragt mal spielluder, sie ist ebenfalls aus NRW und hat am montag ein shooting mit einem fotografen hier aus dem joyclub. würde mich ja selbst anbieten, aber *nrw* ist einfach zu weit. falls jemand aus *bayern* jemanden für schöne fotos sucht - einfach bei mir melden *zwinker*

viel spass. ich bin gespannt auf die ergebnisse, die ihr uns hoffentlich nicht vorenthaltet... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.