Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Sex reden in der Kennenlernphase

es würd halt eben doch dann und wann sehr viel Sinn machen, wenn man sich die einzelnen Posts der jeweils mittextenden Mittexter alle ! ansehen würd - dann könnt man sich denn so Meinungen, dass die TE durchaus zufrieden mit der Situation wär, sparen..weil ziemlich....ziiiiiiiiiiiiiiiiiemlich..fehl am Platz.

Und nochmal:

Man könnt auch einfach mal lesen und realisieren ( das ist das glaubs schwierigste hier im Joy..das mit dem Kopfen..gelesen ist etwas ziemlich rassig, nur mit dem Begreifen haperts anscheinend des öftern), dass die betreffende TE ihren Thread als abgeschlossen betrachtet, was wiederum bedeutet, dass es denn jetzt mal reichen würd..könnt man auch mal einfach akzeptieren.

Was hier jetzt noch kommt, sind die ewigen Besserwissereien und Rosinenpickereien..Du hast weniger recht, Du hast weniger Ahnung, ich weis das aber besser..Ich habe nicht, er hat auch..an so on, so on, so on..das übliche Meinungsmassaker halt, das ausser dem eigenen, zweifelhaft stabilen Ego nur leider kaum wem was bringt..den TE`s am allerwenigsten.

Heisse Luft a gogo, bis der Thread, für die TE bereits abgeschlossen, doch noch auf 30 Seiten aufgeblasen ist und eh geschlossen werden muss - muss das ernsthaft immer der Fall sein..?
*******ara Frau
85 Beiträge
liebe mrs. tohu ...

1.
"Ich bin 34 Jahre und hatte beim Sex noch nie einen vaginalen Orgasmus."
scheissegal.

2.
"Übersehe ich etwas?"
ja ... dass bei ihm das gegenteil
dessen der fall ist:
"... ich bin voll da."

3.
das ist dem restlichen text nach völlig unnachvollziehbar für mich (siehe 2.) ...
"Der Sex - wahnsinnig toll (für mich!), der Mann weiß wie er seinen ganzen Körper einsetzt, viel Lust und viel Lachen...mit jedem Mal wird es stimmiger und intensiver."

mein rat:
wenn du lust hast, jemanden bockigen im erotischen (und selbstwert-) bereich quasi vom analphabeten zur matura zu führen, dann bleib -
wenn nicht, dann hau ab ...

wie dem auch sei -
jedenfalls alles gute dir!

s.
******ook Mann
169 Beiträge
Ich hab jetzt nur das 1.drittel gelesen. Was ist denn das für ein Mann der Trainiert um 10 Orgasmen zu bekommen. Glaubst Du den Scheiß wirklich? Auch wenn es Dir schwer fällt eine vaginalen Orgasmus zu bekommen kann Mann Dich aber soweit dahin stimmulieren und Du ihn umgekehrt auch, das wenn Du soweit bist er nur eindringen braucht und dann kommen beide mit etwas Übung. Davon mal abgesehen glaube ich eher das er ein Hochstapler ist und immer wieder irgendwelche Makel an Dir sucht. Gib ihm einen Korb weil er lebz in einer "perfekten" Welt. Und 10 hintereinander ist sehr unwahrscheinlich in dem Alter außer er hilft nach und das Traue ich ihm zu damit Du "klein"bleibst. Mit Einfühlungsvermögen und vorallem Vertrauen weiter ohne Druck klappt es irgendwann auch.
Diejenigen, die keine Lust auf den Thread haben weil ja TE den für sich abgeschlossen hat: oben rechts drei Punkte —> Thema beobachten. Somit werdet ihr nicht genervt wenn es neue Benachrichtigungen zu diesem Thread gibt.
******ook Mann
169 Beiträge
Ok, wußte ich nicht*g*
******ook Mann
169 Beiträge
Und wenn ich keine 3Punkte oben rechts habe?
Nun lese ich diesen Thread schon so lange mit, in der sog. 'Faszination des Grauens' (deshalb tu ich mir auch immer wieder 'Frauentausch' an).

Kaum zu glauben, was es in der Welt alles gibt. Und kaum zu glauben, was sich manche Frauen gefallen lassen. Und nun dies:

Zitat von *****ana:
Diejenigen, die keine Lust auf den Thread haben weil ja TE den für sich abgeschlossen hat: oben rechts drei Punkte —> Thema beobachten. Somit werdet ihr nicht genervt wenn es neue Benachrichtigungen zu diesem Thread gibt.

Das sollte man in jeden Thread hier im Joy reinposten *zwinker*
Bester Thread mittlerweile. *ggg*
Hallo liebe Diskutierende,


der Austausch verliert sich in Spekulationen und Vermutungen, sowie Off-Topic-Diskussionen. Das Thema scheint ausdiskutiert und ich schließe an dieser Stelle.

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.