Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vulvaabdrücke vor und nach einem Orgasmus

ProfilbildProfilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Vulvaabdrücke vor und nach einem Orgasmus
Hallo zusammen!

Für mein neuestes Projekt aus der Reihe VulvaVariety suche ich noch weitere Modelle für mein Projekt "Orgasmic". Hierbei werden Vulvaabdrücke vor und unmittelbar im oder nach einem Orgasmus angefertigt.

Das Ziel ist, die Veränderlichkeit der Vulva im nicht erregten und im erregten Zustand darzustellen.

30 dieser Abformungen werden dann zu edukativen Zwecken ausgestellt und in Zusammenarbeit mit Sexualwissenschaftlerinnen und Sexualwissenschaftler möglicherweise in einem Buch publiziert. Bislang haben bereits 15 Teilnehmerinnen an diesem Projekt mitgewirkt. Vorzugsweise suche ich Frauen ab 18 aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Für weitere Informationen und Ablauf bitte ich euch, mir eine private Nachricht zu senden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.