Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
zum Thema
Spielzeug, das per App steuerbar ist?6
Wir führen gerade eine Fernbeziehung und sehen uns somit für mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhängeschlösser, die via App über Internet steuerbar sind?

******001 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Vorhängeschlösser, die via App über Internet steuerbar sind?
Hi, mittlerweile gibt es ja schon eine ganze Reihe Spielzeug, dass sich aus der Ferne, über das Internet, steuern läßt.
Das vorgehen ist immer gleich: beide Partner laden eine App runter, der eine Partner verbindet die App mit dem Toy (über Bluetooth), un der andere steuert das Toy.

Für diverse Szenarien (nein, nichts potentiell lebensbedrohliches) wäre es jetzt sehr praktisch, ein Vorhängeschloss zu haben, dass nach einem ähnlichen Prinzip funktioniert: beide haben eine app auf Ihrem Handy, der eine koppelt das Schloss mit seinem Handy, aber nur der andere kann es öffnen. Bluetoothschlösser gibt es wie Sand am Meer, aber mit dieser Funktion - hat das jemand schon mal gesehen?

Gruß

Hugo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.