Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht Erlebnisbar Eden in HH

Erfahrungsbericht Erlebnisbar Eden in HH
Hi,
War jemand von Euch schon in der "neuen" Erlebnisbar Eden in Hamburg und kann ein bisschen davon berichten?
Ich wollte vielleicht Morgen, 04.04.06 dort mal vorbei schauen. Würde jedoch vorher gerne wissen ob dort nur Gays sind oder oder oder...?

Vielen Dank und Liebe Grüße!
Sehr nett dort....
Hi.
Wir waren bisher zweimal an einem Samstag dort. Samstags war der hintere Loungebereich nur für Paare geöffnet (ob das immer noch so ist, wissen wir nicht ganz genau...) Es hat uns dort gut gefallen. Nette Gäste, ein sehr angenemes Ambiente und supi nette und aufmerksame Bedienung und Betreiber. Wir habe viele nette Paare kennengelernt und zwei schöne Abende dort verbracht. Werden sicher wieder hingehen. Wie es an "offenen Abenden" ist können wir leider nicht beurteilen, aber man hört eigentlich überwiegend gutes... Sollte es sicher einmal testen... Versuch macht klug *zwinker*

lG,
-die Woettels
******_hh Mann
89 Beiträge
Wo liegt diese Bar? Haben die auch einen Homepage?

Mit einer netten weiblichen Begleitung würde ich gern mal was trinken gehen *g*
HH Jenfeld...
Die Erlebnisbar-Eden ist in HH-Jenfeld gelegen...
Eine Hp gibts auch, einfach mal mit den w´s und de probieren *zwinker*
******_hh Mann
89 Beiträge
wie gut, dass ich hin und wieder Kreuzworträtsel löse: die HP-Umschreibung habe ich auflösen können *gg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Interessant!
Danke für diesen Hinweis, den Laden werden wir mal besuchen! *baeh*
Hallo.

Wir haben mal eine allgemeinfrage zum Eden HH und Kiel.....ist es am Paarabend normal wie immer das es eine erstgetränkegebühr gibt, aber keinen eintritspreiß? möchten gerne in Kiel schnuppern gehen, aber nichts trinken. Deswegen wäre das gut zu wissen!

LG
Im Eden.....
.....sowohl in Hamburg , als auch in Kiel, wird es keine Eintrittspreise geben.
An bestimmten Abenden zahlt man lediglich eine Erstgetränkegebühr, wobei bei Paaren zwei Getränke beinhaltet sind.
Wir hoffen das wir Euch weiterhelfen konnten......und wünschen Euch viel Spass im Eden!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.