Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
lieblingsstellung449
Wie schon oben genannt, würde es mich interessieren, was eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Sexmöbel/Tisch für Sex gesucht

Tipps für Sexmöbel/Tisch für Sex gesucht
Sexmöbel , Ficktisch.

Hallo in die Runde !
Unser er fickt sie gerne in Stehen wenn sie z. B. auf einem Tisch liegt.
Da wir keinen geeigneten tisch o. ä. in passender Höhe haben würden wir uns gern eine Massageliege zulegen. Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil als "Ficktisch" ??
Die Liege sollte klappbar sein, massiv (bis 120kg) und wenn möglich höhenverstellbar.
Für Tipps wären wir sehr dankbar !
Oder vielleicht habt ihr ja ein anderes Möbel für so eine Stellung ?
Vielen Dank !
Rainer und Angelika
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Im Stehen ist einiges mehr möglich als sonst...
Massageliege ist gut - gibts oft für kleines Geld bei E-Bay Kleinanzeigen.
Kniend auf ner weichen Unterlage vor dem Sofa ist fast genauso gut.

Wichtig ist, dass Sie dabei ihre Beine an verschiedenen Stellen irgendwo abstützen kann, das erhöht den Spaß noch mal.
****89 Mann
14 Beiträge
Hallo,

ich habe vor Jahren eine Massageliege mit Metallgestell gekauft - die ist höhenverstellbar.
Dann habe ich Gynekologisch Beinhalter (gibt da Produzenten von Fetishmöbeln die bieten die auch einzeln an - oder mal bei ebää schauen) dran befestigt (jederzeit lösbar und alles kann verstaut werden).
Die Dame liegt sehr bequem (da die Liege ja ordentlich gepolstert ist) und bei Bedarf auch "offen" ....
Durch das Gestell sind auch durch div. Schlaufen usw verschiedene "Spielarten" möglich -
uns macht es auf jeden Fall sehr viel Spaß

Viel Spaß beim ausprobieren ............
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Wir haben uns einen klappbaren Gynstuhl gekauft. Der war nicht so teuer, ist sehr stabil und hat genau die richtige Höhe. Wir haben damit sehr viel Spaß und er nimmt nicht viel Platz weg.
Zitat von *****478:
Wir haben uns einen klappbaren Gynstuhl gekauft. Der war nicht so teuer, ist sehr stabil und hat genau die richtige Höhe. Wir haben damit sehr viel Spaß und er nimmt nicht viel Platz weg.

Und wieviel muss man dafür ca. ausgeben ?
Zitat von *******ust:
Im Stehen ist einiges mehr möglich als sonst...
Massageliege ist gut - gibts oft für kleines Geld bei E-Bay Kleinanzeigen.
Kniend auf ner weichen Unterlage vor dem Sofa ist fast genauso gut.

Wichtig ist, dass Sie dabei ihre Beine an verschiedenen Stellen irgendwo abstützen kann, das erhöht den Spaß noch mal.

Knieen ist nicht so unser Ding, das Alter..... *grins*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
ein guter Sling (Liebes Schaukel) oder ein Slingbrett ist da sehr flexibel und kann auch immer platzsparend wieder weggeräumt werden. Wichtig ist eine Gute Aufhängung und eine größere Liegefläche
Zitat von *******_he:
ein guter Sling (Liebes Schaukel) oder ein Slingbrett ist da sehr flexibel und kann auch immer platzsparend wieder weggeräumt werden. Wichtig ist eine Gute Aufhängung und eine größere Liegefläche

Danke für den Tipp !
Aber unsere sie hat leider Probleme mit der Wirbelsäule und sollte daher gerade liegen...
*******2000 Paar
686 Beiträge
Wie Lissy geschrieben hat... Slingbrett... gerader liegen geht nicht *g*

Unser absolutes Lieblings-Spielzeug/Möbel
*******_68 Mann
99 Beiträge
Ich habe eine alte Hantelbank umgebaut. Hat etwas Zeit in Anspruch genommen und auch einige Euro gekostet. ( Leder, Material beim Schmied und für Beinhalter)
So hat Mann zweimal Freude. Erst beim Bau und dann beim Benutzen.....
**********ar_HB Paar
37 Beiträge
Zitat von *******ler:
Tipps für Sexmöbel/Tisch für Sex gesucht
Sexmöbel , Ficktisch.

Hallo in die Runde !
Unser er fickt sie gerne in Stehen wenn sie z. B. auf einem Tisch liegt.
Da wir keinen geeigneten tisch o. ä. in passender Höhe haben würden wir uns gern eine Massageliege zulegen. Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil als "Ficktisch" ??
Die Liege sollte klappbar sein, massiv (bis 120kg) und wenn möglich höhenverstellbar.
Für Tipps wären wir sehr dankbar !
Oder vielleicht habt ihr ja ein anderes Möbel für so eine Stellung ?
Vielen Dank !
Rainer und Angelika

Mein Mann hat grade gestern einen "Thron" Marke Eigenbau fertiggestellt. *ggg* Ausprobiert haben wir ihn noch nicht aber ich gehe davon aus, dass der Thron hoch genug ist, dass mein Mann mich im stehen f***en kann. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.