Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenziehen trotz Stress in der Beziehung?

Zusammenziehen trotz Probleme in der Beziehung?

Umfrage beendet
Auch eine möglichkeit,sein leben ins Chaos zu stürzen. *headcrash*
Eine ziemlich Dumme Idee,in so einem Fall zusammen zu ziehen *nono* *nono*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Nun ja, wenn man die eigentlichen Probleme übderdecken will, durch Stress über falsch ausgedrückte Zahnpastatuben, liegengelassene Socken und den falschen Fernsehsender, könnte Zusammenziehen genau das Richtige sein...
*****ele Frau
5 Beiträge
@nici2
wenn ich das richtig gelesen hab, die erste gemeinsame wohnung mit dem Partner den man "mag" *skeptisch*

Gut, vielleicht sollte ich mich daran jetzt nicht aufhängen, aber hast du dir die Frage gestellt: Ist er es mit dem ich mein ganzes leben verbringen will? Wenn du es willst, dann steht einem Versuch zusammenzuziehen nichts im Weg.

Top natürlich wenn ihr den Platz für ein "Bock"-zimmer habt, wo jeder mal seinen Interessen nachgehen kann. Gelegentlicher Abstand tut gut.


Ich würde es versuchen mit dem zusammenziehen, das Leben besteht aus Erfahrungen und ab und zu kosten sie was, mal mehr, mal weniger.
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Ich möchte generell nicht mit meinem Partner zusammenziehen. Ich brauche viel Freiraum!
wenn die beziehung schon vorher nicht rund läuft und wenn man ständige diskussionen und streit möchte, kann man das schon machen.

ansonsten würde ich in so einem fall auch nicht mit jemandem zusammenziehen.
Wohenend-Stress?
Es kommt auf die Art des Stress an.

Sieht man sich nur am Wochendende, kann das zu o.g. Stress führen. Hatte ich auch schon mal: dann will man am WE zusammen ins Kino, gemütlich frühstucken, ausschlafen, stundenlangen Sex, die Eltern und Freunde besuchen, Party machen.

Da wird das WE ganz schön hektisch. Das kann zu Streitereien führen, die bei gemeinsamer Wohnung nicht da wären.

Ich hatte das Problem auch schon mal. Da musste ich am WE neue Freundin und alten Freundeskreis "bedienen" ... da gabe es öfters Streit, für wen ich denn mehr Zeit aufwende. Die gemeinsame Wohnung hat das entspannt.

Gruß,

Hombre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.