Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr mit jedem Sexpartner dieselben Sexpraktiken?250
Oder bekommt jeder eurer Sexpartner dasselbe "geboten"?
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!332
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 2.Frau

Die 2.Frau
Was haltet ihr davon eine 2. Frau als Sexpartner zuhaben ?

Wir haben die erfahrung schon gemacht.Hier kann sich die Frau mit Frau auch einmal vergügen ohne ein schlechtes gewissen gegenüber
dem Partner zu haben. Wir leben das aus und es ist super.



*friends* *kissenschlacht* *hotupshirt*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Klasse Werbung...

rubia
warum schlechtes Gewissen haben gegenüber dem Partner ???

ich leb meine Triebe mit Männern und Frauen aus und hab mit beiden Spaß,mein Partner ist dabei ...warum also schlechtes Gewissen
Die 2. frau
Nicht alle Partner sind so offen. haben wir auch schon erlebt.
********auch Mann
400 Beiträge
2. Frauen ein Traum für mich
Ich weiß nicht ob ich es jemals erleben werde, aber die Vorstellung 2 Frauen zuschauen zu können rrr. Naja vieleicht gibt es ja doch noch wunder. Obwohl ich weiß nicht wenn dann beide was von mir möchten, ob ich dann vieleicht doch den kürzeren zieh.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für mich ein klares Nein.
Ich steh nicht auf Frauen und mir reicht mein Mann völligst aus.
Es ist eine tolle erfahrung für einen Mann mit zwei Frau .
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Du meinst das so, das er nur zuschaut?
Oder auch, das er sich mit Beiden beschäftigen kann?
****ity Paar
16.585 Beiträge
stehe
auch auf mmf anstatt ffm.und bei ffm will der mann meistens ja nur schauen,da es sonst ziemlich schwierig wird ,beide zufrieden zustellen.
Himmlisch
Die kombination FFM, ist eine sehr lustvolle und erregende Konstellation. Die Erfahrungen und die Erlebnisse möchte ich nicht mehr missen.
Zudem warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben. Das ich Bi bin weis mein Mann / Herr und er toleriert und akzeptiert es. Zudem war er jedesmal mit dabei und wurde auch mit einbezogen.
Aber was vorallem zählt ist das gegenseitige Vertrauen. Ohne Vertrauen kann soetwas nicht gut gehen und ist somit zum scheitern verurteilt. Wir haben dieses gegenseitige Vertrauen und können deshalb auch, wenn es sich ergibt, das lustvolle Spiel geniessen. Ohne hinterher ein schlechtes gewissen zuhaben.

Melody
****ity Paar
16.585 Beiträge
gut
ich denke dafür muss man halt bi sein,sonst bringt es nichts.
Es ist sehr erregend zwei Frauen zu zusehen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein schlechtes Gewissen...
müsste ich in keinem Fall haben denn mein Partner ist bisher mit allem einverstanden worauf ich Gelüste habe, ob nun Mann oder Frau, es wäre in Ordnung.

Wir bevorzugen auch eine zweite Frau und auch wenn die Umsetzung nicht immer einfach ist so klappt es zumindest immer wieder mal.
wenn es mit dem partner abgesprochen ist und man weiß das man zu dritt sein möchte gibt es keine probleme. Wir verstehen uns mit unserer 2. Frau sehr gut . Man muß eben immer scauen das es auch von der zeit passt. Das jeder auch zeit hat. Aber ansonsten ist alles super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.