Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1879 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
846 Mitglieder
zum Thema
Nur mit Sex die Beziehung retten?445
Heute startet auf RTL eine neue Sendung mit dem Titel "7 Tage Sex".
zum Thema
"Beziehung" des Dates retten/fördern: Wie steht ihr dazu?93
Mir ist das schon ein paar Mal passiert. Ich hatte ein Date mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnte Fisten eine Beziehung retten?

*******_oo Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Könnte Fisten eine Beziehung retten?
Wir (veheiratet seit 34 Jahren) praktizieren unter anderem seit gut 10 Jahren Fisting. Zuerst aus Neugier, mittlerweile bauen wir es etwa 1-2x im Monat in unsere Sexabende ein. Ich finde das megageil und auch meine Liebste gerät dabei jedes Mal außer Rand und Band. Ihre Orgasmen kommen mir sogar intensiver vor als bei normalem Sex. Wir verwenden viel Gleitgel mit ein paar Spritzern warmem Wasser, sodass es richtig flutscht, außerdem trage ich dabei immer medizinische Handschuhe, um Verletzungen auszuschließen (etwa mit den Fingernägeln).

Da ich in die Jahre komme und meine Potenz merklich nachlässt und weil man(n) allerorts liest und hört, dass schwächelnde Männer der Hauptgrund für das Fremdgehen von Frauen sind, und mein Schatz für andere Männer verdammt attraktiv ist, wie ich an deren Reaktionen immer wieder sehe, überlege ich ganz theoretisch, wie es wäre, wenn impotente Männer die Aufgabe des Penis einfach an ihre Hände übertragen würden. Könnte das eine Beziehung retten, die einzig und allein an der mangelnden Potenz des Mannes zu scheitern droht?

Mit meinem Schatz habe ich noch nicht drüber gesprochen, ich möchte die Meinung von erfahrenen Frauen aus diesem Forum hören. Was denkt ihr. Kann die rechte oder die linke Hand eines Mannes beim Sex den Penis auf Dauer gleichwertig ersetzen? Ich meine ja, weil Hände im Gegensatz zu einem Vibrator/Dildo warm, beweglich und gefühlvoll sind, aber als Mann vermag ich das nicht wirklich zu beurteilen. Lacht ruhig, aber überlegt auch ernsthaft. Eure Meinung interessiert mich und vielleicht auch andere Männer.

Liebe Grüße

Gerry
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Lieber Gerry!

Wenn eine Beziehung nur an der mangelnden Potenz eines Mannes zerbricht, dann war es wohl keine Liebe.

Es gibt so viele andere Möglichkeiten, sich gegenseitig glücklich zu machen, auch sexuell. Und außerdem gibt es in solchen Fällen auch noch den Weg der offenen Beziehung, Besuche im Swingerclub und so weiter, wo die Liebste sich mal ordentlich austoben darf und die Beziehung nicht gleich den Bach runter gehen muss ...

(Der Antaghar)
Lieber Gerry,
wie es wäre, wenn impotente Männer die Aufgabe des Penis einfach an ihre Hände übertragen würden.

Ich kann deine Sorge und Selbstzweifel verstehen, doch in meinen Augen bist du dabei, dein eigenes Grab aufzuheben.
Deine Denkweise kann dich und deine Frau nur unglücklich machen, denn spielen wir sie mal weiter, so wirst du als "impotenter" Mann immer den kürzeren Ziehen, wenn du eure Beziehung nur auf deinen Penis reduzierst.

Jeder gesunde Mann, hat neben Standvermögen auch zwei gesunde Hände und kann deine Frau fisten. Diese sexuelle Spielart ist kein "Vorteil" auf dem du dich ausruhen kannst, oder die tatsächlichen Sex ersetzen könnte.

Mein Rat: "Rede mit deiner Frau über deine Ängste", den neben körperlichen Ursachen sind diese mitverantwortlich für mangelndes Standvermögen. Als zweites versuche über einen Urologen abzuklären, warum die Steifheit deines Penis nachlässt und versuche dem entgegenzuwirken.

Neben Durchblutungsstörungen kann auch eine Versteifung des Schwellkörpergewebes oder eine Erschlaffung der Venen im Penis und damit ein zu rascher Blutrückfluss in den Körper eine Ursache sein. Da du momentan noch keine Schwerwiegenden Auswirkungen spürst, solltest du so schnell wie Möglich dich um deine Männlichkeit kümmern um die Auswirkungen der Impotenz abzumildern.

und wie der @*****har es schon sagte, Beziehungen werden nicht in Penishärtegraden gemessen.

LG
Brian
*********ntra Paar
409 Beiträge
Hallo Gerry,
Ihr seit seit 34 Jahren verheiratet, das schaffen heute nicht mehr sehr viele Paare.
Sicherlich mit den dazugehörenden Höhen und Tiefen.

Wenn du jetzt nun Zweifel und Ängste hast, warum tust du nicht das naheliegende??

Sprich mit ihr ganz offen und ehrlich und du wirst feststellen, dass deine Ängste unbegründet sind oder sie auf deinen Vorschlag gerne eingehen möchte/würde.

Schweigen ist Silber - Reden ist Gold!!
Schwächelnde Männer sind mitnichten der Hauptgrund für fremdgehende Frauen.

Das ist wohl nur eine nette, selbsterfundene Ausrede der betroffenen Männer.

Ich ging fremd (inzwischen leben wir in einer richtig guten Freundschaft getrennt), weil ich gar keine Liebe, keine Bestätigung als Frau, keine Zärtlichkeit, keine Zuneigung, kein irgendwas überhaupt bekam. Das Scheitern unserer Ehe/Beziehung nach 28 Jahren ist nicht meine Schuld und nicht seine. Wir BEIDE haben nicht daran gearbeitet, können uns nicht mal dran erinnern, wann die Liebe sich aus dem Staub gemacht hat. Das wir das zuließen bzw. vor lauter Arbeit/Kinder/Sorgen/wasauchimmer nicht darauf achteten, DAS ist das Einzige, was wir uns vorwerfen könnten.

Wenn du deine Frau befriedigst, egal mit was, ist das Gut und Schön. Aber das ist NICHT alles.

Aber eigentlich weißt du das, oder?

Ansonsten schließ ich mich all denen an, die sagen: redet miteinander
(denn ich selbst habe das nicht getan/nicht gekonnt).

Abgesehen davon:

Fisting ist geil, aber ich glaube nicht, dass alle Frauen darauf stehen.
Nur der nicht vorhandenen Potenz wegen wird kein Mann verlassen.

Kein Schwanz kann ersetzen, was der Mann sonst noch so zu geben hat. Was nutzt der härteste Prügel, wenn das Gefühl füreinander fehlt?!

Da müßten sich ja alle Paare trennen, deren Partner/in durch einen Unfall oder Krankheit sexuell eingeschränkt wird. Glücklicherweise ist das nicht so!

Wenn ich genialen Sex über lange Zeit mit jemandem hatte, dann würde mir das Reden mit ihm über diesen gemeinsamen Spaß schon reichen ;-), vorausgesetzt, die Zusammengehörigkeit ist trotzdem da.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nach so vielen Jahren Ehe,
kennt man sich doch sehr gut.
Meistens passt man sich doch von ganz alleine den Umständen an.
Es gibt andere Möglichkeiten zu befriedigen, in Zeiten wo es vieleicht nicht klappen mag mit dem Penis.

Natürlich, es gibt SIE...die gehen wenn der Mann deutlich nicht mehr so oft kann...doch wenn man liebt macht man den Mann nicht am Stehvermögen fest. Ihr werdet gemeinsam einen Weg finden.

Habt ihr das nicht in 34 Jahren Ehe schon öfters getan....?

Liebe Grüße Serena *g*
hi
ich habe mir beim sex schon soviel einfallen lassen... aber was brachte es.... nichts..... er hat sich doch eine gliebte zugelegt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.