Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Leipzig
299 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Viel Haut zeigen ist das Eine, zu viel haben das andere!24
Ich bzw Was mich immer davon abhält aus mir raus zu gehen, ist meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Duftöl betört euch am meisten

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Welches Duftöl betört euch am meisten
Die Rezeptur ist ganz einfach:
1. Flasche Aldi Body-Lotion für trockene Haut
2. Flasche Babyöl
3. Fläschen mit Aromakonzentrat
und fertig ist die perfekte Hautpflege für den ganzen Männerbody oder ein genial gutes Massagemittel.

Doch halt, welches Aroma ist denn den Frauen am liebsten? Bisher habe ich mit Limette sehr gute Erfarungen gemacht, aber was sagen die Frauen selbst? Wie muss/sollte ein Mann duften, damit ihr ihn riechen könnt?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Am liebsten nach sich selbst duften.
Das mag ich.

Ansonsten ist mir an ihm und auch an mir bei den Oelen...
Vanille, Schoko, Kaffee und Rosenoel am liebsten.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wobei man da vorsichtig sein sollte, denn nicht alle ätherischen Öle sind zum Aufbringen auf die Haut geeignet!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Yepp...deshalb Rosenoel für die Haut und die anderen Sorten immer mal abwechselnd in die Duftlämpchen...zusätzlich. Schwärm.
ich finde es schön wenn er nach Zitrone, Melone, oder Schoko riecht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.