Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
zum Thema
Model/s gesucht für Produktshooting14
Du/Ihr seid schlank, gutausehend, zeigefreudig, habt kein Problem mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für unsere Fickmaschine gesucht

ProfilbildProfilbild
*******tish
386 Beiträge
Themenersteller 
Model für unsere Fickmaschine gesucht
Ich suche dringend ein WEIBLICHES Model für die Erstellung von Produktbildern für unsere Fickmaschine.

Wichtig dabei wäre das wir auch FSK 18 Aufnahmen machen können...also Sie sollte zeigefreudig sein. Das Gesicht kann bei Bedarf durch eine (Augen) Maske verdeckt werden. Das Ganze Idealerweise im Raum 6 oder 4 .....

Ich hänge mal ein Bild an um was es sich genau handelt.....

Zur Bezahlung : Das Maschinenset im Wert von 600 € darf das Model behalten.....
Bild ist FSK18
interessierte weibliche Models wollen doch ein dementsprechendes Honorar bei solchen Aufträgen sehen und nicht das Gerät - ist doch im dem Moment uninteressant für ein Model was dies kostet....oder ?

Voraussichtlich wirst Du nimanden bekommen für so ein großzügiges Angebot an den Models !
ProfilbildProfilbild
*******tish
386 Beiträge
Themenersteller 
Model_3 wenn ichs so will geh ich in den Puff, leg der 200 € hin dann macht dies auch so wie ich will, aber genauso will ichs eben nicht.

Trotzdem danke für den sinnvollen Kommentar.

LG

Stylie
@Stylefetish
ist ja ein toller Vergleich sowie Aussage von Dir.....nichts für ungut....viel Glück & Erfolg !
Ich!
Leider seid ihr zu weit...? Mögt ihr nicht nach regensburg kommen?
Ich würde aber das gesicht nicht zeigen wollen...
Aldona
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ja da hätte ich mich auch gerne zur verfügung gestellt. leider etwas zu weit weg und bestimmt auch schon passiert *zwinker*
Eure Internetseite ist auf jedenfall geil. Endlich mal eine, die nicht nur lillafarbenes Spielzeug für Frauen anbietet *g*
********udio Mann
16 Beiträge
also ich denke, er sollte ohne weiteres Modelle finden. Sei es hier oder bei Sf oder ähnlichen Portalen.
Woher weiß ich das ?.

Ich habe mehrere solche Maschinen und immer wieder, auch extra leckere, Damen welche da unbedingt mal drauf wollen denn...sorry... es ist der Hammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.