Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste oder Arsch: Wo liegen eure Vorlieben?

Was gefällt euch mehr: Po oder Brust?

Dauerhafte Umfrage
Brüste oder Arsch: Wo liegen eure Vorlieben?
Team A oder Team B ?

Man sagt ja oft, entweder gehört man zum Team Arsch oder zum Team Brust aber wie ist das Mengenverhältnis unter den Befürwortern des jeweiligen Körperteils? Stimmt ab...

Worauf schaut ihr eher und worauf achtet ihr?
********9112 Mann
60 Beiträge
Hallo,

für mich gibt es nicht EIN Körperteil, was wichtiger wäre, als der Mensch an sich. Es muss im Gesamten stimmen. Und da beziehe ich die Persönlichkeit mit ein. Und wenn mir die Person gefällt (und ich ihr), spiele ich gerne an beidem rum. Sowohl am Arsch, als auch an den Brüsten.

Viele Grüße
Micha
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ach doof - jetzt habe ich erst abgestimmt und dann die frage gelesen

also bevor ich einem mann auf die brust schaue - was soll ich da sehen
gucke ich natürlich auf den hintern *lol*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
@*******ell
exakt das ist mir auch passiert, ich dachte es bezieht sich bei Frau auf den Bezug zu ihrem Körper *smile*

Also meine Titten haben für mich Priorität, beim Mann keins von beidem, weder Arsch noch Brust, sondern eher Bauch.
Aber was ich nicht mag: wenn die Brust eines Mannes wie Titten aussehen, so übermuskulär.
Ach blöd, hatte bereits im Vorfeld vermutet, dass die Abstimnung Missverständlich rüber kommen könnte aber mir ist keine bessere Formulierung eingefallen *snief*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
@*********1986

dann hättest Du die frage besser nur den männern gestellt?!

weil - wie gesagt

frauen und männer-brüste gucken
ist ja irgendwie doof *lol*
Zitat von *******ssa:
Aber was ich nicht mag: wenn die Brust eines Mannes wie Titten aussehen, so übermuskulär.

Ähm.... vielleicht verwechselst Du da etwas. Das Phänomen der sogenannten Biertitte! *bier* *lach*
Nee, übermuskulär ist das meist nicht *g*
*********esome Mann
405 Beiträge
Oh, random fact aus dem Psychologiestudium:

Es gab zu Beginn der '00er-Jahre eine Studie (aus den USA selbstverständlich), in der Folgendes herausgefunden wurde:

Es wurden geschlechtsreife Männer gefragt, welches dieser drei Körperteile sie bei Frauen am sexuell anziehendsten fänden: Brüste / Beine / Po. Man musste sich für eines entscheiden, Mehrfachnennungen waren nicht möglich.
Das Interessante: egal welche demographische Gruppe gefragt wurde, und egal, wo diese sich auf unserem schönen Erdenrund aufgehalten hat (sprich: siebzehnjährige New Yorker ebenso wie zweiundsechzigjährige Aboriginies), die Einteilung war am Ende immer so ziemlich dieselbe. 50% Po / 25% Brüste / 25% Beine.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Tolle Umfrage...
aber ich steh mehr so auf 100% Möpse und Arsch. Je nach Stellung braucht man ja was griffiges zum festhalten!
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich hätte gedacht, männer gucken als 1. auf den schmoll-mund

*lol*
********_500 Mann
286 Beiträge
….also ein geiler Po hat schon was *liebguck*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******ell
ja vielleicht auf die Lippen... aber in der Regel sieht man die ja nicht als erstes *mrgreen*
Zitat von *********1986:
Brüste oder Arsch: Wo liegen eure Vorlieben?
Team A oder Team B ?

Man sagt ja oft, entweder gehört man zum Team Arsch oder zum Team Brust aber wie ist das Mengenverhältnis unter den Befürwortern des jeweiligen Körperteils? Stimmt ab...

Worauf schaut ihr eher und worauf achtet ihr?

Ich mag ja diese wissenschaftlichen Formulierungen *mrgreen*

Jetzt musste ich so alt werden, um zu erfahren, dass es zwei Teams gibt *lol*

Ich gehöre zu keinem von beiden, mein Blick geht vom Gesicht über die Hände
zu den Beinen, Arsch uns Titten möchte ich da ausgezogen sehen. Dafür kann da zu viel gemogelt werden, heutzutage *zwinker*

Wenn eine Frau nur aus Arsch uns Titten bestehen würde, wäre beides für mich wichtig, da ich eher das volle Programm bevorzuge *lach*

VG Bee *wink*
****87 Frau
4.095 Beiträge
Ich dachte de Frage bezieht sich nur auf weibliche Brüste und Ärsche.
Egal....ich hätte in beiden Fällen den Arsch gewählt
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Wunderschönen guten Morgen....

Ich als Frau und steht nicht in der Auswahl, schaue als erstes auf die Hände - jene sollten sauber & gepflegt sein, denn ggf berühren sie meinen Körper... Dann schweift mein Blick nach Oben - ins Gesicht - in die Augen ....!
Jedoch und das mag ich gerne zur Auswahl beitragen, kann mich ein netter, gut geformter Männerarsch, in Anzughose, so richtig zum Schmelzen bringen ....!

Die meisten Männer und hier wird mir sicherlich der Großteil zustimmen , scannt erst einmal die Silhouette ( Brüste, Po-Dex, Beine ) einer Frau
Hallo,

ich habe für Po gestimmt.

Aber der Reihe nach: Zuerst schaue ich bei einer Frau auf die Haarfrisur und den Zustand der Haare. Danach ins Gesicht, dort interessieren mich die Augen und Augenbrauen, die Zähne und der Mund.

Danach erfolgt der Blick auf den Körper. Die Figur allgemein und die Proportionen. Beine und Po sind für mich interessanter als die Brust. Am Busen kann frau schummeln, am Po nicht
*****o72 Mann
66 Beiträge
'n Abend miteinander!

Wenn es tatsächlich um A oder B geht, dann gehöre ich definitiv zum Team A, wobei natürlich, wie weiter oben bereits erwähnt, auch für mich noch andere Stellen Beachtung finden: Ein schöner Mund, der zu einem sympathischen Lächeln geformt ist, ein schönes, markantes Kinn, (hoffentlich sind wir bald wieder maskenfrei 😷) gepflegte Hände, interessante Augen usw.
Also insgesamt ist durchaus das Gesamtbild entscheidend, ob ich eine Frau attraktiv und interessant finde, ein schöner, nicht zu schmaler Hintern ist aber wirklich nicht zu verachten *anmach*
Brüste, bzw. deren Größe und Haare werden mMn total überbewertet.

Liebe Grüße, Thomas.
Ich steh voll auf Männerärsche. Wenn ich jemanden gut finde gehen meine Hände da automatisch hin. Ich kann nichts dafür. Ich muss da ran.

Bei Frauen stehe ich auf Brüste. Ich fass sie gern da an.

*schlumpf*
*******over Mann
680 Beiträge
Das entscheidet meine Tagesstimmung.
Nach fast einer Woche und 73 Teilnehmern bin ich über das Zwischenergebnis etwas überrascht.

Die Mehrheit findet beides gleich geil.
Bei den Befürworten Arsch oder Brust sind mehr Leute (28) für den Po, während 17 Leute für die Brust sind.

Bei der Meinung der Frauen gleicht sich das total aus, bei den Männern sind jedoch mehr als doppelt so viele (21) für den Po als für Brüste (9). Dabei versuchen doch gerade damit viele Frauen zu reizen und ständig sieht und liest man was von Brustvergrösserung und XXXL Titten - alles gar nicht notwendig?

Ich persönlich finde Naturbrüste viel schöner und da ist mir egal ob B oder C, zu gross finde ich gar nicht so toll auch wenn das für mich nicht entscheidend ist. Bei der Frage Arsch oder Brust bevorzuge ich ganz klar den Po *rotwerd*
Oh man... immerhin haben viele den Fehler gemacht. Bei Frauen auf Brüste, bei Männern auf Rücken und Arsch.
Obwohl ich die Brüste einer Frau sehr begehre, habe ich mich für den Arsch entschieden. Es sind die Aromen, die mich dazu bewogen. Dann kommen noch die vielfältigeren Spielarten hinzu und das größere Volumen. Und wenn die Pobacken sich auf High Heels bewegen, dann sind sie den Brüsten eindeutig überlegen *anmach*
Prinzipiell stehe ich eher auf den Arsch, da er auch sexuell gesehen meist mehr im Mittelpunkt steht und man ihn beim sex besser fühlt *g*
****70 Mann
492 Beiträge
Ist echt schwierig zu sagen. Stehe zwar total auf dicke Titten, aber auch ein knackiger Po macht mich richtig an. Kann sein, dass ich an einem Tag mich mehr um das geile Hinterteil von ihr kümmere, während ich am anderen Tag stundenlang ihre Brüste bearbeiten kann. Wollte mich da nicht entscheiden und bin froh, beides gleichermaßen liebkosen zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.