Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen alle Frauen davon, dass ...

Wissen alle Frauen davon, dass ...
...ihre Fotos in diesem Forum zu sehen sind?

Wenn man sich die Mitglieder (vor allem Paare) so anschaut, kommt mir der Verdacht in den Sinn, dass manche Frau nicht weiß, dass man sie hier auch nackt und teilweise mit Gesicht sehen kann. Dieser Verdacht wird dadurch verstärkt, dass bei vielen Paaren nur eine Frau zu sehen ist und kein Mann oder das Gesicht der Frau, während das Gesicht des Mannes verdeckt ist.

Wie ist Eure Einschätzung?

Viele Grüße

andorra
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****rra

Sicher weiß ich Gaby, welche Bilder von mir hier in unserem Profil sind und ich nehme doch an, das die anderen es auch wissen.

zumindest, bei Paaren, die geprüft sind, denn um die Echtheitsbestätigung zu erhalten, müssen beide auf dem Bild sein , mit dem Namen Joyclub und einer Nr.

also, wie kann ich eine Frau dazu überreden, so ein Foto zu machen, ohne das sie weiss, das es diese Seite gibt, bzw. was das für eine Seite ist.

Deine Überlegung ist also vollkommen unbegründet, zumindestens aus unserer sicht.
Ich glaube nicht dass die "Sorge" total unbegründet ist. Vielleicht hast Du bei den geprüften Paaren recht.
Aber es gibt einige Profile die man direkt als Fake erkennen kann. Ausserdem gibt es eine ganze Menge Fotos von hübschen Frauen und Männern die offensichtlich aus dem Netz-Nirvana kommen.

Lasse mich aber immer gerne vom Gegenteil überzeugen. *fiesgrins*
@ andorra
Wo ist denn Dein Foto? Und wo ist Dein Problem?

Wir haben unser Profil zusammen erstellt, da wo das nicht der Fall ist, wird man es merken...

Sie von meeko
Also ich weiss das da Fotos von mir im Profil sind. Dirk hat uns zwar hier angemeldet, aber hier bei Joy, sitze zu 95% ich am Pc.Natürlich wird es Frauen geben, die von nichts wissen, das sie hier angemeldet sind, aber man kann es nur verhindern, oder fast ausschliessen, indem ein Paar sich hier telefonisch bei Joy meldet, so wie es in einigen Foren auch gemacht wird.


Sie von anke dirk
Ich muß mich auch wundern das der werter Threadersteller sich über Fotos auslässt, aber selber keins drinne hat *schock*

Also wir sind nicht als Paar angemeldet, aber ich weiß welche Fotos von mir hier drin sind...

Und die von fabulateur benannten Fakes sind mir bisher nicht aufgefallen, denn die lieben *modda* arbeiten hart daran diese ggfl. zu eliminieren!

*blume*

Binchen
@meeko
Hallo,

wenn man latent mit dem Gedanken spielt, eventuell einen Abend als Paar mit einem anderen Paar zu verbringen, fände ich es schon hilfreich, wenn man nicht auf irgendeinen Mann hereinfällt, dem das gemeinsame Erleben eines anderen Paares egal ist.
Meine Frau und ich haben halt mal so lose über dieses Thema gesprochen und ich habe zugesagt, mich einmal zu informieren. So bin ich an dieses Forum gelangt.
Aber mir erscheint es sehr schwer, als Anfänger, die Übersicht zu bewahren. Daher meine Frage.

Abgesehen davon finde ich, dass es jedem frei bleibt sein Foto öffentlich zu machen. Deshalb sollten hier auch nur freiwillige Bilder veröffentlicht sein.

Gruß

andorra
Persönlichkeitsrechte ...
Wenn es hier tatsächlich Profile von Paaren geben sollte (wo von man aber leider ausgeh'n muss), wo einer der beiden Partner nicht über das eigentliche Profil und dessen Aufbau bescheid weiß, dann finden wir das persönlich traurig (nett ausgedrückt).

Es gibt doch immer noch so etwas, wie seine oder ihre Persönlichkeitsrechte! Die sollten auf jd. Fall geschützt werden. Aber viel zu selten, würde tatsächlich der "Geschädigte" seine Rechte gelten machen. Wir finden aber, es sollte ruhig hin und wieder ein Exempel statuiert werden!

LG
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****rra

Abgesehen davon finde ich, dass es jedem frei bleibt sein Foto öffentlich zu machen.

das ist schon richtig, nur prüfen lassen, ist auch möglich, ohne das man in seinem Profil ein Foto hat.

ungeprüft und ohne Foto !!!!! da würden wir nicht drauf reagieren, egal wie lieb die Mail auch ist.
@gabyfred
Die Sache mit dem prüfen lassen, werde ich mir nochmal aneignen. Das habe ich so noch gar nicht richtig wahrgenommen.

Danke für den Tipp.

andorra
@****rra: Da hilft nur die telefonische Prüfung. Und mit beiden sprechen. Ist die sicherste Methode herauszufinden ob auch beide wollen! Es gibt auch genügend "überredete" Partner die noch gar nichts von ihren sexuellen Wünschen wissen die da im Profil stehen.

@*******0801: Die Mods können auch nicht überall sein. Wenn Du mal bei den ungeprüften Paaren oder noch schlimmer Frauen guckst, fallen Dir bestimmt einige Fakes direkt ins Auge.

Und dann doch lieber kein Foto im Profil, als ein geklautes!!!
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Servuuuus
@*******eur:
Es geht doch nicht darum, ob die Paare echt sind oder die Frau nicht will.
Das ist ein ganz anderes Thema......

Dieses Thema:
Wenn man sich die Mitglieder (vor allem Paare) so anschaut, kommt mir der Verdacht in den Sinn, dass manche Frau nicht weiß, dass man sie hier auch nackt und teilweise mit Gesicht sehen kann. Dieser Verdacht wird dadurch verstärkt, dass bei vielen Paaren nur eine Frau zu sehen ist und kein Mann oder das Gesicht der Frau, während das Gesicht des Mannes verdeckt ist.
Wie ist Eure Einschätzung?

beantworten wir doch gerne.

Unsere Einschätzung.........

Ob die Frauen das wissen oder nicht wirst du hier nicht erfahren, da sich bestimmt die "Betroffene" aufgrund Unwissenheit nicht melden wird.
Wie man überhaupt auf auf sowas kommen kann, aufgrund irgendwelchen
andersartigen Profilgestaltungen ist uns absolut schleierhaft.
Die Motivation, welche Bilder ins Profil gestellt werden oder welche nicht,
liegt in der Hand des Profilinhabers.
Daraus ein solches Threadthema entstehen lassen, zeugt nicht gerade von
Toleranz, sondern eher von Menschen die hinter jeder "Ungereimtheit" eine
Verschwörung vermuten.

Manchmal trügt der Schein, weil er das Spiegelbild der eigenen Gedanken ist.
(Zitat eines schwäbischen Querdenkers)

Grüßle
Barny
....
also bei uns läuft nichts ohne das der andere davon in Kenntnis gesetzt wurde...
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Bei uns läuft auch nichts ohne Wissen des anderen *achtung*
Der Autor stellt durch seine Überlegungen die Existenz der User (ohne Profilfoto, wenn doch mit Foto dann meist Frauenkörper/Gesicht oder "Modellfiguren") in Frage und drückt sie in die berühmte Schublade "Fake". An keinem oder einem Foto (mit oder ohne Gesicht) oder Beurteilungen der Forenbeiträge/Mails, wie z.B. "Ständig schreibt sie, wie kann das sein? Der Mann des Paares muss doch auch mal schreiben!!", kann/darf man doch nicht die Existenz festmachen.
Sicherlich mag es hier den ein oder anderen geben, der ohne Wissen des Partners verkehrt oder ein paar falsche Angaben macht.

Wir für unseren Teil sind Real und auch die Profilangaben. Falls mal jemand versuchen sollte uns in die Schublade zu drücken, keine Chance. *ggg*
Profil:
Wir haben uns hier gemeinsam als Paar angemeldet. Sind geprüft. Alle Eintragungen im Profil entsprechen den gemeinsamen Vorlieben, Wünsche und Phantasien. *zwinker*
Profilbilder:
In unserem Profil haben wir zu 99% Bilder von ihr eingestellt. Die Begründung: Er steht meist hinter der Kamera und sie gern und oft davor.
Mails und Forenbeiträge:
Zu 70% schreibt sie. Was daran liegt, dass er beruflich viel und oft unterwegs ist. Er liest die Mails/Beiträge. Schließlich betrifft das von ihr Verfasste ihn in nicht unerheblicher Weise auch *zwinker*

Wenn wir mal ein Paar/Mann/Frau treffen sollten wird vorab ein Telefoncheck durchgeführt. Wenn der Telefoncheck vom "Gegenüber" geblockt wird, oder man Sprüche hört wie "Meine Frau ist gerade einkaufen...Sie schläft gerade!" etc läuten bei uns die Alarmglocken. In dem Fall nehmen wir dann Abstand von einem Treffen. *achtung*
****ky Paar
27 Beiträge
Da ist was dran !!!
Hallo,
wie mir schon von so manchen Männern bestätigt wurde,haben sie mit der Frau zwar die "Normalen Bilder" ins Netz gestellt aber dann die Nacktfotos Später hinzugefügt !!!

Alles geht wenn man will !

Bei uns ist es normal das beide wissen was wir wollen !

Wir suchen Nette Paare zum Spaß haben - Keine Fakes !!!

Aus Bremen...viele Grüße

Silke & Andy...
Ich habe auch oft das Gefühl das bei vielen Paaren "nur" ein Mann dahinter steckt,leider,.... *spassbremse* ,....kann das Gefühl von andorra nur bestätigen
******dus Paar
884 Beiträge
Bilder von uns...
Wie unsere Vorredner, glauben auch wir, dass hier einige Paare angemeldet sind wo die Frau nicht wirklich was davon weiß.

Bei uns wir über jedes Bild, was wir Hochladen, gesprochen. Und da war es doch selbstverständlich, das auch ein Bild von mir (m) hier zu sehen ist.
Auch wenn ich öfter hier bin als mein Schatz, weiß sie immer davon oder sitzt mit am PC. Bei netten Kontakten schreiben wir aber immer zusammen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
hin und wieder erweckt das profil schon den eindruck das was nicht stimmt.

bei uns wars so, mein schatz ist durch eine bekannte auf die seite gestoßen, dann hat er mich zuerst gefragt ob ich damit einverstanden bin wenn er uns anmeldet. anschließend haben wir gemeinsam die bilder ausgesucht und reingesetzt, wir sitzen zum teil auch gemeinsam vorm pc.

wenn wir neue bilder reinstellen dann fragen wir immer erst den partner ob das ok ist.

das hat einfach was mit vertrauen zu tun.

liebe grüße
*******e21 Frau
1.694 Beiträge
Wir denken auch, dass oftmals nur ein Part tatsächlich hier angemeldet ist, obwohl im Profil "Paar" angegeben ist.
Dies lässt sich ganz einfach umgehen, indem man schaut, ob ein weißes oder rotes Häkchen dahinter ist (am Ende des Profils). Denn dann ist das Paar geprüft, d.h. beide haben sich als Paar zertifizieren lassen. Dies geht nur durch ein Foto mit beiden und einem hochgehaltenen Schild, welches eine vorgebenen Nummer zeigen muß. (Hat ein wenig was von Verbrecherfotos in der Polizeikartei *zwinker* ).

Fehlt dieser Haken, dann überlegen wir uns schon, ob wir einen Telefoncheck machen oder sogar gleich die Finger davon lassen (nach einer höflichen Nachfragen und ggf. Absage - klaro).
***dA Paar
947 Beiträge
Bei uns ist es genauso, wir entscheiden immer zusammen, welche Bilder hochgeladen werden. Das Profil wurde genauso von beiden gestaltet.
Es ist also eine Gemeinschaftsarbeit von uns, als Paar.
Wobei wir allerdings auch der Meinung sind, daß es nicht überall so abläuft.
Allerdings finden wir das Häckchen am Profil schon sehr sinnvoll ( über unser Verbrecherfoto lachen wir noch heute ...) so kann man die Paare eher einschätzen.
Was mein Foto hier im Forum? Unerhöhrt! *lol*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****nie

also das finden wir auch unerhört, wer war das *haumichwech*
Fakes und Spinner
wir wissen, nicht nur hier - auch auf anderen Seiten gibt es mehr als ein schwarzes Schaf!
Nur 100%ige Ehrlichkeit und vor allem Offenheit dem Partner gegenüber bringt doch Spaß - wir sind abwechelnd hier drin, denn "leider" müssen wir auch manchmal arbeiten, aber wir unterhalten uns jeden Tag darüber und zeigen dem anderen, was jeder einzelne getan hat und welche mails erfolgreich gesendet und empfangen wurden.
Eine Telefonüberprüfung würden wir sehr begrüßen - zusätzlich zum geprüften Mitglied - d.h. nicht nur die Nr. - auch eine Telefonnummer mitteilen, damit das neue Mitglied zurückrufen muß.
Schade!!!
Aber leider weiß man das nie so genau, ob die Profile nur Fakes sind und ob jeder weiß das von ihm (ihr) Bilder hier zu sehen sind.

Wenn es aber wirklich so sein sollte das einige Bilder hier ohne wissen des anderen reinstellen dann finde ich das sehr schade, respektlos und einen großen Vertrauensbruch. Das muß wirklich nicht sein und zeugt von wenig Charakter: *snief2*

Klar weiß ich, welche Fotos
von mir bzw. uns im Internet sind.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.