Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen alle Frauen davon, dass ...

nicht wissen
Ich glaube schon auch, dass es einige Paare gibt, wo die Frau das nich weiß. Das find ich ziemlich sch... wenn man sich doch als paar hier anmeldet, dann sollte man das schon wirklich gemeinsam machen oder man meldet sich eben alleine an.
@Giannina483
Eine kleine Info für dich,
hier melden sich die Paare an, die neben ihrem Nick einen weißen Haken haben, sind "geprüft", das heißt, beide sollen ihre Gesichter, sowie Hände gemeinsam am Blatt halten, auf dem Nummer, Nick und Datum vom JC "vorgeschrieben" vermerkt sind.
Sprich, das Paar weiß voneinander!

Siehe Zitat von der Echtheitsprüfung:
Mit der freiwilligen Echtheitsprüfung kannst du kostenlos und anonym ein geprüftes Mitglied werden. Du musst einfach nur ein Foto von dir machen und hochladen. Das Foto wird nicht veröffentlicht und ist nur für die Echtheitsprüfung. Das Foto muß unbearbeitet sein und eine übliche Megapixel Auflösung haben. Kleine Bilder von einfachen Webcams oder älteren Fotohandys sind ungeeignet.

Da wir als Paar angemeldet sind und wir unsere Fotos im Profil, sowie
auf den HP´s gemeinsam ausgesucht haben
erübrigt sich die Frage bei uns!
So muß es denken wir, auch sein!!!

@ Carmario
ne einfache Erklärung von euch *top*

LG
..ke(w)
****ano Paar
173 Beiträge
mhm... sicher gibt es hier bestimmt auch Paare, die Fakes sind, wenn z.B. nach einer Trennung einer den Account behält und der andere das nicht weiß, aber das kommt irgendwann immer raus, also bringt es nicht!

Hier angemeldet hat uns zwar auch mein Schatz, aber die Photos stellen wir immernoch gemeinsam ein. Und wenn etwas im Profil geändert wird, dann auch gemeinsam.

LG Santano (w)
Ja selbstverständlich, das gilt uns auch bei der Profilabänderung, immer gemeinsam!
Ansonsten würde es uns gut gefallen, wenn jeder egal ob solo oder geprüft gleich auch die Echtheitsprüfung mitmachen würde, um sicher zu sein, dass jemand garantiert über 18 J. ist, das nur nebenbei hier in diesem Thread.
wir haben unser Profil
gemeinsam erstellt und auch zusammen die Fotos ausgesucht. Allerdings haben wir schon einige - allerdings ungeprüfte - Paarprofile hier gefunden, bei denen garantiert nur der Mann schreibt und davon weiß.
Deshalb sind wir auch etwas vorsichtiger geworden, was die Übersendung privater Fotos betrifft. Spätestens, wenn wir schreiben, dass die Mädels mal telefonieren sollten, um einen Termin für ein Treffen auszumachen, ist Schluß. Da wissen wir wenigstens, woran wir sind.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Uppps, ........
...... bin ich eben erschrocken!!! *schock*

Heiner hat ja Bilder von mir, und auch noch naggisch, eingestellt!


Komm du mir nach Hause *lol* *lol* *lol* *lol*
SexyHexy
wir beide haben unser profil erstellt und natürlich auch die fotos hochgeladen.

ich (w) weiß sehr wohl, dass man auf dem einen oder anderen foto meine brüste und auch mein gesicht sieht, und habe kein problem damit.
*******wir Paar
913 Beiträge
ich
weiss ganz genau welche Bilder von mir bei Joy zu sehen sind, da mein Männe keine ahnung von Bildbearbeitung hat muss ich die Fotos immer verkleinern damit sie nicht zu gross sind. Auf jeden Fall sind wir als Paar hier und arbeiten auch als Paar zusammen.

Allerdings glaube ich schon das es hier Bilder gibt von denen die lieben Damen keine Ahnung haben. Es ist zwar traurig aber man wird es wohl immer erleben.

MfG
wirsindwir/w
Vertrauensbruch!
Für mich käme es einem ziemlichen Vertrauensbruch gleich, wenn meine(ein) Mann - ohne mein Wissen - Fotos von mir hier im Club einstellen würde!!

Ein absolutes NO GO!!

Außerdem ist es doch besonders schön, die Fotos gemeinsam zu machen und diese dann einzustellen!!! *g*

LG Sonja
Also wir sind auch gemeinsam angemeldet und geprüft.

Beide wissen von JC und zu 90% macht sogar Sie sich die Arbeit, unser Profil zu bearbeiten und zu pflegen.
Bei uns kommt es (Gott sei dank) eigentlich nicht vor, dass der eine etwas vom Partner preis gibt, ohne dass dieser davon weiß.
Hoffen wir, dass es dabei bleibt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.