Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
530 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Worauf sollte Mann beim Anschreiben achten?325
An die Damenwelt. wenn ich eine Dame hier bei Joyclub kontaktiere…
zum Thema
Tipps: Wie dominiere ich einen Mann?110
Ich würde gerne einen Mann dominieren. Leider bin ich in dem Gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Gummimuschi für meinen Mann: Tipps?

*********dine Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Gummimuschi für meinen Mann: Tipps?
Wir haben leider nur noch wenig Sex, daher würde ich gerne meinem Mann eine Gummimuschi schenken. Wer von euch Männer kann mir sagen welche sich gut anfühlt für den Mann? Danke Euch im Voraus.. Kussi
****13 Mann
1.413 Beiträge
Einen Fleshlight befestigt an einer Wand oder an einen Möbel ,
stehend und Beckenbewegend ,
handfrei also ,
seine Hände dabei über seinen Körper streichend
und ggf einen Porno auf Kopfhöhe , um den Kopf gerade zu halten .
langsam genießerisch in seinen Körper spüren .
https://www.orgasmicyoga.com/hands-free-arousal/
https://www.pornyoga.com/stand-for-sexual-fitness/

Viel Spass

viel
Besser als @****13 hätte ich es nicht beschreiben können. Das Teil ist einfach der Hammer!
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Du schreibst leider keinen Sex mehr.
Woran oder an wem liegt es den?
********_500 Mann
286 Beiträge
Bin auch die ganze Zeit am Überlegen ...… wenn das mit dem wenigen Sex an deinem Mann liegt, wird er wohl auch keine Gummimuschi brauchen und wollen.
Wenn es an dir liegt, dann passt dein "leider" nicht.
*****gle Mann
33 Beiträge
oxana sowas....
ich habe eine oxana ....silikon masturbator suchst du sowas für deinen mann?
die habe ich weil meine ex mich sehen wollte dabei....befriedigend ja fühlt sich gut an liegt aber zu flach....
naja ich mag lieber andere toys sowie die echte....
ich könnte keine drei tage ohne sex...naja ausser als single solo sex eben....
ihr solltet mal offen sprechen was er sich wünscht .....oder was ihn zur unlust bringt. jedoch würde ich ... nicht gleich anfangen wie.....gefalle ich dir nicht oder hast du probleme mit der erregung ....das würde kein gutes gespräch werden....
bye lg

siehe bild
*******ame Paar
256 Beiträge
Zitat von *********dine:
Wir haben leider nur noch wenig Sex, daher würde ich gerne meinem Mann eine Gummimuschi schenken. Wer von euch Männer kann mir sagen welche sich gut anfühlt für den Mann? Danke Euch im Voraus.. Kussi

Bei uns ist es anders herum. Meine Frau hat weniger Lust als ich.
Wir haben uns kürzlich https://bazonga.de/Fleshlight-Angela-White-Indulge zugelegt.
Ich schreibe bewusst: wir.
Denn während ihrer Tage und auch so im Liebesspiel wird Diese von uns gern benutzt.
Ich sehe deine Idee durchaus als Möglichkeit euer Liebesleben zu reaktivieren. Wie du das macht? Weißt Du!
Im gleichen Atemzug haben wir BeauMents Flexxio Blue dazubestellt. Der kostete vor kurzem noch 59€ im Shop. Das Ding ist mit seinen 2 Motoren und je 10 Stufen recht vielseitig in der Anwendung und braucht etwas Übung.
Die beiden Spielzeuge können auch zusammen angewendet werden *smile*
Google am besten einen Shop mit günstigstem Gesamtpreis.

Es kann aber noch andere Gründe für seine Zurückhaltung geben. Schmerzen z.B.
Wichtig ist: Sprecht darüber.

Viel Spaß Euch zwei. *g*
*******8585 Mann
95 Beiträge
Da gibt es viele gute. Aber mag er so etwas überhaupt? Und was hat das mit dem wenigen Sex zu tun?
*****gle Mann
33 Beiträge
Zitat von *********dine:
Suche eine Gummimuschi für meinen Mann: Tipps?
Wir haben leider nur noch wenig Sex, daher würde ich gerne meinem Mann eine Gummimuschi schenken. Wer von euch Männer kann mir sagen welche sich gut anfühlt für den Mann? Danke Euch im Voraus.. Kussi

ganz wichtig .... so war es bei mir.
was ist das ausschlag gebene.... die befriedigung nur, das spielen gemeinsam, das du es dir ansiehst?
dann ob es passiv also handbewegt, handsfree oder als vergleich zum akt?
das ist für die wahl des toys wichtig laut meiner erfahrung....lg
*******963 Mann
3.671 Beiträge
Ich hab den hier https://www.s-world.at/penthouse-misty-lovelace__4024144546855 ... hat 2 Eingänge (vaginal und anal), beide eng und gut anliegend, fühlt sich mit ein wenig Gleitgel wunderbar an und hat meine Selbstbefriedigung komplett verändert *zwinker*

Es ist vielleicht nciht die richtige Frage, aber warum glaubst Du, dass dein Mann, wenn er eh schon keine Lust auf Sex mehr hat, dann damit mehr Lust bekommen würde?
*********dine Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******963:
Ich hab den hier https://www.s-world.at/penthouse-misty-lovelace__4024144546855 ... hat 2 Eingänge (vaginal und anal), beide eng und gut anliegend, fühlt sich mit ein wenig Gleitgel wunderbar an und hat meine Selbstbefriedigung komplett verändert *zwinker*

Es ist vielleicht nciht die richtige Frage, aber warum glaubst Du, dass dein Mann, wenn er eh schon keine Lust auf Sex mehr hat, dann damit mehr Lust bekommen würde?

ehrlich gesagt liegt es mehr an mir. ich habe kaum noch lust auch wenn ich ihn liebe. damit er nicht wegen der Sexlosigkeit leidet wollte ich ihm ein Toy schenken zur überbrückung bis ich wieder lust empfinde... ist leider so kann es mir selber nicht erklaren (stress, hormone...weiss nciht)
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Möchtest du denn das Spielzeug mit ihm benutzen ?

Oder wie soll es funktionieren?

Ich frage aus ehrlichem Interesse .

Denn wenn er es alleine nützen soll, dann braucht er auch einen intimen Rahmen dafür.
Das heißt du musst gehen, damit er seine Zeit hat.

Willst du es mit ihm nützen, muss er das auch zulassen wollen.

Ich glaube dieser Weg, ein Sextoy anstelle dir, ist für euch als Paar vielleicht nicht der zielführende Weg zum
guten Sex zwischen euch .

Denn verschiedene Szenarien können durchaus passieren.
Dein Mann möchte irgendwann nur noch Sex mit sich selbst .
Es gibt keine Erwartungshaltung mehr die er erfüllen muss außer seiner eigenen .
Vielleicht reicht ihm das.

Ihm fehlt der zwischenmenschliche Kontakt und er sucht ihn sich woanders .

Ihr verliert euch als Paar.

Viel wichtiger wäre , hinzuschauen was bei euch gerade läuft .
Warum ist die Lust verloren gegangen ?
Was braucht wer für erfüllenden Sex?

Ein Fleshlight kann Spaß machen .
Auch eine Gummi Möse wenn du ihm zuschauen kannst .

Als Ersatz halte ich es für sehr bedenklich.
*****ite Frau
8.820 Beiträge
Ich versuch mir das gerade vorzustellen: Mein Partner hat keine Lust auf Sex mit mir und würde mir einen Dildo besorgen...

*fliege*

Halte ich für keine gute Idee.. *nein*
*******8585 Mann
95 Beiträge
Wie würdest du auf so ein Geschenk reagieren?
*****ite Frau
8.820 Beiträge
Ich?

War das nicht eindeutig genug?
*******8585 Mann
95 Beiträge
Nein, wie direkt würdest du reagieren?
****hop Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *********dine:
(stress, hormone...weiss nciht)
Einen Spezialisten für Endokrinologie befragen oder Selbstversuche mit Ernährung und Sport.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *********dine:
Wir haben leider nur noch wenig Sex, ...

Bist Du Dir da sicher? Oder sollte das eher heißen: "Wir haben leider ZUSAMMEN nur noch wenig Sex, ...".

Bevor ich da ein Sex-Toy aus dem Hut zaubern würde, würde ich erst mal versuchen raus zu kriegen, woran das liegt. Kennst Du seine Vorlieben?
*******66x Mann
213 Beiträge
Ich kann den Masturbator
Satisfyer Men 26 von Eis.
Sehr empfehlen....
Habe ich selbst auch Hammer Teil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.