Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Toys mit anderen Paaren benutzen?13
Wenn ihr euch mit anderen trefft egal im Paar oder solo, verwendet…
zum Thema
Sex Toys für Paare (Fernbeziehung)9
Gibt es immer noch nichts sinnvolles für Paare die eine Fernbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys for 2: Tipps für Sexspielzeug für Paare gesucht

Toys for 2: Tipps für Sexspielzeug für Paare gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich suche Inspiration für meinen Freund und mich. Wir nehmen gerne mal den Satisfyer zum Spielen dazu.
Nun suchen wir tolle neue Sachen, die man probieren kann.

Der Paarvibrator von Satisfyer ist uns da schon ins Auge gefallen und macht uns neugierig. Hat da jemand schon Erfahrungen mit? Oder könnt ihr uns andere tolle Paarvibratoren empfehlen?

Ich habe mir jetzt auch mal Analplugs angesehen und finde die sehr interessant. Bin da aber total unerfahren und weiß daher nicht, welche da am besten geeeignet sind. Auch hier würde ich mich über Tipps von euch sehr freuen.

Eine Nippelklemme wurde schon besorgt und wird bei nächster Gelegenheit getestet. Da bin ich auch sehr gespannt.

Habt ihr sonst noch tolle Tipps für uns? Immer her damit *zwinker*
*******_he Frau
2.198 Beiträge
der Paarvibrator muss genau passen, das tut er bestimmt nicht bei viele Frauen (bei mir auch nicht), dann eher einen Auflagevib dazwischen legen (oder anhängen) kann für beide sehr anregend sein. Fürs anale herantasten bei beiden gibt's bei Eis einen sehr einfachen aber effektiven Glasdildo. wichtig ist ein gutes nicht klebendes Gleitgel, ich benutze am liebsten Pjur, denn das gibt es auch für Frauen. Den satisfyer kann man auch sehr gut beim Mann ansetzen (z.Bsp Bändchen) , einfach mal ausprobieren
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Also.... Gestern gerade mal 2 Satisfyer Paarvibratoren testen können....
SATISFYER 'PRO 4 COUPLES'
Passt nicht... Der Abstand ist in meinem Fall zu kurz...
Die Vibration des vaginal einzuführenden Teils gefiel meinem Partner sehr gut.

SATISFYER 'MULTIFUN 3'
Macht mehr Spaß... Allerdings, er schmerzt mich ein wenig am Eingang der Scheide, wegen der Wölbung.


Werde uns demnächst mal diese bestellen:
SATISFYER PAARVIBRATOR 'PLUS' AUS SILIKON
SATISFYER PAARVIBRATOR 'WHALE' AUS SILIKON
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.