Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Streifen stehen lassen : Part II :55
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streifen stehen lassen

Ein Streifen in ehren...
Finde einen kleinen, sehr schmalen Streifen fast noch erotischer als ganz blank. Er kann ja auch ein wenig von der Spalte nach oben hin abgesetzt werden. Geben aber den vielen Vorrednern recht, an der Mu** muss alles ab sein.
blitzblank ist am schönsten, wollen es auch gar nicht mehr anders haben.
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimmt hast recht. aber wenn der streifen besser gefällt warum nicht.
Entweder ganz oder gar nicht...aber so nen Streifen,egal ob bei Mann oder Frau ist nicht so mein Fall!
Meine Bemühungen
in Richtung "Streifen" sind leider von der natürlichen Vorgabe boykottiert worden. Die betreffende Stelle weisst einen etwas sparsamen Haarwuchs auf. Da ist Kahlschlag einfacher *zwinker*

Glyxkind
****58 Mann
1.297 Beiträge
Honey 24 du hast gesagt ganz oder garnicht. dann lieber ganz blank bitte. unrasiert nein danke. ganz ist am schönsten das stimmt und so finde ich es. aber da es auch andersdenkende gibt lieber ein kleinen streifen als wildwuchs. und wenn schon denn schon alles runter .
*******eins Mann
994 Beiträge
why not..
..ich empfinde einen Streifen zur permanenten "Glattversion"
immer wieder mal als eine nette und willkommene Abwechslung !!
*lol* *lol*
******_he Mann
7 Beiträge
Tja...
Also ich hatte schon die verschiedensten Varianten. Optisch gefällt es mir am besten, wenn noch einige Haare oberhalb der Muschi vorhanden sind. Das wichtigste ist aber, dass sie Muschi selbst blank ist. Haare spucken ist absolut Lusttötend und im wahrsten Sinne des Wortes zum K...

LG ComeOn
Ich find Haarfrei in der Imtimzone viel besser...nix da Streifen oder so...schnipp schnapp Haare AB!!

*engel2*
*********s_rp Paar
131 Beiträge
mein schatz hat mir mal bissel die haare wachsen lassen und mir dann nen streifen rasiert und seither zwingt er mich, den stehen zu lassen^^
ich mags lieber ganz glatt , weil ich haare nicht so gerne mag. nur aufm kopf^^
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich wechsel immer mal ab..
das geht bei mir soo nach lust und laune..
im moment bin ich in der phase das alles weg sein muss bei mir..

sonst hab ich dann auch ma nur ein streifen stehn...
Ich find es auch am schönsten wenn alles weg ist.
Ist beim fxxxxx dann auch ein geiles Gefühl wenn da keine Haare sind.
Ich (w) habe das mit dem Streifen stehen lassen auch schon versucht. Habe es aber nie stehen lassen, da es meiner Meinung nicht gut aussieht.
Aus meiner Perspektive sah es immer schief aus *hae*

Gruß Ela
hm voll komisch das alle anscheinend nur auf komplett blank rasiert stehen?!also wir finden bissi haar dürfen schon sein. finden blank sieht aus wie nen babypo oder sonst was...naja ist ja alles geschmackssache.
also wir rasieren immer ein kl dreieck. die seitenpartien und mumu unten an sich sollte aber schon sauber ausrasiert sein. er ist bei uns aber egentlich immer komplett rasiert so von wegen haare im mund und so.. hm..finden das es sehr schön aussieht...naja aber jeder so wie ers mag.
Ich (w) würde ja auch gerne mal was stehen lassen. Das probiere ich manchmal auch aus. Aber wenn ich mich dann nach dem rasieren vor den Spiegel stelle, sieht es meist etwas komisch aus. Ich bekomm das irgendwie nicht hin. *snief2*

Ela
*****_CC Mann
690 Beiträge
also ich finde streifen ja schöner hat man noch bischen was zum kraulen aber ganz ab is auch ok *g* jedem das seine
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Info.
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

Streifen stehen lassen : Part II :
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.