Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 75747
Frauen Ü 50 - Teil 74 ist schon wieder fast voll! Daher erneut: Spot…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandaletten-Zeit

*****o44 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Sandaletten-Zeit
Hallo!

Ich bin schon sehr auf Sandaletten-Entzug!
Gibt es noch mutige Frauen, die um diese Zeit endlich wieder Sandaletten tragen?
Würde mich über Berichte freuen! *zwinker*

Mfg, Flippo
jaaaaa!
ich kann dem flippo nur zustimmen!
bitte, die damen - alles von 14 bis 84 raus mit den mules und sandaletten! hopp hopp! *g*
ach ja...
ja und diesen unbeachteten Beitrag sollte man doch mal schleunigst nach oben holen!! Passt nämlich wie nix demnächst, wenn es mal aufhört zu regnen. Sandals sind klasse und alle Jungs glotzen einem auf die Füße *grins... besonders wenn man dazu Strümpfe trägt - nicht wahr?
*cool* Leider immer noch kein Wetter für Mules und Sandaletten - schade !!!
*schmunzel***
wen es mal nicht so kalt ist...und nur ein paar sonnenstrahlen hervorluschern...targe ich schon ganz gerne offene schuhe
*******r19 Mann
62 Beiträge
Sandaletten und Mules sind das geilste was es an einem schönen Frauen Fuß gibt.Am liebsten noch mit ein paar 8den Nylons.

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Ich stehe total auf schöne Füße mit Nagellack , Zehenring, oder Fußkettchen. Stecken diese dann noch in sexy Mules oder Sandaletten bekomme ich beim Anblick sofort eine temporäre Versteifung eines südlichen Körperteils. *zwinker*

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Ja - das ist es: Zu schönen Sandaletten oder Mules gehören einfach rote Nägel und goldene Zehenringe. Ich mag einfach gut gepflegte Füsse in High Heels; so geht Frau gern raus !!
Mules
Zum Thema müssten euch ja dann diese Heels meiner Süßen gefallen?

Leider zieht sie sie (noch) nicht in der Öffentlichkeit an.

Findet ihr nicht auch, dass man sie ruhig mal im Sommer beim Ausgehen tragen kann oder ist das wirklich schon zu gewagt und eindeutig??

Der Baer
*****o44 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Sandaletten und Strümpfe
Hallo Sina!

Ich stimme dir vollkommen zu!!!
Nichts ist erotischer als ein fein bestrumpfter Frauenfuß in zierlichen Riemchen-Sandaletten!
Ich hoffe du hast bald Gelegenheit für dieses Oufit!

MfG, Flippo
Also ich finde man kann diese heels auch draußen tragen; in bestimmten situationen fallen sie doch kaum auch und sind auch nicht sooooo auffallend hoch !
@ Baerenpaar
Sehr hübsches Foto, und sehr tolle Clear Mules/Slides. *rotwerd*
Freue Dich doch, wenn Deine Freundin/Frau Dich mit solchen Schuhen zu Hause erfreut und verführt. In der Öffentlichkeit hängt von der Gelegenheit ab, ins Erotikkino und beim Swingerclubbesuch passen diese sexy Schuhe sicherlich, aber zum Einkaufen weniger. Aber ich verstehe Dich, dass ich es auch toll fände, wenn Deine Frau beim Abendessen in einem Restaurant zum Candle Light Dinner for Two Dir zu Liebe solche Schuhe trägt.
Schönes Wochenende und uns allen besseres Wetter
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich liebe einfach den Anblick von Sandaletten mit Pfennigabsatz. Einfach deshalb, weil man dabei auch schöne Füße sehen kann. *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.