Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2328 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Mögt ihr es, rasiert zu werden?50
Meine Freundin mag es von mir rasiert zu werden. Gibt es noch mehr…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Welche "Intim-Frisuren" mögt ihr an euch selbst?

******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zitat von **********ensch:
Zitat von ******_wi:
@**********ensch
Kannst dein Bild ja auch in dein Profil hochladen. Ohne Schwanz ist es nicht mal FSK18.

Fsk 18 würde ja auch gar nicht funktionieren oder?

Klar funktioniert das. Bei mir wird das jedenfalls angeboten.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Ich mags kerne blank, zumindest dass man *leck*,wenn's oben einen kleinen Streifen hat ist auch Ok...
schön blank rasiert...mit einem landing strip....es gibt nicht erotischeres....und dazu schöne schamlippen..ein traum.....lg er von eromom
Ich dachte natürlich bei Frauen....ich bin ganz kurz gestutzt...aber den strich, das dreieck oder das herz dachte ich natürlich bei frauen...

Eey Alter, immer nur hier die Ansprüche stellen. Hättest du jetzt hier Fotos zum Hecheln erwartet?
Wie wäre es denn, wenn du dir oder deiner Frau mal ein Herzchen rasierst? Verwächst ja wieder, oder sonst kannst du ja ganz abrasieren.
Dich sollte doch mehr interessieren, was Frau bei einem Mann gut findet, damit du weißt, ob du im Trend bist *lol*
*****a64 Frau
25 Beiträge
Am schwierigsten waren wohl ein M für Master oder der Anfangsbuchstabe seines Namens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.