Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Fotos von schwangeren Frauen162
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer (und Frauen) im Baumarkt

Lüften
Mal seine Meinung dazu hören 😂😂
Bild ist FSK18
****dol Paar
1.085 Beiträge
An @********7873 .ich würde gerne mich euch in Baumärkte. LG an euch beiden. Uwe.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******ool:
Mein kleiner IXO will auch mit_spielen *zwinker*

@******ool Damit dein kleiner IXO hier im Thread nicht ganz so alleine ist *zwinker*
Bild ist FSK18
*********er67 Paar
41 Beiträge
Ich möchte da auch mal eine kleine Geschichte erzählen :
Meine Frau und ich waren im Baumarkt, da wir einen neuen Toilettensitz brauchten … haben uns dann für ein Modell entschieden, aber leider waren die unteren Regale leer und es gab nur noch welche ganz oben auf der "Vorratsebene". Ich habe dann einen etwas jüngeren Mitarbeiter angesprochen und er sagte ganz cool "soll ich ihnen einen runterholen ?" und holte sofort eine große Regalleiter … ich habe nur meine Frau angesehen und zu ihr gesagt "ja gerne, aber nicht hier vor den anderen Kunden" und wir beide konnten uns vor lachen nicht mehr halten *zwinker*
Nächstes mal kommt der Spruch mit Sicherheit *zwinker*
*******ter Frau
2.019 Beiträge
...*floet*...

LG Lustfalter*herz*
Bild ist FSK18
*******ter Frau
2.019 Beiträge
...*floet*...

LG Lustfalter*herz*
Bild ist FSK18
*****i47 Mann
1.273 Beiträge
Toll dieser Anblick.!!!!
Beim
Saubermachen
Bild ist FSK18
Im Bauhaus...
Im Bauhaus mal meine "Eine" gezeigt! *anmach* *kuss*
Macht Lust auf mehr, meinte mein Mann.
******Kat Paar
7.783 Beiträge
Nur schnell noch ...
... die paar Schnitte, da lohnt weder das Aufstellen der Werkbank noch das Anziehen ...
*********r2018 Paar
1.234 Beiträge
Spieglein an der Wand...wer ist.....
*********r2018 Paar
1.234 Beiträge
Gartenhütte Besichtigung
Bild ist FSK18
Profilbild
******X83 Mann
11 Beiträge
Schon ein paar Tage her aber trotzdem geil...
Ein toller Shopping-Tag *lach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****i47 Mann
1.273 Beiträge
Mutig die Damen *hutab*
Schnell
Mal
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.