Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
zum Thema
auch ein Bild ==> "Am Fenster"17
Das Bild stammt aus einer Serie "privater Aufnahmen" und gefällt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Body in the Shadow"

"Body in the Shadow"
Ein Bild aus einer spontanen Bodyparts Serie, das mir einfach sehr gefällt und ich euch nicht vorenthalten möchte...

LG, Ralph...
schöne gänsehaut........ *ggg*
Sehr schön gemacht mit einer ausgezeichneten Beleuchtung und einem tollen Model. *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Licht- und Schattenspiel ist meiner Meinung nach gelungen. Gute perspektive, guter Schnitt

LG elba
***os Mann
2.742 Beiträge
wunderschön kann man da nur sagen
einfach klasse licht
*****lli Frau
588 Beiträge
Mir gefällt es auch gut, ein Klassiker, der durch die Gänsehaut zu was Besonderem wird.
****ch Mann
32 Beiträge
einfach....
..... fantastisch! Weiter so!
Sehr schön
Das ist ein sehr schönes Foto geworden, aber ist schon unfair das Model so frieren zu lassen. *gg*
Aber manchmal muss man für die Kunst auch Opfer bringen...

lg
pero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.