Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Sex/Beziehung mit dem Nachbar115
Es ist ganz witzig. Ich bekomme im Januar einen neuen Nachbarn und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Nachbarn begehrt

**********s1978 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Vom Nachbarn begehrt
Mein Nachbar hat sich in mich verguckt. Ein guter Freund von ihm hat es mir gesagt. Er selbst sagt mir nichts. Aber er zeigt es, da er viel für mich tut. Irgendwie ist er ja auch ein sehr lieber Mensch. Dch ich habe gerade ein Beziehung hinter mir. Gut es sind jetzt schon 3 Monate vergangen. Ich weiß jetzt leider nicht, wie ich damit umgehen soll, wie ich ihm gegenüber treten soll, wie ich (wenn überhaupt) den ersten Schritt auf ihn zu machen kann, ... Er selbst ist ein sehr ruhiger mensch und würde sich nie trauen, den ersten Schrittt zu wagen. Klar er ist nett, er geht gut mirt meiner Kleinen um, er legt sich unheimlich ins Zeug, aber er traut sich nicht denn ersten Schritt zu gehen. Irgendwie weiß ich selbst auch nicht,, wie ich es anfangen soll.
Das wird jetzt zwar klingen, wie ein Teeny, aber ich habe 12 jahre in einer beziehung gelebt, brauchte keine Flirts oder so was. Bin igentlci auch nicht so super selbstsicher was solche Diinge angeht.
Wäre über ein paar Tips bvon euch sehr dankbar.
Willst Du ihn denn näher kennen lernen ?
An Deiner Stelle
würde ich einfach geniessen, dass er nett ist und sehen, wie es sich entwickelt. Wen er Dich wirklich mag, wird er dafür Verständnis haben oder sich einen Ruck geben. Dann hast Du immer noch Zeit zu reagieren....

LG

glyxkind
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@ Kuschelmaus1978
Also in deinem Profiltest ist nicht die Rede davon, dass du gerade eine Beziehung hinter dir hast und noch Zeit brauchst. Da steht ehr - wünsche mir einen liebevollen Partner.

So lese ich das zumindest.

Warum online suchen?

Es gibt ja nicht nur Liebe auf den ersten Blick.

Viel Glück -

afi
Für mich klingt das was du schreibst so, als wüsstest du selbst noch nicht genau was du willst.

Einerseits bist du gerade aus einer Beziehung raus, (klingt nach einer Begründung, weshalb du dich jetzt nicht einlassen kannst/willst),

andererseits genießt du das Umworben werden und die vielen kleinen und großen Taten deines Verehrers.

Tipp von mir: Lass ihn nicht so zappeln, das hat er nicht verdient.
Sprich mit ihm!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Du schreibst, Du brauchtest nie einen Flirt.

Nun ja, vielleicht könntest Du ja JETZT einen brauchen. *g*

Ab und zu tut einem sowas nämlich wirklich gut. Und Du klingst wirklich ein wenig verkrampft gerade.

Ok, Du hast lange in einer Beziehung gesteckt. Das muss erst mal verarbeitet werden, ganz klar. Und Du hast eine Tochter, also musst Du auf ihre Befindlichkeiten auch Rücksicht nehmen.

Du musst doch aber auch nicht gleich in die Vollen gehen.

Magst Du ihn denn? Ich meine, ist er nett, auch anziehend, findest Du ihn sexy? Könntest Du Dir denn einen Flirt mit ihm überhaupt vorstellen? So klingt es für mich nämlich eigentlich nicht.

Falls doch, lass es doch locker angehen. Trefft Euch mal zum Essen, zu einem Glas Wein... und sieh was passiert.

Nicht immer gleich alles so ernst nehmen... *zwinker*
Hallo,

mal ehrlich ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du bist 31 Jahre alt!
Fragst du hier wirklich online um Rat, wie du mit einem Mann ins Gespräch kommst bzw ihm näher kommst?

Du weißt doch ohnehin schon das essentielle, nämlich, dass er sich in dich "verguckt" hat. Damit ist der erste Schritt doch schon längst gemacht und man hat die Hemmschwelle ala "Was wenn ich nen Korb bekomme" schon längst hinter sich.

Du musst für dich selbst klarstellen, ob du ihn mehr als nur magst oder eben nicht. Du suchst doch in deinem Profil explizit nach einem Partner also kann das mit der vorhergegangenen Beziehung schon nicht mehr so gravierend sein.

Wenn er ohnehin so viel für dich tut, ist doch auch die Gelegenheit vorhanden, nämlich ihn einfach nachdem er was getan hat auf einen Kaffee, ein Essen oder sonst was einzuladen und dort kommt ihr dann schon näher ins Gespräch. Außerdem wird er nicht ganz doof sein und so kannst du mit vielsagenden Blicken schon auch signalisieren,d ass du interessiert wärst - sofern das natürlich so ist.
Gib ihm eine Chance!
Hallo,

vieles wurde von den anderen Clubbern schon gesagt. Alles geht für mich in die Richtung "Gib ihm eine Chance!"

Dem kann ich mich nur anschliessen... Gib ihm die Chance. Denn damit gibst Du vor allem auch Dir eine Chance. Nämlich die, rauszufinden, ob Du bereit bist für eine neue Beziehung. Und Dir darüber klarzuwerden, ob er derjenige ist, der die Rolle Deines Partners übernehmen könnte.

Noch ein Tipp: Sprecht über Euch - im schlimmsten Fall tut es dann nur kurz weh. Im besten Fall erlebt Ihr eine wunderbare Zeit.

LG
searchforfun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.