Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6904 Mitglieder
zum Thema
Teil- oder unbekleidet beim Frauenarzt?430
Würde mich mal interessieren, wer von Euch vollständig ausgezogen…
zum Thema
Schämen beim Frauenarzt200
Es ist jedes halbe Jahr das gleiche, ich schäme mich so sehr zum…
zum Thema
Der Mann geht mit zum Frauenarzt97
Zum Thema FA hätte ich auch. Vor einiger Zeit war ich mal mit meiner…
zum Thema
sex auf dem gyn-stuhl73
Wir haben die fantasie für heissen sex auf dem gynäkologen-stuhl.
zum Thema
Ablauf beim Frauenarzt23
Als mann würde mich mal so der ablauf beim frauenarzt interessieren.
zum Thema
Lieber Frauenarzt oder Ärztin164
Gehen frauen lieber zu einem frauenarzt oder zur frauenärztin?
zum Thema
Mit dem Mann zum Frauenarzt85
Mein Mann würde mich gerne zum Frauenarzt begleiten und zuschauen…
zum Thema
Frauenärztin oder Frauenarzt?75
Was ist euch lieber eine Frauenärztin oder Frauenarzt, oder ist es…
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Rasiert zum Frauenarzt?448
Beim "Weiberabend" hatte wir letztes folgendes Thema: Wir Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stuhl beim Frauenarzt

*********iane Frau
8 Beiträge
Beinschalen sind unangenehmer als Fußstützen.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@sarah_juliane
Warum?
*********iane Frau
8 Beiträge
Bei Beinschalen hast du keine Möglichkeit die Beinen zu schließen.
Bei Fußstützen kannst Du -wenigstens- die Knie zusammendrücken.
****bmw Mann
548 Beiträge
sarah_juliane
Das ist doch ein Zweck der Beinschalen mit entsprechenden Riemen, die Beine bzw. Knie nicht zusammen drücken zu können, sondern fest angeschnallt alle Untersuchungen über sich ergehen zu lassen.

Meine dominante Ärztin in Latextracht verpasst mir auf dem Stuhl sehr gerne intensive Seifeneinläufe mit Glyzerin, die ich dann 20- 30 Minuten angeschnallt halten muss und bei denen Beinschalen uns fehlen würden.

mfG. Hasebmw
Frauen werden nicht festgeschnallt!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Frauen werden nicht festgeschnallt!

Glücklicherweise.

Für die meisten Frauen ist dieser Besuch aber auch nicht die Auslebung ihres Fetisch.
*********iane Frau
8 Beiträge
Festgeschnallt wird man beim Frauenarzt zum Glück nicht.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
nein,
natürlich nicht, aber ist denn bei dem ganzen Stuhl nicht Sinn der sache, die Knie nicht zusammen nehmen zu können?
aber ist denn bei dem ganzen Stuhl nicht Sinn der sache, die Knie nicht zusammen nehmen zu können?

richtig und die untersuchung dauert im normalfall keine 10 minuten und die kann man echt schadlos überstehen!
*******810 Mann
1.464 Beiträge
übrigens
haben Urologen Stühle, in denen ja beide Geschlechter hin und wieder sitzen, die allerdings auch Beinschalen haben!
übrigens
haben Urologen Stühle, in denen ja beide Geschlechter hin und wieder sitzen, die allerdings auch Beinschalen haben!

sensationell, auch das wird mich nicht vom urologen fernhalten, sollte ich ihn mal konsultieren müssen!
*******810 Mann
1.464 Beiträge
glaub ich ;-)
hats mich auch nicht. ich fand die Lagerung auch nicht besonders schlimm.
*********iane Frau
8 Beiträge
Ich finde schon es ist ein Gefühl des ausgeliefert sein.
Auch wenn es medizinisch notwendig ist, so fühle ich mich hilflos und unwohl.
so fühle ich mich hilflos und unwohl.

im ernstfall könnte man sicher nach dem doc treten!
*******810 Mann
1.464 Beiträge
klar
hilflos und unwohl.

das ist sicherlich normal ...
*******7177 Mann
366 Beiträge
Beinschalen vs. Fußstütze
Aus Sicht der meisten Patientinen sind die Fußstützen angenehmer da man bis unmittelbar direkt vor der Untersuchung oder auch beim Wechsel von Spekulauntersuchung/Abstrich zur Palpation die Beine etwas schliessen kann und man auch vom Kopf her mehr "Freiheit" hat.
Sollte eine Frau die Beine während der Untersuchung schliessen, ist es nicht so schlimm und man kann sie bitten, die Beine wieder zu öffnen.
Bei einer Untersuchungsdauer von sehr wenigen Minuten alles kein Problem.

Bzgl. dem Urologen und den Vorteilen der dort meist vorhandenen Beinschalen liegt genau im Gegensatz zu dem Gynäkologischen Stuhl.
Manche urologischen Untersuchungen dauern länger bzw. es werden Instrumente benutzt bei denen es nicht förderlich wäre "mal kurz" die Beine zu schliessen.

Mit Spaß könnte man auch sagen: Da beim Urologen ja beide Geschlechter untersucht werden, sind die Herren vielleicht zimperlicher? :-)))) SPASS... vor ich jetzt zerissen werde *g*

martin2810, ist Dein Kopfkino jetzt befriedigt?
Deine Antworten und Reaktionen scheinen nur darauf aus zu sein.
Es kann...
natürlich kann es seinen speziellen Reiz auch für einen Mann haben auf einen gyn-Stuhl vermöhnt zu werden.Oder auch beidseitig.Es kommt auf die eigene Einstellung an und beim Kliniksex gibt es viele Möglichkeiten sich auch als Mann diese spezielle Erfahrung zu erleben...Mann sollte nur mal den Mut haben...vielleicht denkt man(n) dann hinterher ganz anders ,was jede Frau erfahren darf..
natürlich kann es seinen speziellen Reiz auch für einen Mann haben auf einen gyn-Stuhl vermöhnt zu werden

Ich fand die Dinger gar nicht mal so schlimm, sehr bequem sogar Ok mit ein wenig Kopfkino und der richtigen Dame kann es sogar noch sehr viel Spass machen, wenn es nicht um die üblichen Untersuchungen geht...why not
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@steffen7177
Hä? Was soll denn der Quatsch? Meine Antworten und Reaktionen waren doch wohl völlig normal und hatten nichts mit Kopfkino zu tun ... *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.