Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Disco

******_sl Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
FKK Disco
hallo an alle leser/innen

was würdet ihr von einer FKK Disco oder auch Swinger Discohalten??? was ausgefallenes evtl noch nie da gewesenes.

wüde mich echt mal interessieren ob man es in erwägung ziehen könnte soetwas anzugehen.

wäre auch mal interessant zu wissen was eurer meinung nach so eine disco haben muss damit ihr hingehen würdet.

hätte da was in aussicht, eine komplette disco. ich dacht da mehr an verschiedene themen räume. da sich dort ca. 5 große (sehr große) räume die sich z.b. zu einem tabledanceroom, swingerroom, lack & leder room ect. umfunktionieren lassen würden. selbstverständlich würden dort auch abgeschiermte spielwiesen entstehen, duschen, umkleiderooms (würde kleiderortnung herrschen"so wenig wie möglich") ect. es darf nur nicht den flair einer disco verlieren.

schon mal schönen dank *baeh* *baeh*
Gibts doch
So etwas in der Art gibt es doch, das Beverly in Solingen.
Für uns ist es das Paradies, aber auch nur mit einem ganz bestimmten Paar. *ggg*
******_sl Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmm......
das es sowas gibt weiß ich ja schon!!!

nur alles so sehr sehr weit weg von mir.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
oder halt....
Party pikant in Köln....

Im Süden kenne ich mich nicht so aus.....

Aber ganz nackt tanzen klingt zwar lustig, aber ein wenig unpraktisch *g*

Lieber mit sexy Dresscode *g*
*******agic Mann
162 Beiträge
Nackt tanzen...
was soll daran unpraktisch sein? Ich finds wonderschön, keine störenden Klamotten dabei am Leib zu haben.

Wenn Swinger-Disco, dann müßte es so was wie der KitKatClub sein *wiegeil*
Nur kann man so was nicht überall machen, weil die passende Klientel nicht in ausreichender, sprich gewinnbringender Menge vorhanden ist.
******_sl Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
ja @*****ha6 denke mal das das eines der größten probleme sein wird allerdings wer nicht wagt der nicht gewinnt.

wenn es keiner austest dann werden wir denk ich mal nie wissen obs geklappt hätte oder nicht.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
FKK-TANZ
eigentlich hat jeder größere saunaclub in der großstadt auch einen raum um mit disomusik entkleidet zu tanzen.
manche clubs haben eine disco angeschlossen, die nur an wochenenden oder zu motto-festen betrieben wird.

in südfrankreich, speziell cap d'agde und umgebung gibt es kleine intime bars und auch riesendiscos auf landgütern wo die menschen chic gekleidet beginnen, sich langsam mehr und mehr nackt tanzen, um ggf. rechts oder links, oder in spielzimmern der lust hingeben.
bestimmte nächte sind dann nur paaren vorbehalten.

in hamburg gibt es z.b. lokale, bars, treffs etc. in denen man an- oder ausgekleidet in jeder form agieren darf. die wenigsten nutzen diese freiheit allerdings um nackt zu tanzen.

vor vielen jahren las ich als student eine anzeige "FKK-Tanz". in einer normalen kellerkneipe, bürgerlichste umgebung, wurde man als paar ein raum weiter geschickt. dort saßen lauter solide fkk-pärchen in unterwäsche oder nackt.
es wurde gegenseitig aufgefordert ... und wenn man es nicht mehr aushielt, in einem weiteren dunklen raum gef...t.
der besondere reiz: es war wie eine FKK-Tanzschule mit bumspausenraum.

leider hat sich dieser erotische normalo-treff nicht lange gehalten. vielleicht war die zeit noch nicht reif und liberal genug .......

h. / HH
nackt
warum denn nicht???
hat doch jeder das selbe und warum dann *rotwerd* bei werden.
das beverly in solingen ist echt klasse *baeh* natürlich mit dem richtigen paar!
das wir natürlich haben *zwinker* lieben gruss nach euskirchen *ggg* ...


tina & steve
also ich würde mir in einer fkk disko sofort alles ausziehen...was is schon dabei???
zeige mich gern nackt!! hab ja nix zu verstecken oder was meint ihr?
oder denkt ihr ich hätte was zu verstecken?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
mach es. wenn du das gut durchdacht hast. schließlich ist der nächte tempel dieser art weit weit weg von dir.
wir würden auch sowas begrüssen.

ciao graf & zofe
Hilfe!
jetzt gebt mir bitte einen Tipp, welche SCHUHE ER auf Party, oder im Club anziehen kann.
Kennt jemand Seiten wo ich wählen kann? Turnschuhe sind wohl genauso ungeeignet wie Birkenstocks. Military Stiefel sind mir aber viiiiiiiieeeeeeel zu heavy...
welche Alternative gibt es?
Was spricht SIE an seiner Fußbekeidung an?
Auf Antwort bin ich soooooooooo gespannt!!

liebe Grüße

Béla
finde ne fkk-disco sehr interessant.
aber wo findet solche statt? wie "alt" darf mann noch sein?
was kostet so ein eintritt?
Nackt tanzen in den USA
Hallo, die FKK-resorts in den USA, speziell in Florida haben alle Abende bei denen nackt getanzt wird, bzw. nackt getanzt werden kann. Da dort alles nackt gemacht werden darf, also auch einkaufen, essen etc. ist es auch problemlos möglich, ohne hüllen zu tanzen. Das faszinierende dabei ist, daß es für alle "normal" ist und erstmal keine sexuelle Attitüde hat. Fahrt mal hin, es lohnt sich.
Tolle Idee, aber nicht gerade neu
Habt Ihr im Bereich FKK-Partys schon Erfahrungen gesammelt?
Wenn nicht, können wir Euch den FKK-Abend im echtheiss
in Bremen empfehlen.
Beim dem echtheiss handelt es sich um eine Swingerbar,
die einmal monatlich einen solchen Abend veranstaltet.
Sucht hier im JC nach dem echtheiss, dann erhaltet Ihr
weitere Informationen.
Bussi!
Marlis & Harald
Den FKK-Abend im Echt heiss werde ich demnächst auch mal austesten, hört sich ja recht interessant an. Ist denn da viel los? Und wie ist das Verhältnis m/w?

Ansonsten kann ich hier in NRW die Kitkat-Party in Köln empfehlen. Ich war auf der letzten Party und war auch weitgehend nackt, das geht da problemlos und ist echt geil. *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
fkk regt an zu mehr, wenn die körpernähe stimmt
und das sollte sie, also in der unendlichen weite eines clubs kann fkk nicht der bringer werden, aber in einer engen diso, einer frivolen bar oder in einem eigenen fkk-room in einem club..., da kann schon was gehn...

sollten die beteiligten aber auch wollen, nichts ist schlimmer als beim kontakten im fkk-bereich von korb zu korb gereicht zu werden, dann lieber in die holländischen dark-rooms gehen, kaum drin, schon geht die post ab..., denn im dunkeln lässt sich gut munkeln... *idee*
Gibt's so was auch im Raum DO-BO ?
Hallo an alle FKK'ler !

Gibt's so ein Disco auch im Raum Dortmund o. Bochum?
Das Kismet in Aachen bietet monatlich so ein Event an!
Hier im JC findest Du auch das Kismet.
*****rxl Mann
39 Beiträge
Im Ackerkeller Berlin findet eine Schlager Nackt Party statt.
Lt HP sind da Alle nackt! Ob da auch was in Richtung Sex läuft?
Vielleicht war da schon jemand und kann berichten?
@mahara211
Aachen ist leider nicht wirklich in der Nähe von Dortmund - aber trotzdem Danke für den Tip

*hae*
Aus Bremer Sicht schon. Wir waren im April dort und werden
im Spätherbst wieder hinfahren.
Bussi Marlis & Harald
@*****rxl

Der Ackerkeller ist primär auf schwules und lesbisches Publikum ausgerichtet und die Schlager-Nackt-Party ist wohl die einzige Veranstaltung, die sich auch an Heteros richtet, was aber wenig bekannt zu sein scheint, da hauptsächlich schwul/lesbisches Publikum anwesend zu sein scheint, wobei nach dem, was man im Netz so findet, auch noch ein krasses m/w-Mißverhältnis zu herrschen scheint, da kommen wohl auf 100 Männer 5 Frauen. Also für Heteros wohl nicht wirklich zu empfehlen, was eigentlich schade ist. Bei einem halbwegs vernünftigen Frauenanteil wäre das sicherlich eine spaßige Sache.
Kennt jemand einen schönen SC in Frankfurt/Main?
Ich bin neu in Frankfurt und suche einen gepflegten SC, der nicht hier auf der HP gelistet ist oder eine nette Gruppe. Hat da jemand den einen oder anderen Tipp? Das würde mich sehr freuen.

Beste Grüsse, Euer smartaki
**ho Paar
687 Beiträge
Eine FKK Disco
FÄNDE ICH TOLL - ICH WÜRDE ABER AUCH AB UND AN MOTTOABENDE
VERANSTALTEN:
EVTL: AUCH EIN ODER ZWEI TAGE OBEN OHNE ODER NOCH WENIGER:
*hotsqueeze*
BILLIARD TISCHE UND EIN FLIPPER UND VIELE GEMÜTLICHE ECKEN WÄREN SICHER TOLL:
*party*
BESONDERE RÄUME - SO IM SPEZIELLEN WÜRDE ICH GARNICHT GESTALTEN:
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Kismet ?
Gibt es nicht mehr, wenn meine Informationen stimmen !!
Lg
Lümmel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.