Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Hände präsentieren die feuchte Muschi6
Wer mag das nicht? Mehrere heiße lustvolle Hände ziehen sanft die…
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstory - an- oder abturnend?

Wie findet ihr die Story?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Die Story macht nix mit mir...
Ich lese total gern Geschichten und schreibe selbst gern... für meinen Partner...das sind individuell "abgestimmte" Fantasien, die sehr detailreich beschrieben sind.
Ich glaube, das ist für mich der springende Punkt. Vielleicht ist es mir zu allgemein gehalten UND ich mag Worte...verschiedene Begriffe...Umschreibungen. Spricht MICH deutlich mehr an.

IdS *victory*
******rst Paar
334 Beiträge
Zitat von ****na:
Die Story macht nix mit mir...

Dem schliesse ich mich an

Für mich einfach eine Aneinanderreihung sexueller Handlungen ohne Erotik, die für mich als Leser unbedingt da sein muss

Horst
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Sorry, mich turnt diese Geschichte nur ab, obwohl ich hier schon viele andere gelesen habe, die mich richtig aufgedreht haben.
Auch für mich ist es nur eine unerotische Aneinanderreihung von sexuellen mechanischen Handlungen, die aber nichts mit Erotik, Spannung, Aufregung, usw. zu tun haben.
R
******m15 Frau
3.025 Beiträge
also ...sauber lecken....was ist das denn ? das ist völlig abturnend

es ist natürlich immer einfacher etwas geschriebenes zu zerpflücken als selbst etwas zu schreiben ( aber du wolltest ja etwas dazu hören), aber ich finde es für mich nicht erotisch.
trotzdem danke für deinen mut!

p.s. du bist 21? ja dann erklärt das vieles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.