Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muschi-Saft361
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz bei der Frau

Schmerz bei der Frau
Hallo, es geht hier wohl bemerkt um meine ex-freundin, sie sagte oft das ihre vagina weh tut und wir aufhoeren muessen was natuerlich nicht gerade toll war, wenn man gerade so ziemlich geil ist.. Wir waren ca immer so 30 min dabei, sie wurde dann auch immer ziemlich eng, was natuerlich fuer mich eher postitiv war, aber da ich ihr nich weh tuen wollte haben wir natuerlich aufgehoert. Dazu noch was ich habe sie nie zum orgasmus bekommen, da wenn es anfing zu "kribbeln" immer weg gegange ist und behauptete das sie es nicht aushielt.. Meine Sexuellen erfahrung danach waren nicht so fraglich. Hat hier eine Frau das gleich problem gehabt oder lag es an mir?
ich würde mal vorschlagen, dass ich miteinander redet...hab noch nie erfahrung mit so einem problem gehabt, kann darum auch nicht mehr sagen lg girl
hi,hatte das auch manchmal mit meinem freund,aber da hatt ich anfangs erst keine lust mit ihm zu schlafen,aber anfangs war ich dann auch feucht aber dann ging gar nix mehr! vielleicht hatte sie paar probleme?? oder sie hatte ned mehr so den bock auf dich!(sorry weiß net wie ichs sonst ausdrücken sollte) lg
also das kann ich mir eher nicht vorstellen. Da sie mir nach lief wie sonst was^^ aber kann es sein das sie nicht feucht genug war?
hm also ich würd nicht wirklich sagen das es an dir liegt zumindest nicht nur sie wird nach 30 minuten einfach nicht mehr so feucht gewesen sein... wobei du dann wieder ins spiel kommst um sie feucht zu machen... warum sie allerdings sagte das sie es nicht aushält wenn sie spürt zu kommen kann ich nicht nachvollziehen ... ein orgasmus ist doch das geilste was es gibt...
nunja.. ich denk mal das sie ein ganz anderes problem hatte.. Wobei sie meiner Meinung nach nie wirklich feucht war bzw. nicht richtig!Da man ja dazu lernt und man mitkriegt was normalerweise der fall ist.. danke trotzdem für die beteiligung an "meinem" Problem *zwinker*
ich kenne dich zwar nicht
aber dafür kenn ich das problem deiner ex.

zumindest geht es mir genauso.

was die schmerzen angeht, kann es wirklich sein wie du ja auch sagst das sie nicht oder nichtmehr feuchtgenug war/ist und das dann ein brennen schmerzen verursacht, da würde wohl nur gleitgel oder ähnliches helfen.

was das mit dem O angeht
kann ich mich ihr anschließen, sobald es irgendwie kribbelt breche ich das ganze auch ab.

Bei mir ist es die angst, sich völlig fallen lassen zu müssen und dem gegen über kurzfristig ausgeliefert zu sein.
nichts steuern zu können was da passiert und durch das nichtfeuchte wird es dann auch schnell schmerzhaft wenn er weiter machen würde.

bei mir weiß ich das die angst von sexuellenübergriffen und somit großen negativ erfahrungen was vertrauen angeht kommt.
evtl gehts deiner ex genauso.
dazu muss sie nicht mal bewußt von sowas wissen.

mir reichte es frücher schon das ich im TV bei dailysoaps knutschende und kuschelde pärchen gesehen habe. mir wurde zittrig, schwindelig und schlecht ohne das ich wußte warum
ich hab immer weggucken müssen umschalten oder bin raus, besonders wenn es im tv dann in richtung missbrauch oder ähnlichem ging.
alles das pasierte allerdings bevor ich selber wußte das mir ähnliches passiert ist.

soviel dazu
evtl magst du nich ja melden.
hier oder per clubmail oder icq wenn du hast

lg
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Taare
was das mit dem O angeht
kann ich mich ihr anschließen, sobald es irgendwie kribbelt breche ich das ganze auch ab.
Bei mir ist es die angst, sich völlig fallen lassen zu müssen und dem gegen über kurzfristig ausgeliefert zu sein.

Aber doch gerade mit dem Kribbeln fängt es doch erst richtig an.
Und dass sich fallen lassen gehört doch dazu, zumindest bei einer Beziehung.

@****yy
Das mit dem aufhören wenn es kribbelt, denke ich lag wirklich daran dass auch sie sich nicht fallen lassen konnte. Zumindest nicht sexuell.
Vielleicht hatte die da leichte Hemmungen.

Wegen der Schmerzen kann ich dir leider keinen Rat geben, weil ich so etwas nicht kenne.

  • LG Blackangel36

@Blackangel36
wenn es einen schlter gibt mit dem man sich fallen lassen kann, zeigihn mir.
nicht jede/r kann das und schon ar nicht wenn damit weites gehend schlechte errinerungen verbunden sind.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Taare
1. Hatte ich das nicht böse gemeint, also kein Grund so mit mir zu schreiben.
2. Wenn du dir mein Profil bzw. meine HP darin angesehen hast wirst du schnell feststellen dass auch ich eine Menge hinter mir habe.
3. Einen Knopf oder Schalter gibt es nicht, das ist reine Kopfsache, und das funktioniert auch nur wenn man es auch will und den richtigen Partner dazu hat.
Denn mit Druck erreicht man da gar nichts, sondern eher das Gegenteil.

  • LG Blackangel36

Weia...

@ Taare

mal über nen Therapeuten nachgedacht ?


Iwan Grosny
@********el36 war von mir auch nicht böse gemeint.
sorry wenn das so rüber kam

@*******osny
ja hab ich
war ich auch schon.
danke hat nicht geholfen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Taare
OKeee.....dann geben wir uns wieder die Hand *knutsch*

  • LG Blackangel36

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Es gibt aber auch
.... die Möglichkeit einer Erkrankung. Diese nennt sich Vaginismus.
Vielleicht geht das auch in diese Richtung? Ich denke, ihr solltet euch mal schlau machen im WWW und schauen, ob die Symptome bei ihr auch darauf hindeuten könnten. Denn dann helfen eigentlich nur noch Therapien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.