Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Tester für den LED-Duschkopf gesucht!89
Heute wollen wir einen LED-Duschkopf zum Test ausschreiben, der…
zum Thema
LED-Armbänder für den Swingerclub54
Kennt ihr das auch? Ihr seid im Club, es laufen ständig Leute umher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] LED Duschkopf

********tasy Mann
143 Beiträge
Auf genügend Wasserdruck achten...
Hatte ja auch mal so ein Wunderwerk von einen Elektronikversender bestellt - trotz neuer Leitung ist zumindest bei uns der Wasserdruck eben nicht stark genug für den kleinen Dynamo im Duschkopf gewesen - das Licht flackerte!

Wer also das Gefühl hat, das nicht viel Druck auf der Leitung ist, sei hiermit gewarnt. Ansonsten bestimmt ein nettes Spielzeug, ich hatte damals glaube ich einfach nur orange probiert.
******_ag Mann
314 Beiträge
"bunter" duschkopf...
ich bin nun schon seit ein paar wochen besitzer eines duschkopfs der auf die wärme des wassers reagiert... und ich muss sagen find das sehr entspannende jetzt bei dem wetter abends schön durchzulüften und dann schön unter meiner (relativen grossen) dusche im lichte des led-duschkopfs einfach so richtig abzuschalten.

das shampoo und duschgel (und bestimmt auch andere dinge die man unter umständen so unter die dusche mitnimmt) hab ich bis jetzt immer gefunden... (wobei manchmal so ein bisschen die nächste umgebung abzutasten im dunklen hat ja auch was)

wie auch immer... für ein bisschen luxus der mir hilft zu entspannen. fehlt eigentlich nur ein verstellbarer wasserstrahl.

würde ich echt bei bedarf mit gutem gewissen weiter empfehlen und verschenken.
"Der Duschkopf mit integrierter stromloser LED Leuchte bringt Farbe in eure Dusche. Wir haben ihn getestet."


...interessant...eine stromlose LED...da scheint eine Weltneuheit erfunden worden zu sein...
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ja, das wäre es, ein Elektrogerät das ohne Strom arbeitet, aber ganz so ist es nicht, der Strom für die LED's wird mittels eines kleinen wassergetriebenen Dynamos erzeugt und wie FinalFantasy schon geschrieben hat kommt es auch auf den richtigen Wasserdruck an. Bei zu wenig Druck bleibt der Duschkopf nämlich dunkel.

Liebe Grüße
Die *hand2*
Vielen Dank für den Testbericht, die Bilder sind super.
*******ose Frau
793 Beiträge
Will haben...
Sehr schöner Testbericht, hat richtig Spaß gemacht, ihn zu lesen und jetzt hätt ich auch gerne diesen Duschkopf - egal ob aus Hongkong oder sonstwoher;-)
Ja, das wäre es, ein Elektrogerät das ohne Strom arbeitet, aber ganz so ist es nicht, der Strom für die LED's wird mittels eines kleinen wassergetriebenen Dynamos erzeugt und wie FinalFantasy schon geschrieben hat kommt es auch auf den richtigen Wasserdruck an. Bei zu wenig Druck bleibt der Duschkopf nämlich dunkel.
Danke aber im Gegensatz zum Autor der Zeilen "...stromlose LED..." kenne ich mich soweit aus mit Elektronik *zwinker*
Genial
Finde alleine die schon gut!! Der wäre auch was für unser Bad.....

wo bekomme ich den her und was kostet dieser?
PiaMarkus
Wenn ihr ein paar Seiten zurückschaut, dann findet ihr verschiedene Postings, in denen steht, wo man sie her bekommt. *zwinker* Es gibt da verschiedene Möglichkeiten....
*********fler Mann
39 Beiträge
@Shnoogeman
Viel zu teuer bei Pearl.
Schon mal auf die Site "*1-2-3*" gesehen?

Da bekomme ich gleich zwei Stück dafür.
******_sm Frau
39 Beiträge
günstig auch bei...
... amzon.... da gibt es einen mit 7 Farben im Wechsel oder einen wo die Farben Temperaturabhänging sind....
Danke für die Hinweise!!! Werden uns den Duschkopf mal bestellen, danach dann vllt bilder.......;-)
******_sm Frau
39 Beiträge
bilder sind immer gut *zwinker*
wann sieht man was von euch?
******_sm Frau
39 Beiträge
ich muss den duschkopf selbst erst bestellen und dann schaun wir mal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.