Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
zum Thema
Frau-Frau Fotos, PLZ 54... Trier
Wir würden gerne erotische Frau-Frau Fotos machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche... Anregend, Belustigend oder Bizarr?

Männer in Damenwäsche ? (Bitte nur die Frauen voten!)

Dauerhafte Umfrage
****rna Frau
6.221 Beiträge
Naja, der Fortgeschrittenkurs hat nicht so gefruchtet wie erwünscht, aber egal......Yes, we can !! Wenn auch vielleicht erst im zweiten Anlauf.

Was Du mir aber letztendlich tatsächlich sagen wolltest, verschließt sich mir.
@Isobel und die anderen...
...Gute Nacht!
******lis Mann
685 Beiträge
Schuuuuuuuuuuuuuulz!
Hallo Ihr Lieben!

"Schuuuuuuuuuuuuuuuulz!", ruft "Kommandant Klink" in der Serie!

Und ich füge ein "jetzt!" dazu!

Schluss mit dem Gezanke, sonnst schickt "Kommandant Klink" uns in Barracke 5 und Ihr wißt, da gibt es keinen Fluchttunnel!

Herzlichst!

Muwatalis
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich beruf mich da lieber auf die "21", die erscheint mir wesentlich realer.............*fiesgrins*
"Feuer und Wasser kommt nicht zusammen
Kann man nicht binden, sind nicht verwandt
In Funken versunken steh ich in Flammen
Und bin im Wasser verbrannt"

feuer und wasser gehör´n zusammen
noch nicht verstanden? noch nicht erkannt?
was wir nicht wollen, woll´n wir verdammen?
was für eins ist unser land
******lis Mann
685 Beiträge
Im Blaumann
Hallo Ihr Lieben!

In der Kantine eines Fernmeldeamtes vor uralten Zeiten irgendwo in D:

Ein Mann im Blaumann genießt sein Essen.
Mit verkniffenen Zähnen!
( Meine Mutter kochte für die Padres im Kloster viiiiiiel besser! )

War er Grieche, Türke, Perser, schwer zu sagen, doch er sah so aus wie auf den Keramiktöpfen im Museum aus dieser Zeit und Gegend.

Er war kein Bär von einem Mann, doch auch kein Strich in der Landschaft.

Er saß aufrecht und Stolz an seinem Tisch, ohne Tarnsocken mit der schwarzen Feinstrumpfhose unter der Blaumannlatzhose!

Ein Mann aus Bochum sang doch mal:

"Wann ist ein Mann ein Mann!"

Herzlichst!

Muwatalis
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Trotz meiner Hinweise
Männer in Damenwäsche... Anregend, Belustigend oder Bizarr?

wurde hier auf den letzten Seiten weniger zum Thema, sondern überwiegend Off Topic gepostet; das Thema scheint inhaltlich ausgereizt zu sein, daher sperre ich es an dieser Stelle.

*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.