Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Pikant

Party Pikant
Hi,

war da schon jemand?

http://www.party-pikant.de/

Wie sind die Partys?
****_he Paar
8 Beiträge
Wir waren auf der letzten Party, war cool. Wir werden auch auf die nächste gehen. Wer aus dem direkten Swinger Bereich kommt wird sich dort nicht so wohl fühlen, es geht viel über sehen und gesehen werden. Gute Musik, coole Gastgeber die sich viel mühe geben. Oben ist noch ein großes Zimmer in dem es zur Sache gehen kann wenn man will. Die ganze Sache hat Stil und ist einfach nett *ggg*
****on Paar
16 Beiträge
Können wir Bito nur zustimmen. War ein schöner Abend auf der letzten party. Endlich mal was, was nicht mit "swingen" zu tun hat, sondern nur auf erotisch, prickelnder Basis ist. Nicht jeder will PT, sondern eine party auf welcher sich Menschen treffen welche sich so anziehen wie sie es mögen, aber es draussen nicht können weil sie dann schräg angeschaut werden. Nur zu Hause so rum zu laufen macht dann auch keinen Spass, man(frau) will sich ja auch so anderen zeigen.
Bin auch schon vor einiger Zeit auf diesen Club gestossen, nur mangels netter Begleiterin noch nicht da gewesen.

Gibt es eine süße Frau, die mich begleitet? *g*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir waren schon öfter auf der Pikant. Eine sehr schöne Party, mit guter Musik und erotischen Menschen. Für die, die es mögen, gibt es immer auch einen Bereich in den man sich zurück ziehen kann. Ansonsten ist die Party optimal geeignet um neue Bekanntschaften zu schließen und um nette Leute kennen zu lernen.
Die Veranstalter geben sich immer sehr viel Mühe und sind beide sehr nett. Allerdings wechselt der Ort der Veranstaltung im Moment häufig. Also vorher auf der Homepage nachsehen, wo die Party genau statt findet. Übrigens ist die nächste am 22.04.06. Leider können wir dann nicht... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.