Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Switcher
392 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9350 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Rollentausch Umschnalldildo?!230
Wie bekommt man eine Frau dazu, dass Sie einen Mann mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollentausch/Switch - Tipps, eine Frau dafür zu finden?

Rollentausch/Switch - Tipps, eine Frau dafür zu finden?
Hallo,
Ich bin neu hier, allerdings beschäftigt mich eine Frage schon länger: Wie kann ich Frauen kennen lernen, die auf StrapOn-Sex stehen?
Das ist seit langem meine bevorzugte Fantasie,nur das ausleben bereitet mir Probleme.

Jemand der erfahrenen Leute einen Tipp?
*********son73 Frau
37.182 Beiträge
Hallo @********7nrw

willkommen im *joyclub* schön das du zu uns gefunden hast *g*

Eine Möglichkeit wäre, dich in Gruppen umzuschauen *g*
Zb.
Pegging & StrapOn-Sex

Das wäre eine Möglichkeit *g*

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier *g* beim Erkunden, Austauschen und Kennenlernen *g*

Liebe Grüße
Sweety
****ero Frau
6.650 Beiträge
schau dich doch mal in den Gruppen um *fernglas*

z.B. Pegging & StrapOn-Sex
oder Rollenspiele

Liebe Grüße
Super Danke, habe mich gerade eben beworben *smile*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Die Gruppen wurden die ja schon ans Herz gelegt, grundsätzlich sicher eine gute Idee.

Ich möchte aber gerne auch noch etwas anderes loswerden: es mag einzelne Damen geben, die nur sehr gezielt Sex suchen und zufällig auch diese Spielart mögen.
Tendenziell würde ich aber deine Chance, auf genau solche zu treffen, als nicht wahnsinnig hoch einordnen, wenn du wirklich nur konkret danach suchst.
Die meisten Frauen, auch solche die sich gerne mal den strapon umbinden, machen das nicht nur, um irgendeinen wildfremden Mann ficken zu können.

Ich selbst finde diese Spielart grundsätzlich spannend, allerdings geht es mir dabei um deutlich mehr. Gerade auch, weil ich dabei ja selbst gar keine physische Stimulation habe und mein Dildo im Gurt leider keine Gefühle hat, kickt es mich nur, wenn die Gefühle dabei auf anderer Ebene da sind. Dazu brauche ich eine Verbindung zu dem Mann, da braucht es unser gemeinsames kopfkino dahinter, das muss mich im Hirn ficken, damit ich ihn ficken will.

Tendenziell vielversprechender ist es vermutlich, die Sache nicht ganz so zielfixiert anzugehen, dabei könntest du nämlich auch enttäuscht werden.
Und Frauen finden es halt auch nicht sexy, wenn sie merken dass sie nur als Erfüllungsgehilfin für eine bestimmte Phantasie herhalten sollen.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Ich persönlich (so als Frau, die Analsex aktiv und passiv mag) finde beispielsweise die Formulierung

Rollentausch / Switch

sehr abturnend. Ich habe keine fixe Rolle (weder beim Sex noch sonst), lasse mich auch in keine quetschen und mag Männer, die das versuchen (bzw. ein solches Sexverständnis haben) so gar nicht. Wenn dann bei mir noch der Verdacht aufkommt, dass es sich um den "Switch"-Begriff mit BDSM-Bezug handeln könnte, bin ich ohnehin gleich weg.

Für mich ist anale Stimulation (für alle Teilnehmer*innen beim Sex, die das gerne mögen) einfach eine Spielart, die halt von Rimmen bis Toy-Nutzung geht.

Freilich wird es dazu unterschiedliche Sichtweisen geben. Das ist halt einmal eine ... nämlich meine *zwinker*
********oths Paar
274 Beiträge
Im Gegensatz zu Ailujs finde ich es sehr sinnvoll diesen Wunsch gezielt als Interesse oder Dategesuch anzugeben (ich bin auf sowas schon eingestiegen) statt drauf zu hoffen dass die Frau in die du dich verliebst zufällig auch drauf steht.

Redraven stimme ich zu - es Rollentausch zu nennen finde ich abturnend. Der Gedanke einen auf Domina oder Kerl zu machen stößt mich zurück. Man kann es doch einfach genießen und gut aber wenn Kerle dann von ihrer "Arschm*se" oder so reden 😖🤢😖
Zitat von ****js:

Ich selbst finde diese Spielart grundsätzlich spannend, allerdings geht es mir dabei um deutlich mehr. Gerade auch, weil ich dabei ja selbst gar keine physische Stimulation habe und mein Dildo im Gurt leider keine Gefühle hat, kickt es mich nur, wenn die Gefühle dabei auf anderer Ebene da sind. Dazu brauche ich eine Verbindung zu dem Mann, da braucht es unser gemeinsames kopfkino dahinter, das muss mich im Hirn ficken, damit ich ihn ficken will.

Tendenziell vielversprechender ist es vermutlich, die Sache nicht ganz so zielfixiert anzugehen, dabei könntest du nämlich auch enttäuscht werden.
Und Frauen finden es halt auch nicht sexy, wenn sie merken dass sie nur als Erfüllungsgehilfin für eine bestimmte Phantasie herhalten sollen.

Interessanter Aspekt mit dem Kopfkino. Das ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen Frauen und Männern, das Kopfkino funktioniert bei mir wunderbar, so wie bei jedem Mann. Die Vorstellung mich von einer Frau nehmen zu lassen finde ich extrem geil. Leider haben die wenigsten Frauen Interesse daran "Mann" zu bearbeiten.

Als Erfüllungsgehilfin würde ich die Frau nicht sehen, sonst würde das ja für sämtliche sexuellen Spielarten gelten. Für mich ist es essenziel zu spüren, dass mein Gegenüber richtig Lust und Spaß hat. Das gilt übrigens für Sex allgemein. Nichts ist geiler als die Frau so scharf zu machen, dass sie voll aus sich rausgeht und natürlich zum Höhepunkt kommt.
Zitat von *******n_78:
Ich persönlich (so als Frau, die Analsex aktiv und passiv mag) finde beispielsweise die Formulierung

Rollentausch / Switch

sehr abturnend. Ich habe keine fixe Rolle (weder beim Sex noch sonst), lasse mich auch in keine quetschen und mag Männer, die das versuchen (bzw. ein solches Sexverständnis haben) so gar nicht. Wenn dann bei mir noch der Verdacht aufkommt, dass es sich um den "Switch"-Begriff mit BDSM-Bezug handeln könnte, bin ich ohnehin gleich weg.

Für mich ist anale Stimulation (für alle Teilnehmer*innen beim Sex, die das gerne mögen) einfach eine Spielart, die halt von Rimmen bis Toy-Nutzung geht.

Freilich wird es dazu unterschiedliche Sichtweisen geben. Das ist halt einmal eine ... nämlich meine ;-)

Tatsächlich habe ich lediglich nach einer Überschrift für das Thema gesucht. War vieleicht nicht so passend *nachdenk*
Tatsächlich geht es mir nicht um feste Rollenverteilungen, sonst würde es ja auch extrem schnell langweilig werden.

Zitat von ********oths:
Im Gegensatz zu Ailujs finde ich es sehr sinnvoll diesen Wunsch gezielt als Interesse oder Dategesuch anzugeben (ich bin auf sowas schon eingestiegen) statt drauf zu hoffen dass die Frau in die du dich verliebst zufällig auch drauf steht.

Redraven stimme ich zu - es Rollentausch zu nennen finde ich abturnend. Der Gedanke einen auf Domina oder Kerl zu machen stößt mich zurück. Man kann es doch einfach genießen und gut aber wenn Kerle dann von ihrer "Arschm*se" oder so reden 😖🤢😖

Wie war den das Date, wenn ich fragen darf? Bin natürlich neugierig *liebguck*

Der Rollentausch ist ein echtes Problem hier *lach* Ist aber nicht so gemeint, in ermangelung eines besseren Wortes...
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Da mangelt es an gar nichts. Analsex passiv im heterosexuellen Kontext. Der gemeinhin bekannte Begriff für den reinen Penetrationsakt mit Umschnallspielzeug ist "Pegging".
Auf pegging hätte ich auch selber kommen können
********oths Paar
274 Beiträge
Zitat von ********7nrw:

Wie war den das Date, wenn ich fragen darf? Bin natürlich neugierig *liebguck*

Wir bemerkten noch vorher viele weitere gemeinsame Kinks und das eigentliche "Date" war wirklich explosiv aber in erster Linie SM. Das eigentliche Pegging war eher ein meinerseits relativ passives Finale (erschöpft). Aber wie überall auf dem Datingmarkt gibt es weitaus mehr Kerle die suchen als Frauen. Hilft also sicher sehr wenn man weitere Interessen "bedienen" kann oder zumindest charmant, interessant (selbstgeschriebener Profiltext aufwärts) und bestenfalls attraktiv ist (was ja subjektiv ist aber stets mit gepflegt beginnt)

Richtig austoben konnte ich mich da erst mit meinem Profilpartner hier 😁😍 Da ist es in jedem Fall sehr sehr sehr toll und ich freue mich natürlich, dass unsere Vorlieben da harmonieren und wir beide viel Spaß haben 🤤
Beneidenswert für deinen Partner, dass du auf StrapOns stehst *happy*
********oths Paar
274 Beiträge
Wie gesagt wenn dann überhaupt - beneidenswert für uns alle beide dass wir irre viele gemeinsame Fantasien haben und diese miteinander zu beider Befriedigung ausleben können.

Im Allgemeinen denke ich aber die Vorlieben meiner wie auch immer gearteten zwischenmenschlichen Beziehungen sind nicht meine Errungenschaften und kein Gradmesser für die Qualität dieser Beziehungen und können sich zudem auch ändern.

"Beneidenswert" also vielleicht eher die Arbeit die wir in eine erfolgreiche Kommunikation stecken bezüglich unserer Fantasien und deren Umsetzung und dass wir uns miteinander weiterentwickeln 👍

Einfach kein Creep sein dann wird das schon. 😉
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von ********oths:
Im Gegensatz zu Ailujs finde ich es sehr sinnvoll diesen Wunsch gezielt als Interesse oder Dategesuch anzugeben (ich bin auf sowas schon eingestiegen) statt drauf zu hoffen dass die Frau in die du dich verliebst zufällig auch drauf steht.


Nunja, ich sprach nicht gleich vom Verlieben.
Und natürlich ist ja gerade das Schöne im Joy, dass man sich gleich beim kennenlernen sehr schön über sexuelle Vorlieben austauschen kann und offen auch solche Phantasien ansprechen kann.

Was ich aber abstoßend finde, ist, wenn Männer nur fixiert auf eine spezielle Sache sind, dass ich mir von Anfang an darauf reduziert vorkomme.
Ich erlebe z.b. total häufig, dass ich angeschrieben werde mit "cool, du stehst auf anal?".
Ja, es steht in meinen Vorlieben, aber ein Kerl, der mich nur wegen dieser Vorliebe interessant findet, ist halt bei mir sofort raus, das ist total abtörnend.
Ich habe in einem anderen thread auch mal zum pegging beschrieben, wie es für mich ist, darauf bekam ich von 2 Männern Zuschriften, dass sie sich gerne mal von mir nehmen lassen wollen, fand ich völlig unpassend.
Wovor ich also warnen wollte, ist, dass der TE nun in diese Gruppe geht und dort auf diese Weise zielgerichtet versucht, Frauen kennenzulernen.

"Kein creep sein" trifft es wohl recht gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.