Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
324 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?458
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht…
zum Thema
Frauen, auf wie viel Sperma steht ihr?165
An die Damenwelt: Steht die Mehrzahl von Frauen auf Vielspritzer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen

An alle Frauen
Steht ihr auf Breite Schultern und gut Trainierten Body?
Ja, das mag ich sehr!
Doch finde ich den zurzeit angesagten "Metrosexuellen"- Typ total ätzend.
Auch übertiebenes Solarium ist nicht mein Fall.
Ich beforzuge, wenn ich die Wahl habe, den "natürlich gewachsenen", d.H. die durch harte Arbeit oder durch Kampfsport gestählten Körper.
Mag eh`den natürlichen "animalischen" Typ lieber, als reine Muckibude- Bodies.
Für mich muss ich sagen, dass breite Schultern bei einem Mann schon sehr sexy sind. Zum Einen optisch ein netter Hingucker und zum Andern gefühlsmäßig (Breite Schultern an die man sich anlehnen/ankuscheln kann, einen das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit geben etc.)

Ein gut trainierter Body ist nicht mein Fall. Ich kann einem gestähltem Sixpack und Oberarmen die bei nem Shirt die Ärmel dehnen absolut nichts abgewinnen. Ich mag lieber natürliche Männer mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Es lässt sich einfach besser kuscheln und man merkt nicht jeden Knochen.
Mag das Metrosexuelle auch nicht besonders.Weiss nicht Augenbrauen zupfen , Beine rasiern und Rosa Hemden tragen ist mir dann doch etwas zu Feminin.Danke für deine Antwort.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Männer
Biggi schreibt:
Mir sind Männer mit Hirn lieber als schicke Typen die ständig durch
ähnliche Postings nach Selbstbestätigung hecheln.

siehe auch:
Was ist Ausschlaggebend?

Gruss
Biggi
@*****aja

welch weise Worte *top*

*blume*

Binchen
Du kennst mich doch garnicht! Wie kannst du dir da ein Urteil über mich bilden?Du weisst garnichts über mich Fräulein Was kann ich dafür das du hässlich bist und sonst niemanden abbekommst?
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Aua
@*******rTyp:
Egal wen du gemeint hast......
es gehört sich nicht jemanden häßlich zu betiteln.

Wir können zwar niemanden mit diesem Attribut hier im Thread entdecken,
aber wir würden dir raten.

BREMS DICH

Gutgemeinter Rat
Diesmal von Barny
Das Forum ist doch dazu da um seine Fragen los zu werden.Verstehe nicht was ihr tussen dann von mir wollt!
Ich muss mir doch wohl solche dummen Worte nicht gefallen lassen.Ich sage was ich denke und da werde ich mich auch nicht Bremsen!
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Jetzt aber
@*******rTyp
Keine "Tusse" will was von dir, geschweige denn eine intelligente Frau.

Wir beanworten nur deine Eröffnungsfrage und äussern unsere persönliche
Meinung dazu.

Keine Angst, wir nehmen dir nichts was du dir nicht schon selber genommen hast.


Gruss
Biggi und BArny
Solche Arroganten Weiber die denken sie sind was besseres sind einfach nur zum Kotzen!
@SchickiTypi
>> Das Forum ist doch dazu da um seine Fragen los zu werden.
Nicht nur.
Und sicher nicht dazu, immer die im Grunde gleichen Fragen.
Und schon garnicht ist es dazu da, Ego-politur zu betreiben.....

>> Verstehe nicht was ihr tussen dann von mir wollt!
Ich befuerchte, dass die meisten garnix von Dir wollen.
Da duerfte dann wohl auch das Problem liegen, nicht wahr?
>> Solche Arroganten ...Typen... die denken sie sind was besseres sind einfach nur zum Kotzen!

*zwinker*
Profilzitat, welches fuer sich spricht:
>> Wünsche:Erfülltes Sexleben.
>> Fantasien:Dickes Haus,Dickes Auto,Dicke Brieftasche

Genau in der Reihenfolge - und nicht mehr, oder?
Bisschen duerftig......
*******ie30 Mann
120 Beiträge
na, sind wir hier beim PISA-Verlierer Contest?
ICh hoffe doch, dass dieser Thread ebenso wie gewisse latent aggressive und offensichtlich (zu recht) von sich und der Welt frustrierte Leute nicht weiter das Niveau hier runterziehen! Dafür gibts "Tussen" Chats mit kleinen Teenies die da vielleicht noch drauf abfahren?!
Also, mal alle locker bleiben und auf den Rausschmeisser warten!
AN DEN WERTEN THREADERSTELLER:
ein kleiner Auszug aus dem FAQ:

1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.
Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn was ihr da von euch gebt", "Lese erstmal richtig", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"
Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.

Danke!!!
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Vorsicht
@*****ver

Lass mal gut sein, reizen lohnt nicht.....

Es sind, glauben wir mal genug "Hinweise" gefallen.

Gruss
Barny
*******ie30 Mann
120 Beiträge
ähhh??? Warum sollten solche Typen meinen eetwas besseres zu sein?? Gibt es dafür auch nur einen Grund???
Ich meine: self esteem, Kommunikationsfähigkeit, gutes Aussehen, Erfolg??? Irgendwas???
Bitte um Aufklärung!
Gez.: Verwirrter
Breite Schultern klar, dürfen aber ruhig ein paar Kilo mehr dran sein, brauche was zum Ahnlehenen und zum Kuscheln, aber so Typen die sich und ihren Körper mehr lieben als alles andere....nee Danke.
@*****ver Oh nu hast aber was gesagt.Du hast was drauf Junge!Wenn du Kotzen willst dann guck dich im Spiegel an dann kotzt du mit sicherheit!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Och menno!
Das ist jetzt ja wirklich kein feiner Umgangston mehr. Vertragt Euch wieder, gebt Euch die Hand...

Ich hatte ja - ehrlich gesagt - auch schon eine spitze Bemerkung geschrieben, aber nicht gepostet. So eine Fragestellung animiert eben zu kleineren Frechheiten. Aber man muss evtl. nicht so persönlich werden wie Flipmaja, auch wenn ich eine Abneigung gegen die Auswirkungen von Eiweißshake und Assitoaster nachvollziehen kann.

Ein Mann von Format würde dabei aber nicht gleich austicken und alle Vorurteile noch bestätigen... eine derart überzogene Reaktion war doch bloß Wasser auf die Mühlen. Und öffentliches Hoserunterlassen. Das muss doch nicht sein, oder?

Also wieder zurück zur bewegenden Frage, ob breite Schultern besser sind als schmale. Falls es dazu tatsächlich noch etwas zu diskutieren gibt.

Wir wollen doch nicht sperren, nicht wahr?
@Dr_Feelgood
Zitat:
>> Ross und Reiter nennen!

Mach das.......
Von Thusnelda zur Tussi
Während Thusneldas Name im 19. Jahrhundert noch positiv besetzt war, kam es im 20. Jahrhundert zu einer Umdeutung. Mitverantwortlich ist wohl die Schullektüre von Heinrich von Kleists Die Hermannsschlacht. Der Name wurde als negativ besetzte Bezeichnung für Ehepartnerinnen, Lebensgefährtinnen und Dienstbotinnen benutzt. Aus Thusnelda entstand Die Tusnelda und schließlich Die Tussi. Heute ist der Begriff ausschließlich negativ besetzt und zeichnet das Bild eines eitlen, „modeabhängigen“ und „zickigen“ Menschen; oft sind auch Dummheit, Oberflächlichkeit und Arroganz zusätzliche Eigenschaften, die einer Tussi zugeschrieben werden. In der Regel wird er für entsprechende Teenager-Mädchen und junge Frauen verwendet.

Für die, die nicht wissen was eine "TUSSE" ist *zwinker*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Merci
evtl. nicht so persönlich werden wie Flipmaja

Danke für die Blumen...... *cool* *cool* *g* *g*

Glauben jetzt auch an den Weihnachtsmann...seit grade *haumichwech*

Gruss
Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.