Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
317 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?458
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht…
zum Thema
Frauen, auf wie viel Sperma steht ihr?165
An die Damenwelt: Steht die Mehrzahl von Frauen auf Vielspritzer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen

*sorry* Doc... aber wer hier wohl persönlich geworden ist, war doch wohl der werte Threadersteller....

Du kennst mich doch garnicht! Wie kannst du dir da ein Urteil über mich bilden?Du weisst garnichts über mich Fräulein Was kann ich dafür das du hässlich bist und sonst niemanden abbekommst?

Das Forum ist doch dazu da um seine Fragen los zu werden.Verstehe nicht was ihr tussen dann von mir wollt!

Ich muss mir doch wohl solche dummen Worte nicht gefallen lassen.Ich sage was ich denke und da werde ich mich auch nicht Bremsen!

Solche Arroganten Weiber die denken sie sind was besseres sind einfach nur zum Kotzen!


*blume*

Binchen


Zur Erklärung doch ein kleines Zitat zum Thema Provokation vom Wohlfühler der hier seine eigene Meinung äußert und bewusst dem Bienchen widerspricht (nur damit es auch der letzte versteht, dass ich das hier angehängt habe):
Mir sind Männer mit Hirn lieber als schicke Typen die ständig durch
ähnliche Postings nach Selbstbestätigung hecheln.

Das heißt nix anderes als "Hey Mann, Du bist ein hirnloser Kerl mit Komplexen..." Und selbst wenn das - nach den Reaktionen des Angesprochenen - teilweise zutreffen mag, muss man das nicht als Posting loslassen, oder?
LG Doc
@Binchen0801
[OT on]
Gibts davon auch ne maennliche Form? Taete gerade so gut passen... *zwinker*
[/OT Off]

Zum Thema:
Meine ExFreundin stand auch auf gut gebaute, muskuloese Typen mit breitem Kreuz...

Ich frag mich heute noch, was sie an mir gefunden hatte.... *zwinker*
ganz vergessen
sicherlich sollten Männer gut durchtrainiert sein........aber im Kopf.
Schade das der Neid hier so extrem vertreten ist.
@*****ver

das einzigste was ich finden konnte war:

Tussi, die, ist bereits die männliche Form, von Tussus, der; singular, maskulin. ... Die männliche Form von Tussi heißt Macker. Oder auch Schnösel. ...

*zwinker*
*blume*

Binchen
Ich kann nicht neidisch sein auf etwas was ich gar nicht will.
Bitte, bitte, bitte ...
... sperrt diesen Thread oder löscht ihn am besten!

Sowas stilloses brauchen wir doch hier nun wirklich nicht *traurig*

*blume*
*****aja Paar
22.276 Beiträge
@all
Merci Bienchen,
aber wir geben ja zu das wir ein bischen gereizt haben um aus der Reserve
zu locken......
Das >Ergebnis bestätigt zwar das Posting von uns, aber war schon fies.

Wir ertragen ausnahmsweise........

Ausserdem dürft ihr dreimal raten wer den Dr. gerufen hat.......
Wir haben´s verursacht, und wollten´s wieder grade rücken

Gruss
Barny
PS:
Ein bischen ärgern wir uns nur, das solche Menschen immer glimpflich davon
kommen mir Ihren Beleidigungen. Aber das wird wohl aus irgendwelchen Gründen
anders interpretiert. Was soll´s.....wieder was dazu gelernt
*sorry* Doc... ist okay wenn du das so siehst, aber ich finde das nicht in Ordnung das einfach in mein Posting mit reinzuschreiben!!!
*blume*

Binchen
@*****aja Ihr habt mich doch wohl beleidigt!? Seht ihr nicht durch?
@****hen *lol*

@ST
>> Schade das der Neid hier so extrem vertreten ist.
*roll* *roll*

Lieber Himmel.

Du kaemest auch nicht im Entferntesten auf den Gedanken, dass die Reaktionen hier in keiner Weise irgendwas mit Neid, sondern mit Deinem Verhalten zu tun haben koennten, nicht wahr?

Du kannst beruhigt sein:
Ich bin auf NICHTS neidisch, was Dich betrifft, was Du Dir wuenschst oder was Du hast.
Aber ich finde Dein Verhalten, Deine Aussagen und deine dahinter stehende Denkweise reichlich daneben - und oft genug zu weit unterhalb der Guertellinie...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Warum soll man sowas löschen?
Wenn sich jemand so herrlich selbst vorführt, kommt er doch nicht wirklich mit etwas durch, der ist doch allenfalls unten durch. Und beratungsresistent ist er auch noch. Ich kann das Ding ja sperren, es scheint ja wirklich nirgends hinzuführen.
Aber die Tatsache, dass jemand kreischt wie ein Säugling, der kein Fläschen bekommt sagt doch mehr über ihn als jedes Profil. Den Teufel werd ich. Das hier sollte eigentlich jeder lesen.
*fiesgrins*

und @****hen: ich wollte auf Deinen Einwurf einfach nicht eine Seite später reagieren, das bringt nachher doch niemand mehr zusammen... ich kann leider keine Beiträge dazwischenschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.