Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken

Lecken
*snief* Ich hab ein Problem...mir ist in den letzten Wochen aufgefallen das wenn mein Freund mich leckt ich gar nicht mehr komme, und manchmal noch nicht mal den Hauch von erregung verspüre. Wir haben schon alles ausprobiert...nix hat wirklich geklappt.. und im Moment ist er im Urlaub aber könntet ihr mir irgendwelche Tipps geben damit es vielleicht wieder mal aufregender wird, weil ich glaube das es daran liegt. Früher hats doch auch geklappt... *gr2*
Hallo@suesse_jeann

Vielleicht solltet ihr mehr abwechslung reinbringen, mal etwas anderes ausprobieren ausser Lecken.

Lieben gruss Golden_Girl
******000 Mann
228 Beiträge
Denk ich auch...
...daß ihr das eventuell zu oft macht und es so zur Gewohnheit geworden ist. Wechselt einfach mal das Programm und macht was anderes und maacht mit dem Lecken mal Pause, vielleicht tut sich dann ja wieder was nach einer Weile. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß Du es dir evtl. zu oft selber machst und von daher nicht mehr drauf anspringst. Ist nur eine These.
Ja kann sein das es vielleicht daran liegt das ichs mir zu oft selbst mache, aber habens auch schon mal ne Zeit lang sein gelassen jedoch hat das an der Situation nichts geändert
****pi Paar
985 Beiträge
ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn etwas zu oft prakiziert wird, der reiz an der sache verloren geht, die empfindungen abstumpfen und eine erregung schwieriger wird.
so legen wir bewusst zwischen den einzelnen malen zwangspausen von mehreren tagen ein.
lecken tut mein mann mich absichtlich nur ca. 1x im monat.
und das ist auch gut so, denn so ist es jedesmal wie ein feuerwerk ... *zwinker*
also
ich hatte auch mal dieses problem, dass mich das lecken nicht mehr erregt hat...wir haben dann länger mal pause gemacht (ich glaube es waren 3 monate) *schock* aber danach ging es wieder und seit dem kann ich nicht mehr genug bekommen... *baeh*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
die mehtode lecken hsst bei dir abgestumpft. anscheinend macht ihr die praktik zu oft. dann müßt irh euch was anderes einfallen lassen oder ihr müßt mal auf süsse leckereinen beim lecken ausweichen. als empfehlung geben wir euch folgendes mit:
sprühsahne (natürlich oder mit eierlikör, schokolade oder andere)
honig
schokosirup
marmelade oder gelee
diverses obst oder früchte

dich sozusagen als lebendiges buffet anbieten.

bei meiner jetzigen freundin hats immer geklappt.

ciao graf und zofe
finde es für dich sehr schade..
das es nicht mehr klappt.. *snief*
ich persönlich könnte garnicht darauf verzichten..
habe das Problem, dass ich bei dem Akt ansich nicht
komme...
warum weis ich auch nicht..
kann es mir selbst nicht erklären..
wenn ich es mir selbst mache...
egal was ich mich reinstecke.. *rotwerd*
immer komme..
an meinem Freund kann es nicht liegen..
habe bis jetzt das Gefühl, zwei oder drei mal mit einem Mann erleben dürfen..
und war immer sehr erschrocken *roll*

was ich eigentlich damit sagen wollte *ggg*
an der Gewohnheit und Rotine..
kann es doch nicht liegen...oder *frage*
glaube, dass es eher daran liegt, dass du es zu sehr willst...
lass dich einfach mal fallen und denk an nichts. *baeh*
dann klappts vielleicht auch.
hi suesse jeanne,

wenn ich dein profil lese, stelle ich mir die frage, ob es tatsächlich am lecken liegt oder an eurer beziehung. sex ist keine turnübung und die freude daran hängt im großen maße mit dem partner zusammen.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hallo Jeanne! *g*

das Problem kenne ich auch zu gut! Das wenn mein Schatz mich leckt, ich kein Stück merke... ausser das es eher unangenehm ist... bzw. ich kenne es von Ex Freunden!

Wenn ich nix gemerkt habe, sind wir halt auf andere Ideen gekommen... zum Beispiel nur mit dem Finger was machen, oder so! *g*

Nach ner weile ging es dann wieder!

Ich hab selber das Problem, wenn mein Schatz in mir drin ist, dass ich nicht komme, ich muss mir immer selber helfen... seltene Fälle, wo ich mal so ganz ohne meine eigene Hilfe komme! Trotzdem isses immer wieder einfach geil meinen Schatz in mir zu spühren!

Liebe Grüße

Nadine
Pause...
.. machen und die Sehnsucht danacht wird vielleicht an Erinnerungen an schöne Gefühl beim lecken wieder kommen und dann wenn Du richtig Lust darauf verspürst, sag es Deinem Schatz und es wird sein wie früher (oder besser)
****ass Mann
926 Beiträge
denke auch, ne kleine Pause und a bissel Abwechselung....und dann mit "Leckererein" wie z.B. Honig, Natuella usw.... *zwinker*
...hast du dir schon mal die Augen verbinden lassen? Kommt auch ganz gut, wenn du nur vermuten kannst was geschieht. Wir finden das ab und zu auch mal ganz schön prickelnd. *lol*
danke für eure Antworten, sollten wohl wirklich mal eine längere Pause mache.... vielleicht klappts dann ja wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.