Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Männliche Jungfrau - wird das erste Mal überbewertet?44
Ich habe in letzter Zeit einiges zum Thema "männliche Jungfrau Mitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

metrosexuell??

metrosexuell??
Hallo!

seit einiger Zeit reizt es mich (männlich), Der "Mittelteil" eines Dreiers zu sein (MMF).
Während ich mich oral um die Muschi kümmere, werde ich anal genommen. Das ganze auch reihum.
Wie sehen Paare das?? ist das "stockschwul" oder "Metrosexuell".

Hat jemand diesbezüglich Erfahrung??
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also mit dem begriff metrosexuell kann ich nicht nichts anfangen
und ich glaube es geht einigen so ..

also habe ich mal eben Wikipedia in anspruchgenommen .

Der Begriff Metrosexualität wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert. Aus „metropolitan“ und „heterosexual“ zusammengesetzt bezeichnet er nur nebenbei eine sexuelle Orientierung und keine Sexualpräferenz, sondern einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die angeblich keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen.

****_by Mann
106 Beiträge
...
Herr Gott nehmt halt nicht immer irgendwelche Namen für etwas was es schon gibt, nur weil ihr euch ned eingestehen wollt schwul oder bi zu sein!? Was wär denn so schlimm daran?!
****ity Paar
16.585 Beiträge
coxx
stimme dir zu.der begriff metrosexuell wurde oft mit david beckham im zusammenhang gebracht,weil dieser sich die nägel lackierte u.ähnliche weibliche angewohnheiten mitmachte.

aber in deinem fall würde ich sagen,dass du zumindestens bi bist und das hat nichts mit metrosexuell zu tun.
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich dachte, metrosexuell sei schon wieder out und nun wäre neomaskulin hipp? *zig*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
erst googlen dann kugeln(MMF) lieber TE
Ein Metrosexueller ist also nichts anderes als ein emanzipierter Mann. Nach außen modern und weltoffen im innersten nach wie vor ein richtiger Kerl.

Ganz einfach gesagt, ist es ein emanzipierter Mann
nein... Keine neue Gattung... Mann eben, der sich seiner Ausstrahlung bewusst ist und tut, was ihm gefällt.

übrigens gabs solche Männer schon immer*zwinker*

lieber TE . und du , genieß einfach, ohne dich in ein(e) Schublade/Klische pressen zu lassen..
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jaja ... die moderne Ausdrucksweise.

Tja ... lieber "Superdiver" ... Du bist nicht "Stockschwul" ... denn Du hast ja
Während ich mich oral um die Muschi kümmere
diese Gelüste.
Womöglich kommt das "Metrosexuell" ja hin ... doch um das sagen zu können, müsste man Deine Verhaltensweisen kennen.
Was man aber sagen kann ... Du hast leichte "Hinterlader-Gelüste"

Warum stellst Du Dir nicht die ganz einfache Frage: >Bin ich bisexuell?<

Al
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ganz einfach gesagt, ist es ein emanzipierter Mann

Ja klar *haumichwech*

Vor allem ist dieser begriff ein Marketing Hype!! Was das allerdings mit emanzipiert zu tun hat???

TE, das ist ganz einfach und normal ein BI MMF... was sonst?
wars immer und wirds auch immer bleiben... schubladen hin oder her....

lG
Darky (er)
Na googlen kann man viel.
Wenn ich auf http://www.ichbineingeilermetrosexueller.com gehe, bekomme ich mit Sicherheit andere Aussagen als auf http://www.ichhassemetrosexuelle.org oder nicht?

*zwinker*
@Superdiver
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung??

Da musst du doch nur mal in die unzähligen Bi-Foren schauen. Da gibt es haufenweise Paare, wo auch die Männer gern mal mit nem Mann spielen. Und ob du dabei nun "stockschwul" rüberkommst hat sicher nichts mit deiner sexuellen Präferenz zu tun, sondern wohl eher damit, wie du damit umgehst und wie du als Bisexueller auftrittst. Da gibt's sicher alles, vom harten Typen à la Bruce Willis bis Obertusse wie Daniel Kübelböck.

Vom zweiten will ich dir allerdings abraten. Definition vom metrosexuell hin und her. Der Typ hat das Wort für den deutschen Sprachgebrauch versaut. Bei dem kriegte ich immer das Schreien. *panik*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung??

Was willste eigentlich genau wissen?

Obs geil ist? *ggg*
****_by Mann
106 Beiträge
....
....und schon isser weg, denkt bestimmt wir halten ihn für schwul....!!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
eigentlich
schade,soll sein profil überarbeiten und sich einfach damit "abfinden" das er bi ist.
gibt schlimmeres *zwinker*
****_by Mann
106 Beiträge
....
soll sich doch freuen das er das beste beider Welten will!!
klar!!
....will ich wissen, wie das bei beiden (Mann und Frau) ankommt!
(@ und schon isser weg...::::bin leider nicht den ganzen Tag online..)

Nein Im Ernst. Ich stehe zu 100 Prozent auf Frauen. s´gibt erstmal nix erotischeres...Aber da ist noch der Tellerrand.....
Ich mag´s total,eine Frau (überhaupt, aber auch anal) zu befriedigen.
Jetzt suche ich halt die Erfahrung, wie das ist..

Gibt´s denn Paare, die das schon praktiziert haben??

lG Diver
@Superdiver
Kann mir gar nicht vorstellen das du da in den Gruppen gar nicht fündig geworden bist. Da gibt's doch extra eine MMF-Gruppe. Oder hast du da noch gar nicht geguckt?

Bin sicher das dort auch Beiträge schlummern, die sich mit MMF mit Bi-Männern beschäftigen. Vielleicht musst du da nochmal deine Frage posten.
Bei "metrosexuell" fällt mir leider nichts anderes als "schwul in der Straßenbahn" ein.

Nein, im Ernst, was soll der Quatsch?

Hetero, homo oder bi. Reicht das nicht?
Ist Metrosexuell nicht so ein erfundener Modebegriff? Ich denke das das nix mit Schwul zu tun hat wenn Mann mal seine Bi-Neigung ausleben will. Das heißt ja nicht das du nur noch Anal mit Männern willst, hast du ja auch selber gesagt.
Ist Metrosexuell nicht so ein erfundener Modebegriff?

IST es!*zwinker*
@ Superdiver_3000
seit einiger Zeit reizt es mich (männlich), Der "Mittelteil" eines Dreiers zu sein (MMF). Während ich mich oral um die Muschi kümmere, werde ich anal genommen.
... ist das "stockschwul" oder "Metrosexuell".

skistockschwul
ich schliese
mich meinem voredner ein (catch 62)...
******ide Mann
52 Beiträge
???
Metrosexuell heisst aber nicht bisexuell
***za Mann
356 Beiträge
och einfalt in person
hab schon geglaubt, sex in pariser u-bahn wär gemeint. so voll, wie die meist ist verlangte dies jedoch ´ne menge chupze.
so wie es du gemeint hast, erscheints mir eher leicht eine erste, kleine erfahrung zu machen. such doch mal einen urulogen auf und erzähl was einigermassen plausibles von schmerzen an der prostata. der flutscht dann mit geübtem griff dahin, wo es du so gerne hättest.
und - ich sag mal harmlos, ist so ein finger allemal. wenn du dich dann aber gar nicht mehr bremsen kannst, dann aber los auf ´s männliche geschlecht. und das mit schmackes und viel spass dabei.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich kenn so einige metrozicken aber die sind alle kein bisschen schwul und auch nicht bisexuell veranlagt!
nur weil sie ihre weibliche seite zum vorschein bringen und dazu stehen muss man sie doch nicht gleich in eine schublade stecken...

lg, die feylamia
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Metrosexuell ist ein Marketingbegriff aus der Modebranche und steht dafür, dass der moderne, metrosexuelle Mann eben keine Skrupel mehr hat, sich dezent zu schminken, Anti Aging Produkte zu verwenden, zur Kosmetikerin zu gehen und - wie David Beckham - auch mal feinen blassrosa Nagellack zu tragen.

Als metrosexuell sind also eitle, ölige Fatzgen zu bezeichnen, die morgens länger im Bad brauchen als die Durchschnittsfrau weil sie ihre blonden Kammsträhnchen einzeln legen müssen.

Und ja, das war jetzt polemisch. *ggg*

Metrosexuell hat nix mit der erotischen Vorliebe zu tun. Die würde ich beim Threadsteller pauschal als hetero mit Tendenz zu bi-Neugierde beschreiben.

Ist doch prima. Ran an den Feind und erzähl uns ja, wie's war!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.