Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
zum Thema
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?32
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

metrosexuell??

mir wurde mal gesagt das meine glatze mich metrosexuell machen würde.....so ein quatsch!!!!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Stimmt. Das ist Quatsch. *ggg*
SinasTraum
stimmt auffallend!meine definition davon ist auch eine ganz andere.glatzköpfe mit langen haaren( *rotfl* ) und lackierten fingernägeln kommen da eher in frage
jaaaa....
.. ich bekenne mich zum dreier MMF, wobei der männliche part die bi-rolle übernimmt.

hat auch nichts mit metrosexuell zu tun, sondern einfach nur bi-orientiert oder viel mehr interessiert.

ich persönlich liebe diese spiel-variante sehr und sie kommt meinen höchsten erotischen phantasien immer sehr nahe.

wobei es mir/uns immer sehr schwer gefallen ist, passende partner zu finden, die diese vorliebe auch teilen...
****_by Mann
106 Beiträge
....
ich kann mir gar nicht vorstellen das du Probleme haben solltest...???
???????
Tja,

viele Meinungen...tschuldigung, eher Vermutungen......

@*****man: du bist wohl die einzige, die diesbezüglich Erfahrung hat.
Kannst du dein Kopfgefühl beschreiben? Es wäre schön, die Meinung einer Frau, die das erlebt hat zu hören.

lG

Diver
***79 Mann
2.617 Beiträge
Superdiver,
seit einiger Zeit reizt es mich (männlich), Der "Mittelteil" eines Dreiers zu sein (MMF).
Während ich mich oral um die Muschi kümmere, werde ich anal genommen. Das ganze auch reihum.
Wie sehen Paare das?? ist das "stockschwul" oder "Metrosexuell".

Als männlicher Part eines glücklich zusammenlebenden Paares, das sich über sexuelle Neigungen und Spielarten intensiv austauscht, kann ich dir sagen:

Weder noch.

Der Begriff "metrosexuell" wurde hier ja schon hinreichend erläutert. Und anhand deiner Reaktionen sehe ich keine Identifzierung mit diesem.

"stockschwul" brauch ich sicher nicht zu erklären. *zwinker*


Hat jemand diesbezüglich Erfahrung??

Habe ich schon mehrfach in der von dir beschrieben Form gemacht, es auch meist aufs Höchste genossen, und bin mir bewusst geworden dass ich eine Bi-Neigung habe.

So scheints bei dir auch auszusehen.
******cgn Mann
142 Beiträge
@Batwoman
wobei es mir/uns immer sehr schwer gefallen ist, passende partner zu finden, die diese vorliebe auch teilen...

Na das sollte doch nun wirlich nicht weiter schwer sein. Ich würde mich z.B. gerne für diese Spielart zur Verfügung stellen.
seit einiger Zeit reizt es mich (männlich), Der "Mittelteil" eines Dreiers zu sein (MMF).
Während ich mich oral um die Muschi kümmere, werde ich anal genommen. Das ganze auch reihum.
Wie sehen Paare das?? ist das "stockschwul" oder "Metrosexuell".

Hat jemand diesbezüglich Erfahrung??

wenn David Beckham das auch so macht, dann ist das mit Sicherheit Metrosexuell ......... *ggg*
wenn David Beckham das auch so macht, dann ist das mit Sicherheit Metrosexuell .........

Aber nur bei ihm ... *mrgreen*
... bei superdiver_3000 hingegen ist es stocksteifschwul ... *fiesgrins*
´metrosexuell´ hat doch damit nix zu tun, ob zu in der sandwich-mitte bist oder nicht*aua*!!!
wenn du es dir mit dem begrif ´schwul´ (noch?) schwer machst, dann sag einfach ´ich bin bi´...ist doch ok, es stimmt doch?*nixweiss*

*blume*lenina
Er will aber unbedingt METROsexuell sein! Lassen wir ihm doch die Freude ...*mrgreen*
....und da waren sie wieder....
Warum habe ich hier immer das Gefühl nur unter Oberlehrern und Monsterzicken zu sein??
Ich hab versucht das zu erklären:

Frauen sind (zumindest für mich) die einzig wahren Partner für Männer (Punkt).
Es gibt halt im Kopfkino noch das eine oder andere (rein experimentiell gesehen. ..könnte auch eine Frau mit strap on sein..). Ich gehe ja auch nicht auf Menschen los, die sich Gummihauben aufsetzen und sich anpissen. Oder Männer in Strapsen...igitt!!
Einen Mann zu küssen ist für mich das ekelhafteste was ich mir vorstellen kann. Genauso weit weg bin ich von schwul.
Aber anscheinend muß man hier nur einen Fleiscbrocken werfen und schon sind die Pitbulls am Blut lecken. Hinterfragen is nich! "Herr Lehrer ich weiss was!"

...Machts gut, beweihräuchert euch und hackt euch gleich danach die Augen aus.

..ich bin dann mal weg.......
..ich bin dann mal weg.......

Tatsache!
hä???*3tagewach*

was soll das denn?
ein glänzendes beispiel für offenheit und toleranz...vor allem zu sich selbs*aua*

hab ich was falsches gesagt?*oh**gruebel*

...neeeeeeeeeee...denke nicht....oder *schweig* ?
Nö! Eher ein Kapitel aus dem Büchelein "Die Geister die ich rief ...". Da stellt jemand eine Frage und wundert sich dann, dass die Antwort irgendwie nicht 100%ig mit der übereinstimmt, die er wohl gerne gehört hätte. Dumm gelaufen ... mehr aber auch nicht.*zwinker*
*******_67 Mann
1 Beitrag
Das Mittelteil hat den Vorzug besser bedient zu werden.
Ergo: Es kann alle Sinne voll auf sich konzentrieren und alles voll auskosten.
Drum sei in der Mitte mir der Dritte.
Gruß da-vinci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.