Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
Pornos
2427 Mitglieder
zum Thema
* Gute BDSM / Fetisch Filme *54
Wir haben in letzter Zeit eine Vorliebe für das Label Kink entdeckt…
zum Thema
Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert19
Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Force Smoking, High-Heels und Piercing Fetish

****281 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Force Smoking, High-Heels und Piercing Fetish
Hi,

ich habe einen totalen "Force Smoking" Fetish (Frau auf Frau). Leider finde ich im Internet oder in Videotheken so gut wie keine brauchbaren Videos darüber. Kann mir jemand gute Seiten verraten, wo man solche Filme anschauen, ausleihen, downloaden oder kaufen kann? Desweiteren wäre ich auch für Tipps dankbar, die alle in der Überschrift beschriebenen Fetische vereinen oder zumindest einen enthalten.

Gruss

Mike
****281 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Keine Antworten???
Bin ich denn der einzige, dem so etwas gefällt?
********kolb Frau
141 Beiträge
schau doch mal unter smoking fetish
****281 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber auf die Idee bin ich schon selber gekommen. Google liefert keine gescheiten Ergebnisse.
********kolb Frau
141 Beiträge
tja
dann schau doch mal beo youtube

viel spaß beim palme wedeln *ggg*
********kolb Frau
141 Beiträge
na
bist du fündig geworden *g*
****281 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Nein, leider nicht.
********kolb Frau
141 Beiträge
naja
dann gib mal "smoke kiss" ein
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Force Smoking
Was ist das eigentlich? Wenn man zum Passiv-Rauchen gezwungen wird?
****281 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@ tatjana_kolb
Also, wenn ich "smoke kiss" in Google eingebe kommt auch nichts gescheites. Ausserdem Filme mit "smoky kisses" sind nicht weiter schwer zu finden. Da hab ich schon welche. Richtig gutes force smoking ist leider gar nicht einfach zu finden.
****281 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@ NylonLover1983
Nicht passiv, sondern aktiv.
****_bw Mann
1 Beitrag
@ NylonLover1983
schau mal bei colight.com
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@snub
Ich glaube die Seite gibt es nicht mehr.
****281 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Colight gibt es nicht mehr
Äääääh, seit wann gibt es denn Colight nicht mehr? Ich war doch erst vor ein paar Tagen noch auf deren Seite.
********kolb Frau
141 Beiträge
hey
ist Colight wieder online?
****281 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Colight
Ja Colight ist wieder/noch onine!
evs-fetishfemdom
evs-fetishfemdom kannst du ja mal im Netz suchen. Auf dieser Seite gibt es Filme mit dominanten, rauchenden Frauen zum downloaden.
Rauchende Frauen
Frauen können unheimlich sexy sein, wenn sie es beherrschen, lasziv an einer Zigarre zu ziehen und den Qualm über ihre sinnlichen Lippen rollen zu lassen.
Rauchende Frauen
********kolb Frau
141 Beiträge
hey colight.com scheint wieder online zu sein *g* gleich mal schauen
********kolb Frau
141 Beiträge
mehr
mehr so sexy bilder *zwinker*
********kolb Frau
141 Beiträge
Force Smoking
hallo hier ist es ziemlich ruhig geworden *snief*
*******_ni Mann
1 Beitrag
mehr
also ich stehe auch total drauf auf diesen fetish
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Weiter...
Weiter rauchen, bitte! Und den Rauch langsam, gekonnt und sinnlich aus dem Schmollmund auspuffen... *zig*
********gelo Mann
4 Beiträge
Forced smoking?
Also hier kommt man ja auf Ideen... "forced smoking"- noch nie gehört! Ich bin zwar eher Nichtraucher aber...hmm.
Es gibt außer Rauch nichts, was Atem und Lust gleichzeitig visualisiert, oder?
http://twistedsifter.com/wp- … man-smoking-sandy-powers.jpg
********kolb Frau
141 Beiträge
Forced Smoking
ist eher in der Domina Szene bekannt. Man kann es sehr gut mit splitting verbinden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.