Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Nippelalarm im Sommer unter den Shirts252
Wie findet ihr es, wenn es trotz Shirts bei den Leuten im Sommer doch…
zum Thema
Underboob T-Shirts selbst designen?13
Vielleicht hilft Schwarmwissen? Wir suchen seit geraumer Zeit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statement-Shirts

******lto Mann
941 Beiträge
This is my life, yo don't have a say!
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Aus gegebenem Anlass...
Da hab i einige
Zum arbeiten ideal, muss no weitersuchen, da gibt's bestimmt nonmehr
😏
*gg*
In den Spiegel fotografieren macht es spiegelverkehrt. *mrgreen*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
#2
Cinderella kam um Mitternacht heim
Aladdin war ein Dieb
Schneewittchen wohnte mit 7 Männern
Pacman schluckte zu Elektronischer Musik im dunkeln eine Pille nach der anderen.
All solche Vorbilder machten mich zum:
Ich hab mir schon immer ein T-Shirt gewünscht was mich so genau wie möglich beschreibt und das kurz und knapp. *nachdenk*

Ich denke das ist es. *zwinker*
Zitat von *******un73:
In den Spiegel fotografieren macht es spiegelverkehrt. *mrgreen*

*haumichwech* I war no net ganz wach, habs net realisiert *traenenlach* *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ********ig78:
Zitat von *******un73:
In den Spiegel fotografieren macht es spiegelverkehrt. *mrgreen*

*haumichwech* I war no net ganz wach, habs net realisiert *traenenlach* *lol*

Alles gut *top*

Das ist dann eben GehirnJogging für die anderen *les*


Ich trage heute mein *joyclub*-WohlfühlShirt

Vögel(n) pholl Joy [G5, 2017 in Leipzig]

*wink*

Bjutifool
********oths Paar
274 Beiträge
Grässliches Design und Drogen nehmen wir auch nicht aber sonst 😁👍
Pain, Sex, Drugs and Rock'n'Roll
******ski Mann
961 Beiträge
Zieht Blicke an. Nicht für jede geeignet. Muss frau dann auch ertragen können. *zwinker*
****w_g Mann
143 Beiträge
@******ski: Geiles Motiv. Möchte ich auch haben, um es zu verschenken. Kannst Du mir die Bezugsquelle verraten?
******ski Mann
961 Beiträge
@****w_g: Geht klar, kommt per PN.
******nig Mann
24.795 Beiträge
Heutiges Motto des Tages 🤘 *rock*
****76 Frau
331 Beiträge
zwar nicht mein T-Shirt-Spruch, aber bei einer Bekannten gesehen und für sehr passend befunden
I'm not old, I'm vintage

@******nig

hast du mir die Bezugsquelle dieses krass harten deathmetalshirts ?
******nig Mann
24.795 Beiträge
pn ist raus *g*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 



*fuchs*
Zitat von ****tb:
[img]4340803_Gjs3B.jpg[/img]



*fuchs*

Die Nummer is *top* geil
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Der Name ist Programm:






Kinners, wie die Zeit vergeht!


I walk the line ...
Sex Tourist
Wenn sich die Securities in Thailand über die Fallangs lustig machen *ggg*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
#3
Der Amoklauf von Erfurt im Jahr 2002 hat die Computerspiele Szene massiv erschüttert. Die Politik rief zu verboten auf, der Jugendschutz wurde überarbeitet und alle Spieler wurden unter einen Kamm geschert. Daraufhin regte sich Widerstand und heute sind sogar ganze Ligen entstand mit riesiger Fangemeinde, die die "Killerspiel" Spieler anfeuern. Aus den Anfangstagen dieser Zeit stammt das.
@*********ncoe

Fands und finds immer sehr, sehr herzig, wenn Politikerlis in Bezug auf Killerspiele ( und Gewaltsport wie MMA etc pp ) mit Verboten drohen / reagieren wollen - wem, wenn nicht Politikerlis, haben wir die ganzen Kriegs(Spiele) mit 100tausenden Toten auf dieser Welt zu verdanken..?
*********ncoe Paar
379 Beiträge
@******ium: Lass mich grad mal Lügen: In den Aufzeichnungen der Weltgeschichte gibt es nur eine Zeitspanne von knapp 40 Jahren, in der nicht irgendwo ein Krieg herrscht. Jedoch halte ich es für richtig, dass die Jugendschutzbestimmungen geändert wurden um so halbwegs das beschaffen von nicht jugendfreien Inhalt zu erschweren, die Entwicklung des "NEULANDS" Internet hat das aber wieder nahezu Obsolet gemacht und wenn man auf Schulhöfen sieht, was auf den Handys der Jugend drauf ist, haben die Maßnahmen nahezu versagt.

Aber so viel zu dem, wir schweifen ab. *offtopic*
Als denn *beep* *zumthema* *beep*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Revelation *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.