Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
291 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1115 Mitglieder
zum Thema
Schwänze mit ausgeprägten Adern #3546
Da der letzte Thread sich soviel Beliebtheit erfreute, eröffne ich…
zum Thema
Unbeschnittener Penis - Geruch?69
Ich möchte gleich auf eingehen: meine Freundin hat mir erzählt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbeschnitten oder Beschnitten?

Unbeschnitten oder Beschnitten?
Mich würde gerne interessieren ob es einen unterschied zwischen beschnittenen und unbeschnittenen schwänzen gibt..kann man sagen das zb.ein unbeschnittener schwanz besser fickt?
ja beschnitten f.... besser !!!
so zumindes bei uns seite Er beschnitten ist kann er länger und er fühlt sich besser an !!! und es ist Hygenischer und schmeckt besser !!!
mhh ich kanns leider nicht beurteilen *snief*
Mein schatzi is nicht beschnitten aber beschweren kann ich mich nicht..
aber einen vergleich hab ich leider auch nicht..
Aber danke für die Info *g*
wenn man drauf achtet, ist auch ein unbeschnittener hygienisch...ich achte da sehr drauf!!
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Skeptisch!
Also ich für meinen Teil gehe mal von den nachgewiesenen Untersuchungen aus, die besagen, dass es keinerlei Unterschied beim Sex macht, ob beschnitten oder nicht.

Es ist ein Trugschluss, dass zum Beispiel hinterher die Eichel unempfindlicher sein soll. Dies hat man alles schon mehrfach untersucht und es ist immer das gleiche Ergebnis. An der Empfindlichkeit und somit größerer Ausdauer ändert sich rein garnichts.

Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich wie immer Ausnahmen von der Regel.
Ich für meinen Teil möchte dieses supergeile Gefühl, wenn beim Vorspiel die Vorhaut sanft zurückgezogen wird niemals missen!

Ach eins noch. die Hygiene hängt doch wohl eher vom Pflegezustand ab, oder? Dass man sich ohne Vorhaut dann weniger reinigen muss kann wohl kaum zielorientiert sein, oder doch?

Lieben Gruss
Light *knuddel*
hygienisch...kommt drauf an.. wenn man(n) sein bestes stück gut pflegt ist er mindestens so sauber wie ein beschnittener....geh ich ma von aus ..
Aber mich würde ma interessieren wieso der sex dadurch besser ist?Für beide?Beim mann könnte ich mir vorstellen das die eichel dann noch empfindlicher für berührungen ist und deshalb der sex geiler..aber was hat frau davon?
Ob mit Mütze oder ohne - entscheidend ist doch, was er draus macht. Ich habe Erfahrung mit beidem und würde mich schließlich immer wieder für meinen Mann entscheiden *zwinker*
Gebe nich viel auf untersuchungen !!!
also allen untersuchen entgegen wird die Eichel unempfindlicher, weil sie dann "ungeschützt" ist!!!

und mit der Hygiene das bestreit ich meiner war auch immer sauber aber jetzt find ich es einfach noch besser
Ich habe Glück nicht beschnitten zu sein. Bei mir liegt die "Vorhaut" immer vor´m Kopf:-) Und das schon von klein an.
Abgesehen davon finde ich - und meine Freundin es viel schöner wenn "er" immer voll zu sehen ist *lol*
(ob groß oder klein) *zwinker*
Optisch gesehen ist die Liebe dadurch schöner.
werte Autoren
auch dieses Thema wurde bei uns unter folgenden Themen schon ausführlich diskutiert.

Tips beim sex mit einem beschnittenen mann!
Was halten Frauen von beschnittenen Männern ?
Beschnitten?
Kondom richtig anwenden beschnitten/unbeschnitten?
Seit 12 Monaten Beschnitten

seid bitte so nett und lest euch da mal durch!
Wir würden euch bitten,bitte vor dem Erstellen unsere Hinweistafel oberhalb der Antwort und Themenerstellung zu beachten!

Danke fürs Verständnis!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.